Oh, wie unglaublich toll das alles war

Lena und Stefan haben mir wirklich diese beschissene Woche gerettet. Begeisternd, jeder einzelne Tag.
Süß zum Beispiel das mit der Salzschokolade oder wie Raab ihr seine Jacke auch noch gegeben hat als sie fror, und wie sie dann aussah wie eine Nonne oder Ähnliches ^^
Aber auch mir hat die Freitagsfolge (die einzige, die nicht live gesendet wurde?) am Besten gefallen.
Dieses Reebok + Lena-Ding (und ich dachte, sie bleibt Nike treu...) scheint langsam zu einem Running Gag zu werden

'Da geht noch was'... fand ich sehr lustig. Die 'Live'-Schalten waren eigentlich ein einziger Lachflash, besonders wie Raab Lena immer mit der Aufregung ärgerte, die Doppelkinn-Sache und das (Selbstironische?) mit dem Ring. Aber wie gesagt, alles einfach zum
Wegschmeißen
Auch das Backstage-Video hat mir nicht wenige Lachtränen beschert

Stefan ist ja mal voll aufgeblüht, der war ganz in seinem Element. Er und Lena sind so dermaßen auf einer Wellenlänge, kaum zu glauben.
Wie sie diesen Random-Mitarbeiter zum Singen 'gezwungen' haben oder ständig in irgendeine Garderobe reinplatzen wollten, wo aber nie jemand drin war xD Oder natürlich am Ende, als sie vor einem angesichts der schieren Verrücktheit neben ihm völlig verdatterten Alexander Rybak diese Lieder gesungen haben

Klasse.
Alles in allem bin ich sehr, sehr dankbar für diese Zeit. Für die Zeit des USFO, für die Zeit, in der ich Lenas Album hören darf, für die Zeit der TV Total-Oslowoche und allgemein für die Zeit, in der wir von Lena sehen, hören und lesen und für die Zeit, die da noch kommen mag. Ein helles Licht.
LG