Jetzt mach uns bitte keine Angst!![]()
Jetzt mach uns bitte keine Angst!![]()
da der song ja schon in den kommenden wochen an die radios rausgeht behaupte ich einfach mal, dass der song ca. 2 wochen vor release downloadbar sein wird
Und ich hoffe, dass man dann in den Song mal reinhören kann!
Wie soll das denn gehen?. Er wird erst downloadbar sein am Releasetag. 21.09.2012 00:00 Uhr morgensThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist am einem Freitag. Die glücklichen die ne physische Single (wenn eine kommt) bestellen bei Amazon, bekommen sie vieleicht früher.
![]()
Ich glaube er meint Radiodownloads (in minderer Qualität).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber jetzt ist sie angekündigt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wow, geiler bericht. am ende überkam mich ein gänshautschauer. aber das muss erstmal ne weile reichen für manny![]()
Danke manny91This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Apropos alte Bekannte. Der Herr Hoff war auch da (also in München):
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ne...-all-1.1429053
Lena Meyer-Landrut @Lenas_view
#stardust gibts bald zuhören und kaufenich bin sooooo happy✨✨ #fb pic.twitter.com/sqEJiLol
http://www.sueddeutsche.de/kultur/ne...-all-1.1429053
Ist das jetzt das Datum der Veröffentlichung vom ganzen Album?Stardust", zu Deutsch: Sternenstaub, soll die Platte heißen, die am 15. Oktober veröffentlicht wird.
Nee, in Köln,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
behauptet er zumindest.
Ich gehe mal davon aus, dass er Presseunterlagen erhalten hat und das Album heißt tatsächlich auch so wie die Single.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten läßt Hoff ja hoffen...
Ich hoffe, ihr fühlt euch so, als habe es sich gelohnt", sagt sie schließlich zu ihren Gästen und bittet zum Nachtisch. Doch, hat sich gelohnt. Zumindest so sehr, dass man es durchaus schade finden könnte, wenn diese späte Göre mal mit dem Singen aufhören würde. Das mit der Hundepension kann warten.
Gute Frage. Da die Platten in Deutschland normalerweise freitags veröffentlicht werden, müsste es entweder der 12.10 oder der 19.10 sein. Der 15.10 ist ein Montag.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tjaja, der olle Hoff, so gänzlich ohne Ironie-Schutzwall kommt er eben immer noch nicht damit klar, dass er Lena eigentlich doch sehr mag. Aber - wir sind angesichts der guten Nachrichten ja versöhnlich gestimmt - er bemüht sich, er bemüht sich wirklich.
Ganz aufschlussreich zu lesen, was Lena sonst noch so gesagt hat, und in liebevoller Erinnerung an den "CXXXXXXk-Thread" weiß ich jetzt schon, dass eine Fraktion im Forum die Betonung eher auf Lenas Satz "Wie absurd, es ist mein drittes Album" legen wird, eine andere Fraktion die Essenz eher in der Ergänzung "Es fühlt sich trotzdem an wie mein erstes Album, weil alles so neu ist" sehen wird.
Am besten gefällt mir übrigens der Satz hier:
Jes Jes yoo, I like it vertracktEs sind viele swingende Titel dabei, alle ein bisschen vertrackt und mit viel Text pro Takt.