Seite 145 von 160 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2399

Thema: Drittes Album

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2161
    Der Weltraum . . .

Standard AW: Drittes Album

Glaubt hier ernsthaft jemand man dreht ein Promovideo wo der Oslosieg drin vorkommt oder USFO?. Wenn man das wirklich macht sollte man die dafür zuständige Person feuern oder Lena legt selber viel Wert drauf da es ja ihre Geschichte ist.
    Das neue Album wird wohl viel von Lena selbst enthalten. Entweder sie verarbeitet dort ihre Geschichte oder es behandelt einfach ihre Gefühle oder Ideen ohne Bezug.

Mit Fanvideos kann ich selber nicht viel anfangen. Da zeigt jemand etwas was er mit seinem Star verbindet. das kann bei mir aber ganz anders sein. Ich finde viele Fan-Videos fast schon peinlich. Das soll aber keine negative Wertung sein sondern
    nur mein Empfinden. Da selbe Gefühl habe ich auch bei manchen Interviews. Nicht nur von Lena.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2162
    Gott sei Schrank!

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Das neue Album wird wohl viel von Lena selbst enthalten. Entweder sie verarbeitet dort ihre Geschichte oder es behandelt einfach ihre Gefühle oder Ideen ohne Bezug.
    ...
    Ich hoffe sie hat 1 Song, in dem es um ihre "Geschichte" geht und sie diese mit einem ironischen Unterron singt. Das wäre gut....

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2163
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Oh, ich fürchte, da sollte man dich schon mal, ganz einfühlsam, auf die eine oder andere Enttäuschung vorbereiten.
    Nun ja, wir werden es ja bald sehen... die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich finde viele Fan-Videos fast schon peinlich.
    Geht mir auch oft so...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2164
    Zerfahrener Benutzer

Ich finde, da hat sich jemand ziemlich viel Mühe gegeben und viele schöne "Lena-Momente" zusammen gestellt. Sogar Lenas "Twitterleuchten" aus LA ist dabei . Für sowas bin ich immer gerne zu haben.
    Den Ton kann man ja auch wegdrehen, wenn er einem nicht gefällt.

Ob die Veröffentlichung dieser hübschen Bastelarbeit bei YT nun irgendeinen ernstzunehmenden Werbe-Effekt hat, falls sie denn von "normalen" Surfern überhaupt gefunden wird, glaube ich eher nicht und interessiert mich persönlich auch nicht besonders.
    Geändert von Doktor Landshut (26.07.2012 um 15:21 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2165
    Erfahrener Benutzer

Glaubt hier ernsthaft jemand man dreht ein Promovideo wo der Oslosieg drin vorkommt oder USFO?

Ja, das erwarte ich, ganz ernsthaft.
    Vielleicht nicht gerade USFO, aber Oslo ganz bestimmt.

Und feuern sollte man (unter marketingtechnischen Gesichtspunkten) eher denjenigen, der ein Thema wie "Oslo" einfach unter den Tisch fallen lässt, denn das ist für viele potentielle Interessenten immer noch der Anknüpfungspunkt schlechthin, der den Menschen nochmal kurz ins Gedächtnis ruft, wer oder was Lena überhaupt ist, und was man mit ihr, auch emotional, verbinden kann.

Schlechte Promotion ist eher die, die den Eindruck vermittelt, als handele es sich hier um eine Art "Newcomer" ohne Vorgeschichte.
    Ich wüßte auch überhaupt keinen Grund, warum sich Lena von ihrer Vergangenheit distanzieren sollte, weder innerlich, noch demonstrativ.
    Das hält gute Promotion ja nicht davon ab, den Schwerpunkt auf den Aspekt zu legen, der unsereinem eher am Herzen liegt, der also gewissermassen auf dem Aspekt des "Neustarts" und v.a. der neu gewonnenen Eigen- oder Selbständigkeit liegt.
    Aber, wie gesagt, für "unsereinen" wird Promotion nicht gemacht, sie ist auch (für uns) garnicht erforderlich.

Deine Skepsis bezüglich "Fan-Videos" teile ich normalerweise durchaus, dieses hat mir (eher zufällig) einfach gut gefallen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2166
    Moderationsopfer :P

Und feuern sollte man (unter marketingtechnischen Gesichtspunkten) eher denjenigen, der ein Thema wie "Oslo" einfach unter den Tisch fallen lässt, denn das ist für viele potentielle Interessenten immer noch der Anknüpfungspunkt schlechthin, der den Menschen nochmal kurz ins Gedächtnis ruft, wer oder was Lena überhaupt ist, und was man mit ihr, auch emotional, verbinden kann.
    Man erinnere sich an diese version:

Das ist von den verwubten fantrailern kaum zu unterscheiden.
    Das hat wohl jemand zusammengestellt der nicht nur marketing macht sondern Lena offenbar auch wirklich mag.
    Mit einer knappen minute auch noch ausgesprochen lang für 'normale' werbung.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2167
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=fd7zu4Ztugc

Das hat wohl jemand zusammengestellt der nicht nur marketing macht sondern Lena offenbar auch wirklich mag.

Kannte ich garnicht

Ist wohl ein Beispiel für eher "gute Promotion", wobei mich die etwas reisserische Stimme des Sprechers eher nervt (aber Werbung ist nunmal Werbung).

Interessanter Nebenaspekt, daß Lena selbst hier nochmal betont, daß sie in Düsseldorf nicht nur Teilnehmerin, sondern auch Gastgeberin sein wird, wie es dann ja auch tatsächlich der Fall war, was für Lena selbst nicht nur eine beträchtliche zusätzliche Anstrengung war, sondern auch erheblich zum Erfolg des gesamten "events" beitrug.
    Leider ist dieser Aspekt nach Düsseldorf nahezu komplett untergegangen, nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung, sondern auch seitens der Verantwortlichen, was mich immer noch ärgert, wann immer das Thema darauf kommt.

Aber das ist jetzt wohl (hier) "off-topic".

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2168
    Der Weltraum . . .

Schlechte Promotion ist eher die, die den Eindruck vermittelt, als handele es sich hier um eine Art "Newcomer" ohne Vorgeschichte.
    Ich wüßte auch überhaupt keinen Grund, warum sich Lena von ihrer Vergangenheit distanzieren sollte, weder innerlich, noch demonstrativ.
    Das hält gute Promotion ja nicht davon ab, den Schwerpunkt auf den Aspekt zu legen, der unsereinem eher am Herzen liegt, der also gewissermassen auf dem Aspekt des "Neustarts" und v.a. der neu gewonnenen Eigen- oder Selbständigkeit liegt.
    Aber, wie gesagt, für "unsereinen" wird Promotion nicht gemacht, sie ist auch (für uns) garnicht erforderlich.

Deine Skepsis bezüglich "Fan-Videos" teile ich normalerweise durchaus, dieses hat mir (eher zufällig) einfach gut gefallen.
    Wenn man als ernsthafte Songschreiberin und Musikerin in Deutschland gelten will sollte man meiner Meinung den ESC-Teil vergessen. Was halten denn die meissten in Deutschland davon? Auch in England halten viele nix davon.
    Es bleibt aber Lenas Entscheidung ob sie sich loslösen will oder nicht. Wenn sie jetzt die Möglichkeit hat dann sollte sie es probieren. Wenn Stefan Raab eh nicht mit im Boot ist. Wann denn sonst? Nach dem 4. 5. oder 6. Album?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2169
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=fd7zu4Ztugc

Das ist aber ein ESC-Album gewesen. Das was jetzt kommt hat ja nix damit zu tun.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2170
    Erfahrener Benutzer

Wenn man als ernsthafte Songschreiberin und Musikerin in Deutschland gelten will sollte man meiner Meinung den ESC-Teil vergessen. Was halten denn die meissten in Deutschland davon? Auch in England halten viele nix davon.
    Es bleibt aber Lenas Entscheidung ob sie sich loslösen will oder nicht. Wenn sie jetzt die Möglichkeit hat dann sollte sie es probieren. Wenn Stefan Raab eh nicht mit im Boot ist. Wann denn sonst? Nach dem 4. 5. oder 6. Album?
    Ich kann deine Argumentation überhaupt nicht nachvollziehen.

Es gibt überhaupt keinen Grund, Lenas musikalische Vergangenheit zu "vergessen", wie es auch keinen Grund gibt, dieser eine Art verschämtes "Schmuddel-Image" zuzuweisen. Es waren Lenas erste musikalische Schritte, zudem äusserst erfolgreich. Diese etwa "verschweigen" oder "verstecken" zu wollen würde sofort auffallen, und eher Spott hervorrufen.

Das Image einer "ernsthaften Songschreiberin und Musikerin" erhälst du auch nicht durch Promotion, sondern ausschliesslich durch ein erfolgreiches und akzeptiertes Album.
    Darüber hinaus wird Lena selbst schon in nahezu jedem Interview, Radio- oder TV-Auftritt auf diesen Aspekt der Eigenständigkeit hinweisen, stolz wie sie auf "ihr Baby" ist, da sei mal ganz unbesorgt.

Aber ich kann mich da jetzt eigentlich nur selbst wiederholen.
    Sind wir halt unterschiedlicher Auffassung, und warten es einfach ganz in Ruhe ab.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2171
    Der Weltraum . . .

Ich kann deine Argumentation überhaupt nicht nachvollziehen.

Es gibt überhaupt keinen Grund, Lenas musikalische Vergangenheit zu "vergessen", wie es auch keinen Grund gibt, dieser eine Art verschämtes "Schmuddel-Image" zuzuweisen. Es waren Lenas erste musikalische Schritte, zudem äusserst erfolgreich. Diese etwa "verschweigen" oder "verstecken" zu wollen würde sofort auffallen, und eher Spott hervorrufen.

Das Image einer "ernsthaften Songschreiberin und Musikerin" erhälst du auch nicht durch Promotion, sondern ausschliesslich durch ein erfolgreiches und akzeptiertes Album.
    Darüber hinaus wird Lena selbst schon in nahezu jedem Interview, Radio- oder TV-Auftritt auf diesen Aspekt der Eigenständigkeit hinweisen, stolz wie sie auf "ihr Baby" ist, da sei mal ganz unbesorgt.

Aber ich kann mich da jetzt eigentlich nur selbst wiederholen.
    Sind wir halt unterschiedlicher Auffassung, und warten es einfach ganz in Ruhe ab.
    Das sehe ich anders. Wenn das Album mit ESC-Untermalung beworben wird wäre das eine Vorlage um sagen zu können das sie nix alleine ohne ESC machen kann. Alleine schon die Erwähnung des ESC lassen bei vielen die Gemüter hochkochen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2172
    JeSuisCharlie

Ich finde nicht, daß Lena sich da in irgendeiner Weise wegen ihrer ESC Vergangenheit schämen muß. Auch wenn des ESC ein Event mit trash-Elementen ist - die aber vermutlich sehr wichtig sind um dem Ganzen seine Lockerheit zu bewahren (it's only entertainment) - so ist es doch ein internationaler Wettbewerb und eben nicht mit den scripted shows alla DSDS zu vergleichen. Und Lena hat dieses Event 3 mal gerockt, in Oslo mit charismtisch schillerndem happy pop und in Düsseldorf mit umwerdendem funkensprühendem rockabilly pop und artistic dark electro-pop.

Wenn Leute sich nur wegen so was schämen müßten wäre das Musikbusiness wesentlich unproblematischer

I love it, Lena and her history.

Die neuen Akzente kommen nur von alleine, durch das dritte Album. Nicht dadurch, daß man seine Vergangenheit verdrängt.
    Geändert von Brummell (26.07.2012 um 16:38 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2173
    Erfahrener Benutzer

Schließe mich Spock an. Die Fragen nach dem ESC werden so oder so kommen, da muss man nicht auch noch bewusst damit werben.
    Halte es z.B. auch nicht für unwahrscheinlich, dass man zu Beginn der Promo auf die Unterstützung von Raab (TV Total, SDR) verzichtet, um eine völlige Abkopplung zu suggerieren.
    Lena wird in Zukunft bestimmt auch mal Lust haben auf den großen Festivals wie Hurricane o.ä. (Wenn du Musikrichtung passt, worauf Aussagen ja durchaus hindeuten) zu spielen, und da wäre es schon hilfreich in der Öffentlichkeit als völlig eigenständige Künstlerin wahrgenommen zu werden

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2174
    ruhender Benutzer

Werbemäßig ist es die Kunst, an Oslo und Düsselforf anzuknüpfen, damit Aufmerksamkeit und Sympathie zu erzeugen und dann Neugier auf das Neue Album zu wecken. Genau so wird es kommen. Künstlerisch hat Lena nun gar keinen Grund, sich für ihre ESC-Auftritte zu schämen. Satellite war pure Lebensfreude auf Lena Art und Taken By A Stranger war wohl das Beste, was der ESC je erlebt hat. Da kann sie auf Beides sehr sehr stolz sein. In der Gegensätzlichkeit dieser beiden Auftritte wird die unheimliche Bandbreite von Lenas Möglichkeiten deutlich. Also sogar ein ganz toller Startpunkt für eine Künstlerin wie Lena.

Wer das inhaltlich geschickt macht, kann schon aus der Gegensätzlichkeit ihrer beiden ESC-Auftritte Neugier und Spannung bezüglich ihres neuen Albums erzeugen. Den Werbeleuten stehen alle Möglichkeiten offen. Hoffentlich ergreifen sie sie und machen was draus.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2175
    Zerfahrener Benutzer

Fehlt nur noch, dass Lenas Triumph und all die Ereignisse und Auftritte, die sie erst zu "LENA" gemacht haben, auf die gleiche Stufe gestellt werden wie das RTL Busenblitzerfilmchen. Ich fasse es nicht.

Seite 145 von 160 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte