Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Herr Wagner ist aber ein sehr wortkarger Mensch, da hat ja selbst Manny mehr erzählt. Und ob die Hamburger Presse was drüber schreibt, bleibt abzuwarten.
    Der Herr Wagner hat dann u.a. noch folgendes geschrieben...

Aber hallo! Ihre Wespentaille ist hinreißend, ihre ganze Gestalt von überwältigender Grazie!
    Schon, aber hier fröne ich ausschließlich meinem Privatvergnügen. Zum Album werde ich mich an anderer Stelle sicher noch äußern, aber hier nicht.
    (Habe das Ganze übrigens in „gertenschlank“ korrigiert, weil die Diskussion eine Richtung nahm, die ich keinesfalls beabsichtigt hatte.)
    Frau blogg-hittn-wirtin, Ihr Angebot ist vermerkt. Die Gute ist übrigens realiter noch viel entzückender.
    Degegen liest sich Mannys Bericht, immerhin der eines Chef-Lenaisten, eher wie ein offiziöses, emotionsloses Besuchsprotokoll .
    Geändert von Doktor Landshut (12.08.2012 um 16:33 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    bin dabei

Das die einen Journalisten der Schmierenzeitung B.Z. in "Lenas Wohnzimmer" gelassen haben?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    。◕‿◕。

Verflixt, laut Google Maps war das gerade mal 1,7 km von mir entfernt... schnüff...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    Obst und Füße

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Das die einen Journalisten der Schmierenzeitung B.Z. in "Lenas Wohnzimmer" gelassen haben?
    Irgendwer muß ja, sinngemäß der Promotour, als Multiplikator fungieren. Manny ist ja jetzt neuerdings beim Geheimdienst eingetreten.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Gesperrt

Guten Tag!

Wird die Ansicht des Herrn Wagner, der zufolge Fräulein Meyer-Landrut „sehr, sehr dünn“ sei, von den hierorts Anwesenden geteilt bzw. kann diese Ansicht durch hierorts Anwesende, welche Fräulein Meyer-Landrut letzthin vielleicht in persona begegnet sind, geteilt werden?

Es wäre meiner Auffassung nach hochbedenklich, wenn Fräulein Meyer-Landrut dazu überginge, einem von Wahnsinnigen geschaffenen und propagierten, der Natur widersprechenden Ideal nachzulaufen - auch und gerade im Hinblick darauf, dass eine in der Öffentlichkeit stehende Person gerade jungen Menschen oft als Vorbild dient.

Meinethalben kann ein Jeder/Jede so dünn sein, wie es ihm/ihr eben Spaß macht, aber wenn aufgrund der Vorbildwirkung andere Menschen Gefahr laufen, in den Teufelskreis Anorexie zu geraten, hört sich der Spaß auf. In diesem Sinne hoffe ich, Fräulein Meyer-Landrut ist sich hinsichtlich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung im Klaren. Im Übrigen: „Dünner“ ist nicht automatisch mit „schöner“ gleichzusetzen. Untergewichtig zu sein - was bei einem als „sehr, sehr dünn“ bezeichnetem Menschen sich geradezu aufdrängt - ist mindestens ebenso gesundheitsbeeinträchtigend wie übergewichtig zu sein. In diesem Sinne, meine Hochgeehrten, in diesem Sinne.
    Anorexie hat nichts mit einem „schönen“ oder „gesunden“ Körper zu tun, Anorexie ist eine Krankheit, an derem Ende - so sie unbehandelt bleibt - unweigerlich enorme Gesundheitsbeeinträchtigung, schlimmstenfalls der Tod steht. Anorexie, meine Damen und Herren ist eine heimtückisch und schleichend einsetzende Krankheit - insoferne Obacht, Obacht, Obacht - und zudem ausgesprochen schwer heilbar, die Rückfallquoten sind enorm, regelrecht erschütternd.

Beim Gedanken, Fräulein Meyer-Landrut in einen Zustand wie weiland Kronprinzessin Victoria geraten zu sehen, packt mich jäh der Schwindel. Godverdomme, als ob das Abschneiden des neuen Albums mir nicht schon Grund zur Sorge genug bereitete, nun auch noch dies! Vielleicht sollte das Thema in ein einem eigenen Thread abgehandelt werden, es erscheint mir von immerhin eminenter Bedeutung, die Moderatoren mögen hinsichtlich dessen nach Gusto verfahren und eine Verschiebung gegeenfalls in die Wege leiten.

Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    。◕‿◕。

Mann Schnabi-Baby, lies und versteh halt mal die Kommentare von Herrn Wagner unter seinem Artikel...

Manchmal bist du leidlich lustig, manchmal gehst du einem einfach auf den S**k...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    Gesperrt

Guten Tag!

Die Kommentare unterhalb des Artikes geben keinerlei aufschlussreiche Antwort hinsichtlich des Themas. Liegt hier nun ein subjektiver Eindruck des Herrn Wagner vor oder aber gibt es Anzeichen, welche tatsächlich ein wie oben angesprochenes Problem in den Bereich des Möglichen rücken? Es gibt zu denken, wenn ein Schreiber seinen Artikel gleich zu Beginn mit der Feststellung eröffnet, Fräulein Meyer-Landrut sei "sehr, sehr dünn", (es erweckt den Eindruck als sei der Schreiber geradezu schockiert von der gegenwärtigen Erscheing des Fräulein Meyer-Landrut) später dann - um seine liebe Ruhe zu haben - in "gertenschlank" korrigiert, was an sich aber auch wenig mehr als eine Umschreibung erstgewählten Ausdruckes ist. In den Kommentaren ist jedenfalls nichts enthalten, was meine nunmehr jüngste Befürchtung zu entkräften geeignet wäre.

H.S.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    JeSuisCharlie

Nein, dieser Bereich des Möglichen existiert nicht.
    2011 hat Lena eigentlich noch recht propper angefangen, durch die Belastungen von USFD, Tour und ESC samt den dazwischen anfallenden Proben wurde sie dann recht dünn. Danach hatte sie im Urlaub offensichtlich wieder zugelegt scheint aber durch den Streß in der Endphase der Plattenproduktion wieder etwas abgenommen zu haben.

Dennoch alles im grünen Bereich. Ihre Taille wurde ihr offensichtlich von der Natur geschenkt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

Die Kommentare unterhalb des Artikes geben keinerlei aufschlussreiche Antwort hinsichtlich des Themas. Liegt hier nun ein subjektiver Eindruck des Herrn Wagner vor oder aber gibt es Anzeichen, welche tatsächlich ein wie oben angesprochenes Problem in den Bereich des Möglichen rücken? Es gibt zu denken, wenn ein Schreiber seinen Artikel gleich zu Beginn mit der Feststellung eröffnet, Fräulein Meyer-Landrut sei "sehr, sehr dünn", (es erweckt den Eindruck als sei der Schreiber geradezu schockiert von der gegenwärtigen Erscheing des Fräulein Meyer-Landrut) später dann - um seine liebe Ruhe zu haben - in "gertenschlank" korrigiert, was an sich aber auch wenig mehr als eine Umschreibung erstgewählten Ausdruckes ist. In den Kommentaren ist jedenfalls nichts enthalten, was meine nunmehr jüngste Befürchtung zu entkräften geeignet wäre.

H.S.
    Lena ist halt ein zierliches Persönchen. Passt zu ihr. Stell dir mal vor sie müsste jeden Morgen mit dem Kran aufs Klo gehievt werden, wär doch auch nicht toll. Wenn du dir krankhaft dünne Mädels angucken willst, dann google halt mal. Have fun!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

H.S.
    Frau Friedrich ist um einiges dünner als Lena. Ob sie so als Vorbild für die Jugend dienen kann?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    Frau Friedrich ist um einiges dünner als Lena. Ob sie so als Vorbild für die Jugend dienen kann?
    Frl.Friedrich
    Kampfgewicht 57kg
    Körpergrösse 179cm
    BMI 17.8, empfohlen 20-25
    stark untergewichtig!

Lena
    Bühnengewicht ca. 53kg (geschätzt)
    Körpergrösse 169cm
    BMI 18.6, empfohlen 19
    nahezu optimal

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    [...] Stell dir mal vor sie müsste jeden Morgen mit dem Kran aufs Klo gehievt werden, ...
    Irgendwie hast du's heute mit WCs.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von 3lectron3lue Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du's heute mit WCs.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Der Herr Wagner hat dann u.a. noch folgendes geschrieben...
    Degegen liest sich Mannys Bericht, immerhin der eines Chef-Lenaisten, eher wie ein offiziöses, emotionsloses Besuchsprotokoll .
    Ich kenn einen, der Lena in Düsseldorf gefahren hat. Der urteilte damals : "Mickrig". Ich musste mich sehr zurückhalten...

Dann doch lieber Wagner: "sehr, sehr dünn", gertenschlank oder eben
    Die Gute ist übrigens realiter noch viel entzückender.
    Aber hallo! Ihre Wespentaille ist hinreißend, ihre ganze Gestalt von überwältigender Grazie!
    Oder einfach nur das neue Ludewig- Bild ansehen...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen, der Lena in Düsseldorf gefahren hat. Der urteilte damals : "Mickrig". Ich musste mich sehr zurückhalten...

Dann doch lieber Wagner: "sehr, sehr dünn", gertenschlank oder eben

Oder einfach nur das neue Ludewig- Bild ansehen...
    Dann war Audrey Hepburn auch mickrig

Lena hat an den richtigen Stellen die entsprechenden Rundungen. Alles Gut!

Nicht, dass Lena Audreys Karriere nacheifert.
    -> http://www.welt.de/lifestyle/article...em-Herzen.html

Ein paar Paralellen

Billy Wilder sagte über sie: 'Das Mädchen wird den Busen noch völlig aus der Mode bringen'
    - Größe: 1.69 m
    - Haarfarbe: Braun
    - Augenfarbe: Braun
    Geändert von j_easy (13.08.2012 um 14:31 Uhr)

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte