JETZT!!!
JETZT!!!
Scheiße, warte auch auf nen Handwerker der heute morgen kommen wollte. Wenn der jetzt genau klingelt wenn der Lena-Beitrag kommt dreh ich durch.
13:50 hr1
"Im besten Sinne internationale Popmusik."
HR1 - Vorstellung
Redakteur: konventioneller, internationaler, singt suaberer...
positiv gemeint.
Raabs Nicht- Teilnahme positiv gedeutet: Lässt seine Leute "frei". (seh ich ähnlich)
Die Moderatorin scheint genau davon enttäuscht, hat etwas "eigenes" erwartet.
vielen Dank für die Bereitstellung des Links zum Stream!
Naja, manche der Bemerkungen ... aber OK. Der Song wurde vorgestellt und gespielt. Sollte man sich jetzt beim Sender bedanken?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
HR1:
....hier ist er, der schöne Song.... hat sie gesagt
....wir waren überrascht..... hat er gesagt
Na supie, es läuft .... sag ich.![]()
Yep, sonst gibt es von Universal / Lena was auch dem Arsch
![]()
NDR 2 spielt den Song erstmal in ihrem Randprogramm, dort soll er schon gelaufen sein. Was immer das auch soll? Vielleicht kann man aus dem Randprogramm durch die eine oder andere Anfrage beim Sender eine bessere Sendezeit erreichen?
Habe den song leider noch nie komplett gehört. Gibts irgendeine Möglichkeit daran zukommen?????
Im Radio, so wie alle anderen auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEs hilft, in der Shoutbox (Schnatzbox) etwas zu verweilen. Wenn der Song angekündigt wird, schreibt das irgendjemand, dann kannst du rechtzeitig einschalten.
danke
hier: Link entferntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ber Blogbetreiber ist übrigens sehr angetan von dem Song.
Geändert von DomeK (10.08.2012 um 16:28 Uhr) Grund: bitte keine Links auf Seiten mit dem kompletten Song...
.Vielen Dank! Super, diesen Song auf der Bühne, ich bin jetzt schon total begeistert. Kann das Video kaum erwarten. Ich denke, damit hat sie einen Volltreffer gelandet. Eines wollten ich nochmal loswerden. Ihr seit hier eine tolle Truppe. Vielen für die vielen Links und Hinweise
Stardust wurde 14:25 im SWR 3 vorgestellt.
in der Sendung POP up oder so ähnlich.
Mit Spruch von Lena.