Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 602

Thema: Lena - magic moments

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    so very cautious

Standard AW: Lena - magic moments

Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ich finde, sie wirkt dabei trotzdem irgendwie total sicher! Einfach Wahnsinn!
    ... fast d'accord . Ich würde sagen, man wird hier Zeuge, wie sie blitzschnell Sicherheit zurückfindet und darüber dann erst recht aufdreht. (Vgl. auch ihr "Ist das krass!" nach dem Auftritt.)

@World: Ich habe dieses "Oh!" schon als ein "Huch, ich komme grade auf ein falsches Gleis und kann das jetzt nicht mehr stoppen" interpretiert (dass man "in der falschen Strophe" ist, kann man als Vortragender sehr wohl merken, auch wenn die erste Zeile noch zufällig mit der richtigen übereinstimmt, diese Gleichheit ist ja vielleicht sogar der Fehler-Verursacher.). Aber diese Diskussion ist eine der liebenswerten Ur-Streitigkeiten dieses Forums (noch vor meiner Zeit): Hat sie mit Absicht oder aus Versehen die erste Strophe zweimal gesungen (und sie singt m.E. die ganze erste Strophe zweimal)? Ich gehöre klar zum Lager "aus Versehen", möchte aber ausdrücklich betonen, dass das für mich Lenas Leistung bei dem Auftritt nicht schmälert, sondern vergrößert - so souverän und gleichzeitig so durchgeknallt mit so einem Fehler umzugehen und ihn in etwas Großartiges zu verwandeln, das bekommen viele Profis nicht so gut hin. Und in Lenas Version hat Mouthwash jetzt nun einmal zweimal die gleiche Strophe, das ist durch diesen Auftritt gleichsam "richtig geworden".
    Geändert von bates (05.03.2012 um 17:50 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    ... fast d'accord . Ich würde sagen, man wird hier Zeuge, wie sie blitzschnell Sicherheit zurückfindet und darüber dann erst recht aufdreht. (Vgl. auch ihr "Ist das krass!" nach dem Auftritt.)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    Your name on my sleeve

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Hat sie mit Absicht oder aus Versehen die erste Strophe zweimal gesungen (und sie singt m.E. die ganze erste Strophe zweimal)? Ich gehöre klar zum Lager "aus Versehen", möchte aber ausdrücklich betonen, dass das für mich Lenas Leistung bei dem Auftritt nicht schmälert, sondern vergrößert.
    Da kann ich dir nur beipflichten. Dass etwas versehentlich geschehen ist, sehe ich auch so. Und ich muss ehrlicherweise sagen, mir war bis gerade eben gar nicht bewusst, dass sie tatsächlich die komplette erste Strophe wiederholt. Das bestätigt ja den allgemeinen Eindruck von "Sicherheit" und "Souveränität" (oder zeigt, dass der Verfasser dieses Posts noch nie richtig auf den Text geachtet hat ).

Ich ziehe aus ihrem "Oh!" dennoch andere Schlüsse: Ich bin überzeugt, im Überschwang der Gefühle hat sie versehentlich zu früh eingesetzt, ist durch die leichte Irritation wieder in die erste Strophe geraten und hat nicht mehr zurückgefunden. Die Einsätze der kurzen Dreizeiler sind jeweils auf "2 und", sie beginnt allerdings schon auf "1", also drei Achtel zu früh. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie, bedingt durch das Live-Fieber, gar nicht unbedingt gemerkt hat, dass sie wieder die erste Strophe singt, oder dass sie sich einfach dachte:
    Kein Wort zu niemandem, wie ich alle toppe
    Ich sag's nur meinem Fanblock: ich ROQUE!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    Erfahrener Benutzer

Und ich finde, sie wirkt dabei trotzdem irgendwie total sicher! Einfach Wahnsinn!
    Nun muss ich mal wieder an die Verhaspelung - äh - Verschnatzelung im allerersten (USFD) Maybe erinnern.
    Finde ich nicht kleiner.
    Also nicht weniger sinnig.
    Gigantisch!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Nun muss ich mal wieder an die Verhaspelung - äh - Verschnatzelung im allerersten (USFD) Maybe erinnern.
    Finde ich nicht kleiner.
    Gigantisch!
    Bei Maybe hab ich das echt GAR NICHT gemerkt und den Text so auswendig gelernt und mich dann, als ich die CD zum ersten Mal gehört habe, voll gewundert.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    Erfahrener Benutzer

Bei Maybe hab ich das echt GAR NICHT gemerkt und den Text so auswendig gelernt und mich dann, als ich die CD zum ersten Mal gehört habe, voll gewundert.
    Und ich dachte "wochenlang" "was soll das??" und habe gezweifelt ob ich die Worte annähernd richtig verstehe. Als ich dann endlich lesen durfte, war auch der Blick nach rechts etwas klarer.
    Danach hatte dann "... da werd' ich dann in Phantasiesprache improvisieren" - bei Elstner, mit 5 Mädchen, ein Bisschen vor der Mitte, auf der gleichen Bühne - sofort etwas Glaubhaft-Reelles.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    #crystalclear

Haha, das ist mir nie aufgefallen! Aber ihr habt vollkommen Recht! Hach, sie ist so toll

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    Gott sei Schrank!

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    Einfallslos wie ich bin: Sämtliche Momente im zweiteiligen KiKa-Interview.
    HK-Strahlen....die aufgeregte Albernheit....Ernie-Lachen ("weinochnich...")....das verschenkte Herz....

Alleine dafür hat sich das Voten zum European-Nominee schon mehr als gelohnt.
    hääää das war wohl noch ohne mich. kannst du mir das mal erklären. und bitte auch @Der Felix's weingummi-passage. bitte

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    Gott sei Schrank!

Außerdem:
    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht kleiner.

Gigantisch!
    was meint man damit?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von luluyeah Beitrag anzeigen
    Außerdem:

was meint man damit?
    Nicht kleiner = Wohl groß. Teilweise auch artig.
    Nicht weniger sinnig = eher sinniger. Auch mit Wahn.
    Gigantisch = Bestimmt nicht kleiner.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    Obst und Füße

@gauloises: volle Zustimmung
    Mouthwash ist zwar nicht der perfekteste Auftritt, aber für mich der, wo ich am eindrücklichsten all ihre Talente wahrnehme, als wäre sie transparent und ich seh "... tausend lauter kleine gute Dinge ..." in ihr.

@bates: ... fast Zustimmung

@World: auch volle Zustimmung

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    Erfahrener Benutzer

Habe gerade diesen Threat entdeckt.

Natürlich möchte ich auch erzählen, was und wann mein magischer Moment in Bezug zu Lena war.

Ich habe Lena zum ersten Mal im Halbfinale von USFO gesehen. Bei Mr. C. war ich hin und weg. Und als dann Lovecats noch hinterher kam, war ich auf ewig lenafiziert!

Ich musste alle Liveauftritte von Lena auf meine Festplatte haben. Und bis jetzt sind es ca. 400 GigaByte an Videomaterial.

Ach ja: Mr. C. ist immer noch mein Lieblingslied von Lena. Mittlerweile singt Lena diesen Song mit sehr, sehr viel Gefühl. Und wenn ich die Reaktionen bei den Konzertbesuchern zur LLT sehe, scheint es noch viele andere Personen geben, die ebenso denken!

Deshalb hoffe ich auch, dass der Song auf der Setlist zur neuen Tournee bleibt!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    Gott sei Schrank!

http://www.youtube.com/watch?v=s-_IM...endscreen&NR=1

immer wenn ich dieses wundervolle lied sehe/höre....bin ich einfach vert! bei 2:04 "ups, i forgot" und dieses lachen dazu und bei 2:30 dieses amüsante, grinsende "would you follow me?" einfach das ganze von 2:05 bis 2:33 ist höchster Genuss!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Man muß das wirkliche Glück noch glückhafter machen, indem man ihm das Bewußtsein des Glücks hinzufügt, den Triumph noch triumphaler, indem man ihn multipliziert.
    www.youtube.com/watch?v=0tgIt4F5KrM#t=513s bis 9:02

Diese 29 Sekunden sind im Moment das Allerschönste überhaupt für mich; ich bin total happy, diese Bilder endlich gefunden zu haben. In dieser Hinsicht hatte echt mal das ZDF die Nase vorn, denn woanders war das nicht zu sehen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    Lenaistin für immer ♥

Mein absouluter magic momentent ist der 29. Mai 2010. Ich wachte morgens auf und ich war total aufgeregt. für mich war von Aanfang an klar das unser Lenchen gewinnt. Während alle anderen sdagten ja wir sind froh wenn wir den 10. platz belegen war ich einfach davon überzeugt. Denn wenn es Lena geschafft hatte so viele deutsche innerhalb von drei Minuten mit ihrem Auftritt bei USFO mit My Same zu verzaubern dann würde sie es auch schaffen Europa zu verzaubern mit Satellite. An dem Tag feierte ich auch meinen 14. Geburtstag nach. Wir gingen bowlen und schauten dann Abends alle den ESC. Keiner von meinen Freundinnen war Lena Fan. Aber auf die doofen kommentare hörte ich nicht. Ich stand zu Lena. Ich hatte einen wunderschönen Tag. Als dann die Startnummer 22 kam mussten meine Freunde alle ruhig sein. Mich schaffte es Lena wieder zu verzaubern. Ich war hinweg und für mich war nach dem Auftritt nur noch mehr klar das Deutschland bzw. Lena den Titel dieses Jahr nach Hause holen würde. Als dann die Punktevergabe anfing zitterte ich mit. Jedes Land was uns keine Punkte gab buhte ich aus. Ich sagte jedes mal wieder das wir zumindest schon mehr Punkte hatten als in den letzten Jahren. Dann kamen die ersten 12 Punkte ich sprang vor Freude auf. Danach ging es immer weiter. Als sie dann zu Lena schalteten und iuch Lena da sitzen sah nach der Hälfte der Voitings und sie sagte I heart you da bekam ich Gänsehaut. Als Peter Ubrig dann sagte das Lena uneinholbar sein fing ich an zu weinen. Ich war so überdreht und sprang auf vor Freude. Ich lief direkt runter zu meinen Eltern und rief "Lena hat gewonnen , lena hat gewonnen. Ich hab es die ganze Zeit gesagt. Lena hat gewonnen !!" Ich sprang dabei rum vor Freude. Als Lena die Treppe runter kam mit Tränen in den Augen war ich so gerührt. Und als sie dann sang. Man merkte ihr deutlich an das sdie das alles gar nicht realisierte. Für sie war es nie wirklich klar gewesen das sie gewinnen würde. Doch sie hatte gewonnen. Ich wäre am liebsten durch den Fernsehr gesprungen und hätte sie in den Arm genommen. Als wir dann meine Freundinnen nach Hause gefahren hatten war ich viel zu aufgedreht um schlöafen zu gehen obwohl wir mittlerweile halb 2 hatten. Ich hörte dann noch Radio. Ich konnte gar nicht oft genug hören wie sie in den Nachrichten sagten "Lena Meyewr Landrut gewann am Samstag Abend den Eurovision Songcontest, das erste mal nach 28 Jahren. Damit findet der nächste Esc in Deutschland statt" Ich hörte mir Satellite an und manche Sender speilten die worte " this is so crazy" ab. Auch als ich dann einschlief träumte ich vom ESC. Natürlich schaute ich am Sonntag dann auch die Ankunft von Lena wo mir dann auch wieder Tränen kamen.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte