... fast d'accordThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Ich würde sagen, man wird hier Zeuge, wie sie blitzschnell Sicherheit zurückfindet und darüber dann erst recht aufdreht. (Vgl. auch ihr "Ist das krass!" nach dem Auftritt.)
@World: Ich habe dieses "Oh!" schon als ein "Huch, ich komme grade auf ein falsches Gleis und kann das jetzt nicht mehr stoppen" interpretiert (dass man "in der falschen Strophe" ist, kann man als Vortragender sehr wohl merken, auch wenn die erste Zeile noch zufällig mit der richtigen übereinstimmt, diese Gleichheit ist ja vielleicht sogar der Fehler-Verursacher.). Aber diese Diskussion ist eine der liebenswerten Ur-Streitigkeiten dieses Forums (noch vor meiner Zeit): Hat sie mit Absicht oder aus Versehen die erste Strophe zweimal gesungen (und sie singt m.E. die ganze erste Strophe zweimal)? Ich gehöre klar zum Lager "aus Versehen", möchte aber ausdrücklich betonen, dass das für mich Lenas Leistung bei dem Auftritt nicht schmälert, sondern vergrößert - so souverän und gleichzeitig so durchgeknallt mit so einem Fehler umzugehen und ihn in etwas Großartiges zu verwandeln, das bekommen viele Profis nicht so gut hin. Und in Lenas Version hat Mouthwash jetzt nun einmal zweimal die gleiche Strophe, das ist durch diesen Auftritt gleichsam "richtig geworden".