Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Ja vor allem sind die schönen Beine von Lena mal nicht von einer Strumpfhose verhüllt.
    Aber mal was anderes. Habt ihr euch Lena auf dem Foto genau angeguckt?
    Was ist denn da auf ihrer Brust? Etwa ein neues Tattoo? Nee, das ist ne Kette oder ein Schatten. Nee, oder doch...? Na, ich weiß nicht....

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Pessimistiker

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @j_easy: Die warten darauf , dass hier im ohne Anmeldung betretbaren "Wohnzimmer" was
    interessantes auftaucht

(ok, Anmeldung wäre keine große Hürde)
    Ist doch schon was los

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Ja vor allem sind die schönen Beine von Lena mal nicht von einer Strumpfhose verhüllt.
    Aber mal was anderes. Habt ihr euch Lena auf dem Foto genau angeguckt?
    Was ist denn da auf ihrer Brust? Etwa ein neues Tattoo? Nee, das ist ne Kette oder ein Schatten. Nee, oder doch...? Na, ich weiß nicht....
    Tattoo? Wäre wohl etwas schmerzhaft.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    It doesn't matter

Das ist alles so
    Und von mir aus können album und single heißen wie sie will, auf die Musik kommt es an, oder?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Boah sie ist ja fast nackt, geht das jetzt schon los

Ich gehe mal davon aus, dass solche Veranstaltungen sonst eher im Geheimen ablaufen, oder keinen gross interessieren. Aber warum haut man das Album nicht einfach raus. Alle bekommen es gleichzeitig, Presse Fans usw. Was passiert denn wenn es den ausgewählten Pressevertretern nicht so gut gefällt. Wird es dann nochmal überarbeitet oder die Veröffentlichung verschoben?
    In meinem früheren Beruf war ich auch öfter auf derartigen Veranstaltungen. Dort geht es im Prinzip um nichts anderes als Medienvertreter, Entscheider und Multiplikatoren zu umwerben, Sympathien für ein neues Produkt zu schaffen, dafür zu sorgen, dass möglichst viel und Gutes darüber in die Öffentlichkeit getragen wird. Und die Chance, dass sowas auch passiert ist natürlich entspr. größer, wenn man zu so einem Event eingeladen ist und mit den Künstlern in exklusivem Rahmen persönlich sprechen kann.
    Hinzu kommt das Gefühl der eigenen Wichtigkeit, die man empfindet, zu so einem Event eingeladen zu werden, auch wenn man nicht hingeht schafft allein dieser Umstand bereits eine positive Gestimmtheit dem Gastgeber gegenüber, die sich in der Regel dann auch auf die Wahrnehmung des umworbenen Produkts überträgt .
    Geändert von Doktor Landshut (01.08.2012 um 11:42 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    -

Ich sage ja immer ein gutes Podukt braucht keine Werbung. Das setzt sich von alleine durch und im Kommunikationzeitalter sowieso. Bei Radiovertretern bin ich im Zweifel, ob da nicht das kostenlose Essen eher der Anlass war. Ich höre aber auch nicht sehr viel Radio, nur im Auto. Was wird gespielt David Guetta/Katie Perry Zeugs ok, Adele sogar verschiedene Songs. Dann höre ich öfter Loreen oder Roman, aber nur mit ihren firstlevelsongs (ist mir gerade eingefallen ). Sind die anderen Lieder so schlecht, dass man nicht mal ein anderes spielen kann. Ich hab den Eindruck da gibts irgendwo eine Liste von 100 Liedern aus denen sich alle Sender bedienen. Ich glaube Radiosender verwenden nicht sehr viel Zeit für die Musikauswahl, deswegen würde ich auf deren Urteil auch nicht viel wert legen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Tattoo? Wäre wohl etwas schmerzhaft.
    Ja ich weiß. Ich seh wohl schon Hirngespinste.
    Man ist doch schon kurz vorm Durchdrehen ,oder nicht?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    ..... allein dieser Umstand schafft bereits eine positive Gestimmtheit den Veranstaltern gegenüber, die sich in der Regel dann auch auf die Wahrnehmung des Produkts überträgt .
    So seh ich das auch. Wäre interessant zu wissen, ob bei den vorherigen Singles ein ähnlicher Aufwand betrieben wurde. Ich glaube eher nicht (Weihnachtsgebäck). Ich schließe daraus, dass Universal und Lena wissen, dass der Name Lena alleine nicht ausreicht, um einen Erfolg zu grantieren. Andererseits schließe ich daraus und an den vielen Teilnehmern von Universal, dass man dem Album sehr gute Marktchancen gibt. Und dass man es sehr ernsthaft gut im Markt platzieren möchte.

In diesem Fall haben die Treffen nach den Berichten auch den Sinn, den richtigen Song für die Single herauszufinden. Was ja mit Stardust wohl schon eindeutig funktioniert hat. Wenn das ein Song ist, der das Zeug zu wirklichem Airplay hat und in die "heavy rotation" hereinkommt, dann ist alles andere ein Selbstläufer. Und deswegen ist es sehr clever, die Verantwortlichen in den Medien an der Auswahl mit zu beteiligen.

Das alles macht deutlich, dass Universal und Lena möglichst wenig dem Zufall überlassen wollen. Lenas Neueinstieg nach dem ESC soll ein Erfolg werden. Dafür wird offensichtlich alles getan. Und der Anfang scheint schon einmal sehr gut gelungen zu sein.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch. Wäre interessant zu wissen, ob bei den vorherigen Singles ein ähnlicher Aufwand betrieben wurde. Ich glaube eher nicht (Weihnachtsgebäck). Ich schließe daraus, dass Universal und Lena wissen, dass der Name Lena alleine nicht ausreicht, um einen Erfolg zu grantieren. Andererseits schließe ich daraus und an den vielen Teilnehmern von Universal, dass man dem Album sehr gute Marktchancen gibt. Und dass man es sehr ernsthaft gut im Markt platzieren möchte.

In diesem Fall haben die Treffen nach den Berichten auch den Sinn, den richtigen Song für die Single herauszufinden. Was ja mit Stardust wohl schon eindeutig funktioniert hat. Wenn das ein Song ist, der das Zeug zu wirklichem Airplay hat und in die "heavy rotation" hereinkommt, dann ist alles andere ein Selbstläufer. Und deswegen ist es sehr clever, die Verantwortlichen in den Medien an der Auswahl mit zu beteiligen.

Das alles macht deutlich, dass Universal und Lena möglichst wenig dem Zufall überlassen wollen. Lenas Neueinstieg nach dem ESC soll ein Erfolg werden. Dafür wird offensichtlich alles getan. Und der Anfang scheint schon einmal sehr gut gelungen zu sein.
    Amen!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Vor Erscheinen von Satellite und TAND war die "Marke LENA" medial noch so präsent, dass es keiner besonderen vorbereitenden Maßnahmen bedurfte, WAM hatte sein Promotionumfeld in der Werbung für den Film, nach der folgenden "Werbepause" nutzt man nun die Chance, Lena in den Köpfen neu zu positionieren und dafür sind solche Events wichtig und hilfreich.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Der Weltraum . . .

Wer weiss schon ausser Manny was da los war. Man sollte ja auch beachten das die alle mal zusammen den Star für Oslo gefunden und supported haben. (Ausser RTL, obwohl Nacktbilder ist auch Promo).
    Vielleicht wollen sie deren Meinung hören und bieten dann halt auch das Album an.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    So cute

Hat Manny etwas gesagt wann wir ungefähr mit einem Bericht rechnen können ? Bin soooo neugierig !

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Guido
    Gast

Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    Hat Manny etwas gesagt wann wir ungefähr mit einem Bericht rechnen können ? Bin soooo neugierig !
    Er klärt heute erstmal mit Lenas Managerin ab, was er erzählen darf.
    Wenn das geschehen ist, kommt der Bericht.

Aber so ziemlich seine ersten Worte waren: "ES WAR GEEEEEIIIIIIIIIIIIIL!!!!"

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Erfahrener Benutzer

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Free Hugs!

ahhhhhhhh ! (mehr bring ich jetzt nicht zu stande)

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte