Also ich habe "Samplitude Music Studio 17" . Dann kann sie es ja auch bei mir aufnehmen. Oder auf dem Laptop dann wo sie will.
![]()
Also ich habe "Samplitude Music Studio 17" . Dann kann sie es ja auch bei mir aufnehmen. Oder auf dem Laptop dann wo sie will.
![]()
Gerade Lenas Eigenkomposition hat die meisten realen Instrumente. Das stimmt zuversichtlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einige Aussagen zu diversen Instrumenten (Banjo, Kontrabass, Trompete) sowie das getwitterte Foto aus dem Studio (nein, nicht das mit dem Billardtisch) geben mir die Gewissheit, dass da aufwendig produziert wird.
Erdig und organisch wird es ja auch![]()
Kennt Ihr noch die Personen, die in den letzten 3, 4, 5 Jahren gewonnen hatten, ohne bei Wikipedia nachsehen zu müssen? Ich nicht! Darum warte ich lieber auf das 3. Album von Lena, bevor ich Geld aus dem Fenster werfe!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ironischerweise kenne ich die letzten 3, und zwar nur, weil sie im Forum hier ständig als Vergleich herangezogen wurden oder nieder gemacht wurden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(gut, 2010 war eher Menowin hier Thema, aber trotzdem habe ich mir deshalb gemerkt, dass Mehrzad Marashi gewonnen hatte)
Ist Menowin schon wieder aus dem Knast? Und: Wer war denn 2009 Gewinner von DSDS?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wie hieß Mehrzads Nr. 1 Hit...? Na...? Na..?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß es (zum Glück) auch nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das könnte auch daran liegen, daß dieser Titel möglicherweise ursprünglich Stefans (der ja zusammen mit Lena als Autor genannt wird, wenn ich mich richtig erinnere) Favorit für den ESC gewesen war und deshalb aufwändiger produziert wurde als die anderen Titel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich sehe es durchaus auch positiv, daß da noch richtig "analog" Billard gespielt wird und nicht am Computer!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
2009 gab es noch kein Lena-Fan-Forum, ergo weiß ich nicht, wer da gewonnen hatteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gute Frage. Ich habe eher so ein fotografisches Gedächtnis. Das Cover war grün, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Glaub ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(Und das weiß ich nur, weil das auf der Rückseite von so einem gedruckten Lena-Autogramm aus ner Zeitschrift ist.
)
Sein Hut war zumindest grün... grün und glitzernd...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1. Daniel SchuhmacherThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
2. "Don´t Believe"
Naja, ihr hattet gefragt![]()
Das ist ja wieder "Off Topic" hier!
Ich würde mir für das 3.Album mal mehr Balladen wünschen , so 3 Stück wie Push Forward , & dann noch eine paar schnellere & ein paar chillige wie "Touch A New Day ..
Ich würde mir für das 3. Album Songs wünschen, die man nicht so einfach mit ihren vorherigen vergleichen kann...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()