Zitat von
Muenzi
So ein Kurzstatement von mir:
Ornellas quietly (oder wie der heißt) hat mich umgehauen. Ich hatte im Studio wahnsinnige Gänsehaut bei dem Song. Das hatte schon Lenaistische Ausmaße. Wirklich. Alleine dafür hat sich für mich die weite Fahrt gelohnt. Aber als Roman diesen Cullum-Song sang wusste ich, DASS ist es. Das wird der ESC-Song. Das war das erste mal, dass er auch mich überzeugen konnte. Will mal so sagen: Ich hab den Song nicht so ganz verstanden, aber ich habe verstanden, warum viel Zuschauer ihn verstanden haben. (Verstanden??) Ohne diesen Song, hätte er keine Chance gehabt. Aber das ist schon ein gutes Gesamtpaket. Ob wir damit beim ESC Chancen haben? Das kann eh keiner vorhersagen. Bei geschickter Vermarktung kann aber durchaus eine positive Überraschung drin sein. Interessiert mich aber wenig, weil mich persönlich der Song bzw der Sänger eben nicht ganz einfängt.
Zu Ornella: Ich hätte mich wahnsinnig auf ein Album von ihr gefreut. Sie hat im Finale eine unglaublich gute Leistung abgeliefert. Ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Versenkung verschwindet, befürchte das aber. Auch wenn sie denkbar knapp verloren hat, von ihr wird in den nächsten Monaten keiner mehr reden. Sehr sehr schade. Trotzdem kann es ein, dass sich Qualität durchsetzt. Mal abwarten.
...