Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Finale gewinnen?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ornella de Santis

94 69,12%
  • Roman Lob

42 30,88%
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 416

Thema: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    ehem. Vorstand Lenaisten

Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein kleines Fazit:
    Ich hätte lieber Ornella gewinnen sehen, mit ihrer grandios gesungenen 80'er Disneyballade, bei der ich Pipi in den Augen hatte, als Roman mit dem Coldplay/Ell&Nikki Mix.
    Musikalisch innovativ oder mutig war im USFB Finale leider nichts. In der Hinsicht sind zwei tolle, auch musikalisch spannende, ESC Jahre gerade verpufft.
    Im Nachhinein bin ich total froh, dass Lena dieses Jahr nichts mit dem deutschen ESC Vorentscheid zu tun hatte.
    Wäre mir auch lieber gewesen, weil Ornella live so richtig gut war. Sie hat alle Songs toll gesungen und richtig für Gänsehaut im Saal gesorgt. Na ja, mal schauen was wird. Der Song in Romans Version ist zwar gut, aber nichts, was für ein Aha-Erlebnis sorgt. Da fand ich Ornellas Veriante schöner.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Bei Thomas ist das schon anders, er wollte lieber Roman weiter begleiten. Wenn das so ist, ist es auch sein gutes Recht, das kund zu tun.
    Ich dachte, bei dieser Show ging es um den deutschen Beitrag zum ESC 2012 ?

Ansonsten hätte man auch "Unser Star für Baku" in "Thomas D. sucht nen Typ, mit dem er Lust hat, Kohle zu machen" umtaufen können. Dann wären die Einschaltquoten bloß wohl noch tiefer, irgendwo zwischen Homehshopping Europe und Bayern Alpha.

Wenn mir von dieser Show etwas hängen bleiben wird, dann wird es, neben der positiven Erscheinung Ornellas, die Erkenntnis sein, dass Thomas D. eine total druchkalkulierte Person ist, die zu dumm ist, um diese Eigenschaft zu verhüllen: "Germany that's the boy..."

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    ruhender Benutzer

So ein Kurzstatement von mir:

Ornellas quietly (oder wie der heißt) hat mich umgehauen. Ich hatte im Studio wahnsinnige Gänsehaut bei dem Song. Das hatte schon Lenaistische Ausmaße. Wirklich. Alleine dafür hat sich für mich die weite Fahrt gelohnt. Aber als Roman diesen Cullum-Song sang wusste ich, DASS ist es. Das wird der ESC-Song. Das war das erste mal, dass er auch mich überzeugen konnte. Will mal so sagen: Ich hab den Song nicht so ganz verstanden, aber ich habe verstanden, warum viel Zuschauer ihn verstanden haben. (Verstanden??) Ohne diesen Song, hätte er keine Chance gehabt. Aber das ist schon ein gutes Gesamtpaket. Ob wir damit beim ESC Chancen haben? Das kann eh keiner vorhersagen. Bei geschickter Vermarktung kann aber durchaus eine positive Überraschung drin sein. Interessiert mich aber wenig, weil mich persönlich der Song bzw der Sänger eben nicht ganz einfängt.

Zu Ornella: Ich hätte mich wahnsinnig auf ein Album von ihr gefreut. Sie hat im Finale eine unglaublich gute Leistung abgeliefert. Ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Versenkung verschwindet, befürchte das aber. Auch wenn sie denkbar knapp verloren hat, von ihr wird in den nächsten Monaten keiner mehr reden. Sehr sehr schade. Trotzdem kann es ein, dass sich Qualität durchsetzt. Mal abwarten.

Zur Jury bzw. Thomas D.: Ich wünsche mir ein wenig mehr Contenance. Was bitte hat denn seine Leistung als Jurypräsident mit seiner Musik zu tun?? Wenn jetzt viele Menschen seine CD's nicht mehr kaufen sollten (was wohl nicht passieren wird), dann findet man bald überhaupt niemand mehr, der diesen Job als Jurypräsident machen will. Soweit erst mal dazu. Seine Parteinahme pro Roman finde ich völlig in Ordnung. Das soll jeder so machen, wie er es für richtig hält. Klüger waren meiner Meinung nach Alina und Stefan.. Denn was hätte Thomas gemacht, wenn Ornella gewonnen hätte?? Aber wie gesagt, es ist sein Recht als Jurypräsident sich NICHT neutral zu verhalten. Seine Rückmeldungen waren für mich während aller USFB-Shows allerdings wenig hilfreich für die Kandidaten. Manchem hat er mit seinen doch recht schwammigen Äußerungen sogar einen Bärendienst erwiesen, weil er sie irgendwie eingelullt hat. Da waren mir die fundierteren Aussagen von Alina und teilweise auch Stefan doch produktiver.
    Den Siegersong allerdings, den hat er grandios ausgesucht. Das ist schon ein toller Song, mit dem man Roman ruhig zum ESC schicken kann.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    immerunterstützer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Roman ist toll, der Song ist toll. Alles supi!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    un admirador

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen

Ornellas quietly (oder wie der heißt) hat mich umgehauen. Ich hatte im Studio wahnsinnige Gänsehaut bei dem Song. Das hatte schon Lenaistische Ausmaße. Wirklich.
    Na ja, du bist aber auch wirklich leicht zu begeistern.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    Erfahrener Benutzer

Aber als Roman diesen Cullum-Song sang wusste ich, DASS ist es. Das wird der ESC-Song. Das war das erste mal, dass er auch mich überzeugen konnte.
    So gings bzw gehts mir auch! Ich verstehe den Hype um Roman immer noch nich, vor allem nicht das dämliche Gehype des Jurypräsidenten. Aber als der SOng zum ersten Mal performt wurde, war mir klar: Das ist sein Lied für Baku!

Noch mal zu Herrn Thomas D:
    Klar kann er Favouriten haben, aber schon unfair den anderen Kandidaten gegenüber. War er nicht der, der seine 10 Leute für die Liveshows ausgewählt hat? Sollte er sich nicht dann auch mit jeder dieser Persönlichkeiten abfinden? Hätte mir in dem Sinne gewünscht, dass Ornella gewinnt. Nur um zu sehen, wie Herr D damit umgeht...immerhin hätte er damit umgehen müssen. Aber Roman ist schon okay so, war ja abzusehen.
    In dem Sinne fand ich auch die Kommentare von Alina Süggeler von der ersten Show bis zum Finale "relativ" neutral und immer sehr nützlich für die Kandidaten. Sie verwendete selten Superlative oder Wörter wie "Geil!" und "Umwerfend!"...oder "International!". Ihr hab ich immer gern zugehört, von den anderen beiden kam teilweise ziemlicher Schrott.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ornellas quietly (oder wie der heißt) hat mich umgehauen. Ich hatte im Studio wahnsinnige Gänsehaut bei dem Song. Das hatte schon Lenaistische Ausmaße. Wirklich. Alleine dafür hat sich für mich die weite Fahrt gelohnt. Aber als Roman diesen Cullum-Song sang wusste ich, DASS ist es. Das wird der ESC-Song. Das war das erste mal, dass er auch mich überzeugen konnte. Will mal so sagen: Ich hab den Song nicht so ganz verstanden, aber ich habe verstanden, warum viel Zuschauer ihn verstanden haben. (Verstanden??) Ohne diesen Song, hätte er keine Chance gehabt. Aber das ist schon ein gutes Gesamtpaket. Ob wir damit beim ESC Chancen haben? Das kann eh keiner vorhersagen. Bei geschickter Vermarktung kann aber durchaus eine positive Überraschung drin sein. Interessiert mich aber wenig, weil mich persönlich der Song bzw der Sänger eben nicht ganz einfängt.

Zu Ornella: Ich hätte mich wahnsinnig auf ein Album von ihr gefreut. Sie hat im Finale eine unglaublich gute Leistung abgeliefert. Ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Versenkung verschwindet, befürchte das aber. Auch wenn sie denkbar knapp verloren hat, von ihr wird in den nächsten Monaten keiner mehr reden. Sehr sehr schade. Trotzdem kann es ein, dass sich Qualität durchsetzt. Mal abwarten.

...
    Ich habe es genau so empfunden. Ich werde mir auch Ornellas Mini-Abum mit den drei Songs kaufen. Mir persönlich hat ihre Version von Standing still auch besser gefallen, meiner Frau gefiel Romans Version besser, obwohl auch ihr Ornella insgesamt besser gefallen hat als Roman.

Sehr schade, dass du so schnell weg warst, kann ich bei deiner weiten Anreise aber verstehen. Wir (Ulli, Queeny, rix) haben noch eine Weile über den Abend diskutiert. Aber bei Lenas Tour sehen wir ja hoffentlich spätestens wieder.
    Geändert von Kölscher Jung (17.02.2012 um 12:15 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    recht anspruchslos

http://www.zeit.de/kultur/musik/2012...an-lob/seite-1

Vielmehr zeigt es ganz plastisch, dass sich wahre Showtalente nicht am Fließband produzieren lassen. Dass Charisma nicht trainierbar ist. Dass Worte wie topabgeliefert, toppräsent, topabgerufen, topgrandios oder topbedient noch keine gute Jury ausmachen. Dass Lena Meyer-Landrut, obwohl sie uns so unglaublich auf die Nerven gegangen ist, doch ein Schätzchen war. Und dass der Eurovision Song Contest stattfinden kann, ohne dass ganz Deutschland hinschauen muss.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ich habe es genau so empfunden. Ich werde mir auch Ornellas Mini-Album mit den drei Songs kaufen.
    Es wird dieses Album also defintiv geben?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    Es wird dieses Album also defintiv geben?
    Es hieß gestern, dass es alle sechs Songs zum Download geben wird. Und vor zwei Jahren gab es auch Jennys Mini-Album mit ihren drei Songs physisch zu kaufen. Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    Erfahrener Benutzer

Von Ornella gibt es kein Album, nur drei Downloads.

Ach doch, ein älteres Album gibt es, ist grad auch sehr günstig zu haben.

http://www.amazon.de/gp/product/B002USEN62/

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Es hieß gestern, dass es alle sechs Songs zum Download geben wird. Und vor zwei Jahren gab es auch Jennys Mini-Album mit ihren drei Songs physisch zu kaufen. Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus.
    Zum Download gibt es sie bereits. Ich bevorzuge nur allgemein die physische Variante, deshalb meine Frage

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    Ziel verfehlt Nr.248

Die Knallerbsen vom NDR haben es endlich geschnallt und das richtige Video von Ornella reingestellt.
    http://www.eurovision.de/videos/usfb1431.html

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    Von Ornella gibt es kein Album, nur drei Downloads.
    Und es wird auch keines geben? Dann muss ich wohl doch mit den Downloads vorlieb nehmen

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    ehem. Vorstand Lenaisten

Kennt jemand die Einschaltquoten von gestern?

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte