zum stardust fiel mir eben noch was einadel tawil hat doch mal gesungen: "wir alle sind aus sternenstaub" und wir alle schließt und ja mit ein
![]()
zum stardust fiel mir eben noch was einadel tawil hat doch mal gesungen: "wir alle sind aus sternenstaub" und wir alle schließt und ja mit ein
![]()
Endlich gute Neuigkeiten! Das Sommerloch wird für Lena nun endlich zugeschüttet. Sie wartet bestimmt genauso ungeduldig wie ich auf den Start. Ich freue mich riesig. (Besorge mir ne Schaufel und helfe mit, das Loch zuzuschütten)![]()
Heißt das wir müssen jetzt alle unter die "Grufties" gehen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das würde ja zumindestens zur kleiderwahl bei auftritten zu Oslozeiten passenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wow, Lena sieht ja mal wieder wahnsinnig gut aus. Bei diesem Anblick musste manny wahrscheinlichn erst mal ordentlich Lenadon schlucken.
https://twitter.com/Lenaisten/status...328384/photo/1
Kann mannys Bericht kaum noch erwarten!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es wird bestimmt legendär!
Hoffentlich ist er noch in der Lage, etwas zu schreiben. Der Song scheint ihm auf jeden Fall sehr gefallen zu haben. Ich bin auch megagespannt auf seinen Bericht. Wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht nur noch völlig apathisch durch dien Gegend läuft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ob er überhaupt nach hause findet![]()
Twitter Bilder sind übrigens grösser als man denkt. Auf die Vorschau klicken und dann rechter Mausklick aufs grosse Bild "in neuem Tab öffnen".
(Das ist jetzt kein Hack!)
Sollte er sich nicht mehr melden, werde ich heute Nacht mal die Bahnhofsmission und einige andere Auffangstellen abklappern und mich nach einem völlig verwirrten jungen Mann mit einem vollkommen glückseligen Gesichtsausdruck erkundigen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es reicht auch, wenn du einfach auf das Bild klickst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie toll, dass man während der Ferienzeit in Köln offensichtlich größere Villen mieten kann. Sieht wirklich edel aus.
Allerdings hat man den Eindruck, dass der Kaminabzug (?) Lena gleich ausknockt.![]()
I brake togetherThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Genau, und das wiederum nochmal öffnen mir Rechtsklick, booom...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote