Ich habe mir gerade wieder Die DVD angeschaut, "My Same" wirkt für mich erdig instrumentiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe mir gerade wieder Die DVD angeschaut, "My Same" wirkt für mich erdig instrumentiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Okay,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotelets keep on dreaming.
![]()
![]()
Also einfach LENA!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie der Sythesizer so richtig gut klingt, haben wir bei Lena ja wohl bei TBAS gehört!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da meinst du wohl die alten Analog-Syntheszer, die heute kaum noch in Gebrauch sind und deren Klang von modernen Synthesizern auch nur noch simuliert wird so wie der von anderen Instrumenten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja die meine ich damit. Gibts ja auch für Computer. Ich meine damit alle Synthesizer die kein anderes Instrument imitieren. Ausnahmen Hammond(RIP Jon Lord) oder Casio(Trio - Da Da Da) gibst immer. Wobei die Hammond die Orgel imitiert aber selbst dabei so unverwechselbar ist um als eigenes zu gelten. Das Casioteil war schon ein tolles Spielzeug.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Korg IMS20This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat ja ein i-padThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann kann sie sich ja selbst damit "begleiten"Wie bei
Trio --- Da Da Da http://www.youtube.com/watch?v=GCfL-SLyAic
http://de.wikipedia.org/wiki/Casio_VL-1
![]()
Wann glaubt ihr denn, dass wir das Releasedatum des Albums/ der Single erfahren werden?
bald.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Spätestens ende August.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Poste es hier nochmal, weil es m.M.n. eine etwas größere Verbreitung verdient:
Ein Fan-made "Promo-Video", von denen es ja inzwischen mehrere gibt, und wohl auch zukünftig vermehrt geben wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es wirkt auf mich schon geradezu "professionell", kann mir kaum vorstellen, daß "Universal" (oder wer auch immer sich da zuständig fühlt) das selbst mit beträchtlichem finanziellen Aufwand sehr viel besser hinbekommt.
Die Musik wirkte auf mich zunächst etwas "over the top", aber nach mehrmaligem amüsiertem Betrachten dann doch irgendwie angemessen.
Mir gefällt besonders die Vielzahl an typischen "Lena-Momenten", da scheint jemand Madame aber sehr gut verstanden zu haben (mein persönlicher Eindruck, natürlich).
Schon erstaunlich, wie auf diese Weise schon fast professionell Promotion anläuft, noch bevor Universal (oder sonstwer) dafür auch nur einen müden Cent ausgegeben hat.
Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig naiv, vermutlich wimmelt es bei youtube (und sonstwo) von derlei "Fanwork" zu jedem irgendwie vorstellbaren Künstler, man bekommt es nur nicht mit, zum Beispiel weil man sich für jeden vorstellbaren Künstler einfach nicht ausreichend interessiert...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nettes Fan-Video, aber ich hoffe sehr, daß bei der echten Promo "die Vergangenheit ruhen gelassen wird"...
Oh, ich fürchte, da sollte man dich schon mal, ganz einfühlsam, auf die eine oder andere Enttäuschung vorbereiten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das, was für dich "Vergangenheit" bedeutet, ist für die allermeisten Menschen, an die sich Promotion ja richtet, gänzlich unbekannt.
Promotion richtet sich nicht an die Handvoll "Alleswisser", die kaufen das Album ohnehin, die interessieren sich nur noch für das "wann".
Und die gefühlt 3 Sekunden, in denen die Themen "Oslo" und "Düsseldorf" in dem Video abgehandelt wurden, kannst du doch nicht gemeint haben, oder?
Meine Erwartungen an die "offizielle Promotion" sind da deutlich niedriger.
Wäre schon froh, wenn einem bei den Bemühungen mehr oder weniger motivierter "Mitarbeiter" allzu viele peinliche Momente erspart blieben.
(Lenas eigene Bemühungen in der Hinsicht meine ich damit natürlich nicht, aber die können auch schwerlich in der Vergangenheit liegen).