Also ich bin ehrlich gesagt relativ positiv überrascht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist sicherlich keine grosse schauspielkunst, andererseits ist es auch kein diletantisches leientheater (da kommen K11 und die gerichtsschow nicht allzugut bei weg).
Grade die nackt- und liebeszene ist ziemlich unverkrampft und durchaus überzeugend gespielt. Das ist selbst für gestandene schauspieler problematisch. Auch an der unfallszene würde ich nicht viel aussetzen.
Sicherlich keine gelegeheit für den Oscar, das sujet lässt allerdings auch nicht alzuviel raum für brilliante rollenentwicklung.
P.S. Ich hätte auch nicht gedacht das es mir so nahe geht sie selbst in einer rolle leiden zu sehen. Insofern kommen da auf uns verwubte vielleicht noch harte zeite zu![]()

? Lügen die etwa? Ist das nicht verboten?
.....

trotzdem fand ich die sendung spannend. was ich heute nicht mehr finden würde.
. Krasser finde ich das die beiden "Haupdarsteller" durch andere Personen gedoubelt wurden. Und leider ist die Folge auch sehr kurz (9:04 Min.). Ich dachte immer die sei länger. Aber alles wieder prima. Finger wieder an und weiter geknutscht.