Es dürfen natürlich auch zwei schöne Titel sein, jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Es dürfen natürlich auch zwei schöne Titel sein, jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Die Glamour schreibt aber ganuz schönen Blödsinn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also, wenn ich das Bild auf Twitter mit der linken Maustaste anklicke, dann öffnet es sich in einem neuen Tab. Dort hat es dann 1.024px × 768px. Und das Bild kann ich dann nicht weiter vergrößern, auch mit der rechten Maustaste nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon losThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben?![]()
Da wahrscheinlich hier niemand richtig Ahnung hat wie so eine Veröffentlichung läuft kann keiner was eindeitiges sagen. Ausser Manny der mit einem Gast dort sprach.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Ich denke es geht darum die Meinungshoheit punktuell zu steuern, gleich Promotion, damit das nicht von weniger freundlichen Pressevertretern übernommen wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke das hängt vom künstler und seinem team ab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meist hat man mehr tracks als auf's album passen. Vielleicht tauscht man noch was aus.
Im allgemeinen würde ich aber nicht davon ausgehen das mehr als nuancen geändert werden. Und das sicher auch nur wenn der künstler das als berechtig ansieht.
Ich denke hier geht es eher um vorsichtiges herantasten an die marktchancen.
Es wurde ja schon spekuliert in welchem rahmen die nächste tour stattfindet. Ich denke das ist hier ähnlich dass man mit fachvertretern quasi einen kurzen marktcheck macht um auflagezahlen abschätzen zu können.
Hier dürfte es auch drum gehen dass man offenbar bei der ersten single ein zeichen nach der pause setzen will und so auch die radiostationen bezüglich singleauswahl einbezieht damit der track auch airplay bekommt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund mit Herzchen auf der Hose
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSehe ich auch so, Surfer. Ein blöder Artikel im Vorfeld und alles andere kennen wir...
![]()
Also wenn ich das alles richtig mitbekommen habe sind ähnliche Aktionen nicht unüblich. Ich weiß nicht ob der Eindruck täuscht, aber es schien sich ja im wesentlichen an Insider und Entscheidungsträger zu richten. Eines der Hauptziele dürfe sein größere Radiosender zu motivieren den Song zu spielen.
Geändert von earplane (01.08.2012 um 10:19 Uhr)
Ja, sorry, war ein Irrtum meinerseits.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Yep. Bin mal gespannt. Die Klatschblätter oder besser Webseiten müssten doch auch schon was mitbekommen haben ...
Komischerweise noch nicht. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass die Initiative nicht bei ihnen liegtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Einerseits scheint das Feedback der geladenen Gäste tatsächlich Auswirkungen auf einige weitere Entscheidungen zu haben (bin gespannt, ob und in welcher Form manny91 das in seinem Bericht anspricht); andererseits wollen die Vertreter der Radios und anderen Medienunternehmen auch umschmeichelt werden. Dass die Musik dem ein oder anderen da vielleicht nicht gefällt, fällt glaube ich gar nicht sehr ins Gewicht. Aber von so einem Fall will ich erstmal hören. Lena ist bei den Veranstaltungen ja schließlich persönlich betörend anwesend.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oder sind noch zum Schweigen verdonnert. Nur ein Blog wäre ja, z.B. nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden. Wundert mich schon etwas. Krähen doch sonst gleich los.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@j_easy: Die warten darauf , dass hier im ohne Anmeldung betretbaren "Wohnzimmer" was
interessantes auftaucht![]()
(ok, Anmeldung wäre keine große Hürde)