Dass es ihm nicht völlig egal ist, davon bin ich auch überzeugt, ich glaube sogar, dass er lange an diesem Abend geknabbert hat und mit Sicherheit auch eigene Fehler bemerkt hat, vor allem wie du schon sagtest Lena gnadenlos unterschätzt zu haben. Ich glaube sowieso, dass diese Unterschätzung der Dreh- und Angelpunkt des Verlaufes des ganzen Abends war. Vermutlich hatte er sich auf einen lockeren Abend eingestellt, bei dem er mit ein paar lockeren Sprüchen ein junges Mädel beeindrucken kann, wie es vielleicht vorher schon mit anderen Mädels der Fall war. Aber auch als er merkte, dass dies bei Lena so garnicht klappt, blieb er für mich stets bemüht, das Beste aus den Situationen zu machen, höflich zu bleiben und noch "zu retten was zu retten ist", wohingegen bei Lena schon das ein oder andere Mal eine "Null Bock-Attitüde" aufblitzte . Dieses Verhalten rechne ich ihm hoch an, stets die Contenance zu bewahren und den Abend so sauber wie möglich über die Bühne zu bringen. Meiner Zuneigung und Bewunderung Lena gegenüber tut dieser Abend keinen Abbruch, aber ich fand ihr Verhalten an dem Abend einfach unhöflich, so empfinde ich und davon bringt mich auch niemand ab. Wahrscheinlich sympathisiere ich in diesem Fall eher mit Casper, weil ich ihm charakterlich ähnlicher bin als Lena, ich bin davon überzeugt sie würde mich durch den Fleischwolf drehen wenn sie wollte, ich hätte nicht den Hauch einer Chance

. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass Casper auch seinen Teil zum Misserfolg des Abends beigetragen hat, trotzdem erschien er mich durchweg als der "Bemühtere", weshalb ich seine Frustration nach diesem Abend durchaus verstehen kann.