AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?
Mal abgesehen davon, das ich es nicht ok finde, wenn sich hier irgendwelche Leute von irgendwelchen Firmen registrieren und dann User für ihre Nutzen belästigen, ohne vorher Rücksprache mit dem Betreiber zu halten, denn das hier ist keine Datenbank für TV-Produktionen und Medienvertreter, die sich Leute rauspicken um diese dann für ihre geplanten Projekte zu benutzen, finde ich, ihr solltet euch das gründlich durch den Kopf gehen lassen. Ich würde bei z. B. We Are Family und Co nicht mitmachen, ich gehe solchen Sendungen immer aus dem Weg weil es einfach mehr als nur purer Trash ist. Mein Bruder hat mal für einen Beitrag bei Taff mitgemacht und wie Derga'ed schon schrieb: es ist alles nur fake. Du wirst dich nicht einmal selber spielen, dir wird sicher dann noch das Zimmer mit Poster vollgespammt und extra noch Lena-Bettwäsche angefertigt, damit es schön nach Suchti aussieht.
Aber ich möchte euch den Gedanken nicht ausreden. Fragt einfach mal eure Freunde und Familie, was sie davon halten und ob sie diese Leute überhaupt ins Haus lassen würden. Lasst es euch selber durch den Kopf gehen, was es euch bringt und was alles danach passieren könnte (Mobbing in der Schule z. B.), natürlich kann man bei der Entscheidung auch die Aufwandsentschädigung nicht außer Acht lassen, man wird ganz gut bezahlt.