Auch wenn einige deutsche Mannschaften fehlen, ich freu mich auf die Sommerspiele mehr, als auf die EM: Heute kommt das Olympische Feuer nach Großbritannien.
Auch wenn einige deutsche Mannschaften fehlen, ich freu mich auf die Sommerspiele mehr, als auf die EM: Heute kommt das Olympische Feuer nach Großbritannien.
Ich bin auch schon seit mindestens einem Jahr im Olympiafieber, auch wenn es zur Zeit noch ein wenig vom EM-Fieber überdeckt wird
Bin nur etwas überrascht, weil die Zeit seit Peking 2008 ja doch ziemlich schnell vergangen ist ....![]()
Ich freu mich u.a. deshalb sehr drauf, weil ich ein paar Tage live dabei bin. Aber auch sonst wirds bestimmt schön. Dass die Deutschen in so wenigen Mannschaftswettbewerben nicht dabei sind ist allerdings sehr schade und etwas bedenklich.
Hey, du bist echt zu beneiden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh ja, allerdings .....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Darf man denn fragen, bei welchen Wettbewerben du dabei sein wirst? Oder gehts nur darum, in London ein bisschen Olympialuft einzuatmen?
Als damals der Kartenvorverkauf losging, hatte ich auch mal ne Weile überlegt, es aber schlussendlich bleiben lassen. Wahrscheinlich werds ichs eines Tages bereuen, wer weiß wann sich mal wieder die Chance ergeben wird. Geographisch sind das für uns tatsächlich die nächstgelegenen Sommerspiele seit München 1972 .... (da war an mich noch nicht zu denken, und selbst wenn, wäre ich damals noch durch so ein hübsches Mäuerchen von den Spielen getrennt gewesen)
Darf man.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tischtennis, Fußball und Rudern. War echt nicht leicht an Karten zu kommen, wenn man ein begrenztes Budget hat. Hätte mir noch gerne andere Sachen angeguckt, v.a. Leichtathletik und Tennis, aber leider nichts bekommen.
Aber ich denke auch so wirds gut, einfach dabei zu sein, wird sicherlich einiges los sein in London. Und da ich dort eh noch nie war, hab ich auch noch andere Sight-Seeing-Sachen zu erledigen.![]()
Der Olympische Gedanke zähltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDabei sein ist alles
![]()
So seh ich das auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Männer oder Frauen? Weißt du schon, wer gegen wen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals bei meinen Kartenkauferwägungen auch Frauenfußball in Betracht gezogen, aber da unsere Mädels ja nun sowieso nicht dabei sind ....
Tischtennis oder Rudern find ich demgegenüber ganz ehrlich gesagt nicht soooo spannend (ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der den Tischtennissport noch nicht mal in der Theorie kapiert); aber wenn entsprechende Karten vom Himmel fielen, würde ich selbstredend trotzdem hinfahren
Ansonsten wünsch ich dir selbstverständlich schon mal vorsorglich für alle drei Events ganz viel Freude!![]()
Frauen-Finale. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Karte gekauft habe, habe ich auch noch gedacht, die Deutschen qualifizieren sich wenigstens fürs Turnier.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber Finale wird sicherlich auch so gut.
Tischtennis und Rudern sind jetzt auch nicht die Sportarten, die ich mir sonst anschaue, aber v.a. im Rudern stehen die Medaillenchancen nicht schlecht. Und wie gesagt, war froh überhaupt was bekommen zu haben.
Für die Vormittagswettbewerbe der Leichtathleten sollte es vor Ort am Stadion auf alle Fälle noch Karten geben. Das war zumindest mein Eindruck bei den größeren Meisterschaften. Diese Option finde ich so schlecht nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass der Mehrkampf bereits Vormittags ausgetragen wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten gehe ich davon aus, dass nicht geringe Kartenkontingente (von Firmen?) täglich an offizielle Vorverkaufsstellen zurückgehen.
Als Minimalprogramm gilt der Marathon, Triathlon, auch Radsport (im Freien), da umsonst.
Viel Spaß in London.
Geändert von Georg (19.05.2012 um 00:52 Uhr)
Ja richtig, die Wettbewerbe, die man umsonst sehen kann, haben wir auch eingeplant. Ansonsten ist das mit dem vorm Stadion kaufen so ne Sache, weil das ja alles personalisierte Tickets sind. Oder meinst du von offizieller Seite irgendwie noch kaufen? Da muss ich mich dann nochmal schlau machen, wenn es soweit ist.
Na ja, da meinte ich schon die Ticketschalter am Stadion. Ob bei den personalisierten Tickets ein Risiko besteht, bin ich mir nicht sicher; zumindest musste ich bislang an den Eingängen keinen Ausweis vorlegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die zurückgehenden Kontingente an die offiziellen Verkaufsstellen in der Stadt plötzlich ihre Gültigkeit verlieren sollten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Während Mark Ronson den Olympia-Song für Coca Cola geschrieben hat (kann man in der aktuellen Coke-Werbung hören) stammt der offizielle Song diesmal von der Gruppe elbow
http://www.universal-music.de/home/a...n-olympia-song
Hach da freue ich mich auch schon drauf. Denn ganzen Tag Sportarten schauen die man sonst nie anschauen würde.![]()
![]()