Stardust am 21. September.![]()
Stardust am 21. September.![]()
Da war sie wieder, die Gänsehaut! Schon dieser Bericht von Manny löste sie bei mir aus! Danke Manny für diesen sehr schönen und ausführlichen Bericht!
Und wir wissen endlich, wie die neue Single heißt und das diese am 21. September herauskommt. Lena ist back!
Er durfte Lena persönlich treffen. Wie sollte er da auch sonst reagieren?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow.
![]()
Danke manny für diesen schönen Bericht. War Stardust auch der Song, den Lena live gesungen hat? Von dem warst Du ja sehr begeistert.
Schade ist nur, dass die Single erst am 21. kommt, ich hätte Lena so gerne bei SDR am 15.9. gesehen.
Noch eine Frage: gibt es demnächst auch Bilder?
Schlag den Raab wurde auf den 22.9. verschoben: www.my-tvtotal.de/calendar.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow, jetzt verschieben sie schon SDR wegen Lena, damit sie ihre Single vorstellen kannThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Der neue Termin für Schlag den Raab ist für Lena ja mehr als passendDenkt ihr wirklich dass sie SdR extra wegen Lena verschoben haben? Ich hab nämlich auch gelesen, dass sie P!NK als Musikact wegen dem neuen Termin absagen mussten, weil sie am 22.09. schon auf einem anderen Festival spielt.
Lena hat bestimmt schon die Kontrolle bei Brainpool übernommen! Erst alle verwubben und dann gnadenlos zuschlagen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Natürlich, da kennt sie keine SkrupelThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
stardust![]()
Danke für die Info, das ist ja echt Super. Ich bin mal gespannt, welche Sendungen demnächst noch für Lena verschoben werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Duett mit Miss Li - KLASSE! Eine Stil-Ikone die viele Elemente aus den Anfängen des Beat einfliessen lässt. Tolle handgemachte Mukke. Ich kann mir vorstellen, dass sie gut mit Lena harmoniert.
Ich habe mir mal von Miss Li einige Song-Videos angesehen/angehört! Nach diesen Videos zu urteilen, ist sie wie Lena ein bisschen positiv verrückt! Und sie kann ebenfalls alles singen, wie Lena! Da bin ich ja mal gespannt, was sie im Duett mit Lena singt!
Ja, und TVTotal beginnt am Montag den 27.08.2012 wieder! Und noch mehr Möglichkeiten für Lena ihre neue Singlei zu präsentieren:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
28.09.2012: Bundesvision Songcontest!
12. oder 13.10.2012: TV total Stock Car Crash Challenge 2012!
Geändert von mrlenchenfan (01.08.2012 um 15:20 Uhr)
man verschiebt leichter mal eine unangekündigte single als eine bereits angekündigte große tv sendungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()