Na klar, wir wissen doch, dass sie ihre Pokale im Esszimmer stehen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na klar, wir wissen doch, dass sie ihre Pokale im Esszimmer stehen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Klar kennt man den, sollte man zumindest.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kleine Erinnerungsstütze:
Wenn man das überhaupt darf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was bin ich froh über diese schönen neuen Info's.
Wenn die Musik den Ankündigungen entspricht, wird es so wie ich mir es gewünscht habe.
Heute Abend bin ich in Gedanken bei Manny und Lena.
Jetzt wissen wir immer noch nicht was "erdig" bedeutet od. wie das neue Album heißt, aber wir haben "Good news"
Vermutlich hast du Recht. Der Aufwand wäre wohl wirklich zu gross. Obwohl für einen Ausnahmekünstler wie Lena sollte doch kein Aufwand zu gross sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffentlich vergisst Lena nicht alle Ihre Trophäen wieder mit nach hause zu nehmen. Wo sie doch so schusselig ist und ja auch immer ihr Handy vergisst.![]()
Auf den ersten Foto hinter dem Gitarristen auf dem Kaminsockel steht auch ein Bild von LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und jetzt weiss auch jeder, wie dieser Post gemeint war...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich hab am 14.11. geburtstagThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geht ja auch nicht, den Lena hat ne graue Couch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kein Problem. Einfach Moderator werden, mit Adminrechten ausgestattet werden, Nachfolge des Admins antreten, für den Lenaisten-Vorstand kandidieren, Kontakt zu Lenas Management pflegen, lieb nachfragen und auf eine Antwort von Universal hoffenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(und natürlich noch nebenbei ein paar Internet-Projekte realisieren und pflegen)
As easy as that![]()
War ja auch nicht so ganz ernst gemeint meine SpekulationThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Aber ich finde sie haben sich ziemlich viel Mühe gegeben bei der Herrichtung der Wohnung, sogar extra Lena-Bilder und Preise aufgestellt, um eine intime, heimelige Atmosphäre zu kreieren.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotelike pinky und der brain ... ich werde die weltherrschaft an mich reißen
...das muß für den Moment als Reaktion auf diese...ähm...welches exorbitante Superlativ hatten wir hier noch nicht benannt...egal...Nachrichtigkeit reichen. Manny GOOOOO
![]()
"Erdig" bedeutet "unterirdisch"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()