Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

63 57,27%
  • Shelly

68 61,82%
  • Yana

84 76,36%
  • Katja

44 40,00%
  • Ornella

39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    un admirador

Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also eine interne Auswahl mit Oscar sings Alex swings gleich zu setzen ist doch Unsinn. Eine interne Auswahl war schon oft sehr erfolgreich. Man nehme nur mal die letztjährigen ESC-Gewinner, die soweit ich weiß auch intern bestimmt wurden.
    ... ja, aber nicht von ARD-Schnarchnasen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Also eine interne Auswahl mit Oscar sings Alex swings gleich zu setzen ist doch Unsinn. Eine interne Auswahl war schon oft sehr erfolgreich. Man nehme nur mal die letztjährigen ESC-Gewinner, die soweit ich weiß auch intern bestimmt wurden.
    Ne, Ell & Nikki stammen aus einer art USFO casting show in AZ. Nur hat man zu schluss wohl irgendein problem gehabt und hat einfach die zwei finalisten zum duett zusammen auf die bühne gestellt.
    Ähnliches hat das Bohlen ja in der letzten DSDS staffel ja auch getan.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Diese für mich nicht nachvollziehbare Behauptung geistert ja immer wieder herum. Ich möchte jetzt mal ein konkretes Beispiel eines Bühnenkünstlers oder einer Bühnenkünstlerin genannt bekommen, die ein Defizit an Ausstrahlung und Bühnenpräsenz durch Unterricht oder Nachahmen eines Vorbildes ausgleichen konnte.
    Mir geht es darum, dass Yana in den Interviews und Einspielern immer sehr viel lockerer wirkt als auf der Bühne. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber deswegen denke ich, dass sie mit einer größeren Lockerheit, die eventuell durch mehr Erfahrung irgendwann kommt, sich performancemäßig noch verbessern kann. Das hat nichts mit Nachahmen einer Vorbildes zu tun.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    - - -

Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt es immer noch auf den Song an. Allerdings müssten dann schon alle die Augen zu machen, wenn Roman im Holzfällerhemd in Baku die Bühne betritt.
    Alle müssen die Augen nicht zu machen, das macht Roman schon, der will sein Publikum halt nicht ansehen (kann man verstehen, wenn man seine Performance und Bühnenräsenz so kennt).

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Lasst den Roman nach Baku und danach können sie ihn behalten.
    Mir persönlich ist die Art und Weise wie hier auf Roman eingedroschen wird, einfach zuviel. Erinnert mich extrem an das Lena-Bashing der vergangenen Jahre. Ich finde, wir sollten uns nicht auf dasselbe Niveau begeben. Gerade Roman kann ich mir, vorausgesetzt man findet einen wirklich guten Song für ihn, gut in Baku vorstellen. Ob wir gewinnen? Das weiß keiner. Aber ihm traue ich am ehesten einen annehmbaren Platz zu und weniger den meiner Meinung nach etwas konturlosen Mitbewerberinnen. Aber mit dieser Meinung scheine ich ja relativ alleine zu stehen. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Forum etwas männerlastig ist?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, dass Yana in den Interviews und Einspielern immer sehr viel lockerer wirkt als auf der Bühne.
    Erstens kann ich auch das nicht nachvollziehen; auf mich macht sie gerade abseits der Bühne einen ausgesprochen schüchternen Eindruck, und sie spricht immer im gleichen, fast monotonen Tonfall. Und zweitens hat die Fähigkeit, sich auf der Bühne ganz zu öffnen, dem Publikum vollkommen furchtlos entgegenzutreten und für viele Menschen so zu singen, als wären es ausgewählte Freunde, eigentlich nichts mit Lockerheit zu tun; das verlangt vielmehr offensive Qualitäten, die Yana meinem Eindruck nach fehlen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist die Art und Weise wie hier auf Roman eingedroschen wird, einfach zuviel. Erinnert mich extrem an das Lena-Bashing der vergangenen Jahre. Ich finde, wir sollten uns nicht auf dasselbe Niveau begeben. Gerade Roman kann ich mir, vorausgesetzt man findet einen wirklich guten Song für ihn, gut in Baku vorstellen. Ob wir gewinnen? Das weiß keiner. Aber ihm traue ich am ehesten einen annehmbaren Platz zu und weniger den meiner Meinung nach etwas konturlosen Mitbewerberinnen. Aber mit dieser Meinung scheine ich ja relativ alleine zu stehen. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Forum etwas männerlastig ist?
    Nicht nur.
    Roman ist technisch gut. Nur ist mir seine range zu begrenzt.
    Der fährt ständig auf der kleinmädchen schmachtnummer, das nerft etwas.

P.S. Ich finde auch nicht das auf Roman eingedroschen wird. Kritisiert ja, aber nicht wie bei dem Lena-bashing auf unterirdischem niveau. Niemand spricht Roman ab technisch gut singen zu können. Er kommt halt einfach hier im schnitt schlechter an.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Du gibst meine Gedanken im Augenblick haargenau wieder.
    Obwohl ich nicht wirklich begeistert bin von Roman, aber das was hier zum Teil zu lesen ist, ist genau das, was uns anderswo stört, wenn ständig diese 0815-lenabashing zu lesen/hören ist.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    In Lena We Trust

Diese für mich nicht nachvollziehbare Behauptung geistert ja immer wieder herum. Ich möchte jetzt mal ein konkretes Beispiel eines Bühnenkünstlers oder einer Bühnenkünstlerin genannt bekommen, die ein Defizit an Ausstrahlung und Bühnenpräsenz durch Unterricht oder Nachahmen eines Vorbildes ausgleichen konnte.
    So siehts aus! Man hat etwas, was zündet bei den Menschen oder eben nicht. Und gerade von Yana, die neben USfB bereits regelmässig auftritt mit ihrer Band, ist da nicht mehr zu erwarten. Eben weil so eine Bühne für sie nix grundsätzlich Neues ist. Wäre sie so spektakulär unterschätzt, wäre das auch schon bei ihren bisherigen Auftritten zu sehen oder wenigstens zu erahnen gewesen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    un admirador

Herewith I declare solemnly that I prefer Roman for Baku!

Nix gegen die Mädels, aber mit denen wird das nix.
    Roman mit einem passenden Liedchen hat nunmal die besten Chancen. So what?
    Geändert von Lars (10.02.2012 um 00:58 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    - - -

Mein Gott, da seh ich gerade Mouthwash! Das ist Bühnenpräsenz, das ist Performance ..... da gegen Roman .. das ist albern, der Typ kann nix, gar nix, das ist öde was der da auf der Bühne veranstaltet.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener Benutzer

Von den verbliebenen Kandidaten sehe ich auch Roman vorn gleichauf mit Ornella.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Erfahrener Benutzer

Erstens kann ich auch das nicht nachvollziehen; auf mich macht sie gerade abseits der Bühne einen ausgesprochen schüchternen Eindruck, und sie spricht immer im gleichen, fast monotonen Tonfall. Und zweitens hat die Fähigkeit, sich auf der Bühne ganz zu öffnen, dem Publikum vollkommen furchtlos entgegenzutreten und für viele Menschen so zu singen, als wären es ausgewählte Freunde, eigentlich nichts mit Lockerheit zu tun; das verlangt vielmehr offensive Qualitäten, die Yana meinem Eindruck nach fehlen.
    Gut, ist deine Meinung. Ich sehe das anders.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Du gibst meine Gedanken im Augenblick haargenau wieder.
    Obwohl ich nicht wirklich begeistert bin von Roman, aber das was hier zum Teil zu lesen ist, ist genau das, was uns anderswo stört, wenn ständig diese 0815-lenabashing zu lesen/hören ist.
    Signed.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    un admirador

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da seh ich gerade Mouthwash! Das ist Bühnenpräsenz, das ist Performance ..... da gegen Roman .. das ist albern, der Typ kann nix, gar nix, das ist öde was der da auf der Bühne veranstaltet.
    Es steht aber nunmal nicht Lena gegen Roman zur Auswahl.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte