Radio ausgemacht, auf Toilette gegangen, Geschäft erledigt, Radio wieder angemacht, klingt gerade der letzte Akkord irgendeines Liedes und der Moderator sagt: "Das neue Werk von Lena".![]()
Radio ausgemacht, auf Toilette gegangen, Geschäft erledigt, Radio wieder angemacht, klingt gerade der letzte Akkord irgendeines Liedes und der Moderator sagt: "Das neue Werk von Lena".![]()
Das bin ich auch, ja. Ich muss auch sagen, dass ich, obwohl dieser Musikstil eigtl. nicht so meins ist, vor diesem Song einfach meine Waffen strecken muss - Widerstand ist zwecklos. Und das liegt natürlich an dieser "Übertragung" - vom langsamen Einschmeicheln ihrer Stimme am Anfang bis zum Finale, wenn mit Lenas Einsatz "Hey-yeah-no one can catch us ..." ein einziger himmelhochjauchzender Jubel beginnt; man muss schon ein sehr abgebrühter Klotz sein, um sich von dieser Freude überhaupt nicht anstecken zu lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
HachUnsere strahlende Sonne ist zurückgekehrt, in einem feenhaften Gewand aus glitzerndem Sternenstaub..
das ist äußerst tragischThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Heute Neue Presse (Hannover) Überschrift: Der Hingucker
La Lena ist wieder da! Das dritte Album "Stardust" kommt erst im Oktober,gestern postete die hübsche Hannoveranerin aber bei Facebook schon mal das Promo-Foto zu neuer Platte und neuem Look (fotografiert von Sandra Ludewig). Aus der quirligen 18jährigen, die den ESC gewann, ist eine laszive junge Frau geworden. Am 21. September gibts die Single "Stardust", wir freuen uns auf Sternenstaub!
Originalwortlaut)
Finde ich nicht schlecht.
Übrigens auf NDR 2 gibts eine Sendung Wunschhits. Ich glaube die läuft immer zwischen 19-21 Uhr. Werde mir gleich mal den Song wünschen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf.
Die gleiche Formulierung steht auch im BILD-Text. Da scheint jemand vor lauter Begeisterung, einmal das Wort "lasziv" verwenden zu dürfen, der richtige Gebrauch des selbigen entgangen zu sein. Man kann vielleicht darüber streiten, ob Lenas Pose / ihr Blick auf dem Foto "lasziv" ist (ich finde das nicht so - auf die letzten S.Z.-Bilder traf das eher zu), aber als festes Attribut für eine Person ist das Wort Unsinn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Welcher Sender?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Klarer Fall, du brauchst ein Radio auf dem WC!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sonntag ab 19:00 Uhr müsste Stardust endlich auch als Neuvorstellung in den SWR3 Charts laufen.
Sicher ist das nicht, bei N-Joy wurde SD diese Woche auch noch nicht vorgestellt.
Doch gleich am 8.8. ist sie bei Njoy vorgestellt worden
Ich meine für die Charts (N-Joy Top 30), da war SD bei den Neuvorstellungen noch nicht dabei, die Single war vorher im Programm von N-Joy aber bereits gelaufen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
denke, das kommt erst zur singleveröffentlichung
WWTFL, das ja dann gar nicht als Single erschienen ist, hatten sie ja auch für die Top 30 vorgestellt, wann WAM vorgestellt wurde, weiß ich jetzt nicht.
Hab nachgeguckt: 12. August 2011 , demnach wären wir bei einer Vorstellung nächste Woche voll im Zeitplan.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Johnny Blue
Neuvorstellung auf SWR 3 gestern um ca. 14:25Sonntag ab 19:00 Uhr müsste Stardust endlich auch als Neuvorstellung in den SWR3 Charts laufen.
hatte ich schon gepostet