Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf ich das an meine Spezis weiterleiten? Popperin ändere ich noch in Terroristin, dann wirds gedruckt.
    5000 Schleifen bar auf die Kralle, und wir sind im Geschäft.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    taken by a lena

Darf ich das an meine Spezis weiterleiten? Gangsta-Popperin ändere ich noch in Terroristin, dann wirds gedruckt.
    Ne, ne, Gangsta-Terroristin geht nicht, wenn du Popperin für anstößig hältst, kannst du ja Poperin schreiben, notfalls noch Pop-Terroristin ...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    5000 Schleifen bar auf die Kralle, und wir sind im Geschäft.
    Nö, zu teuer, wir schreiben das noch 'n bisschen um, dann gibts 100 Euro Informationshonorar, ok?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    confidence!!!

Nö, zu teuer, wir schreiben das noch 'n bisschen um, dann gibts 100 Euro Informationshonorar, ok?
    Es fehlt auch noch ne Überschrift...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Es fehlt auch noch ne Überschrift...
    Lena - Ihr blutiges Comeback im Wohnzimmer

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    Inspector Gadget

Eilmeldung
    Die WS-Osnabrück berichtet, dass Lena diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA aus dem Fenster warf. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln in die kaltschnäuzige Gangsta-Popperin taten als sei nichts gewesen.

Update 01:31 Uhr:
    Über den weiteren Verbleib der Backwaren ist bisher nichts bekannt. Ein Sonderkommando hat sich der Sache angenommen.
    Geändert von DomeK (15.08.2012 um 01:31 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Ne, ne, Gangsta-Terroristin geht nicht, wenn du Popperin für anstößig hältst, kannst du ja Poperin schreiben, notfalls noch Pop-Terroristin ...
    Yeah, Pop-Terroristin ist gut!

Hier also die Endfassung:

Unser Star für Oslo hat Killerinstinkt!

Lena Meyer-Landrut, Superstar, Schlagersternchen und Abiturientin vom Dienst, war bei der exklusiven Release-Party für ihr neues Album Satellite gar nicht sweet. Einen B.Z.-Journalisten, der als Mitglied einer Satanistensekte schon Tausende von Hundebabies massakriert hat, folterte sie mit Starkstromimpulsen aus einem Supertaser, den sie mit ihrem verführerischen Charme einem CIA-Agenten abgeluchst hatte, der diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA überführen sollte, sowie einem handelsüblichen Pfefferspray (bei real im Sonderangebot jetzt für 7,99 EUR erhältlich) halbtot und warf ihn dann aus dem Fenster. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität, die sie unserer Lena niemals zugetraut hätten, derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln verschmähten und den Rest des Abends in leichenblasser Schockstarre verharrten. Die kaltschnäuzige Pop-Terroristin tat als sei nichts gewesen, sang mit abgebrühter Professionalität ein Lied und ließ die Gäste anschließend durch ein Sonderkommando der Polizei abholen. Über ihren weiteren Verbleib ist bisher nichts bekannt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    confidence!!!

Lena vermöbelt Journalisten (das kann man auch als Plural lesen)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    Erfahrener Benutzer

ich wußte es Lena tut nur so lieb kein Wunder das sich die Karten nur schleppend verkaufen (tschuldigung überraschend bin ich grad im Jahr 2010/11 gelandet ...Sorry mein Fehler

..... yeah die Unterhaltung läuft gut und man wird auch noch über die Neuesten Entwicklungen so ausführlich informiert

wo ist das Ironieschild (sicherheitshalber lieber einmal zu oft als einmal zu wenig)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    Erfahrener Benutzer

Trash pur - sie labern einfach mal wild drauf los...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Im Moment kein Krokodil im See, keine Kuh auf der Flucht und
    einen Problembären haben wir auch nicht.
    Dann muß eben Lena herhalten.
    Solange diese Schmierenblätter wie B.Z . gekauf werden, schmieren die weiter.
    Es hat ein Gutes, Lena ist im Gespräch.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Wieso ist es unklug, einen nicht eingeladenen Besucher der Tür zur weisen? Und selbst wenn man sich das "Folgende denken kann" - ja und? Soll man sich deshalb nötigen lassen? Wenn ich einlade, kann ich entscheiden, wer reingelassen wird, und wenn ich sage "B.Z. bleibt draußen", dann bleibt sie draußen. Sie aus Angst vor negativen Konsequenzen doch reinzulassen, heißt sich erpressbar zu machen.
    Eigentlich ist doch zu dem Thema alles gesagt, und solange zu den genaueren Umständen nichts bekannt ist, ist alles darüber hinausgehende mir zu spekulativ.

Aber ganz grundsätzlich und allgemein:
    Du hast natürlich völlig recht, wenn du auf das Recht des Einladenden verweist, reinzulassen wen er will.
    Mir ging es aber ausschliesslich um den Aspekt, ob es in diesem Fall "klug" ist.
    Denn es handelte sich hier ja nun nicht um eine "Party unter Freunden", wo ich natürlich rausschmeisse, wen ich nicht leiden kann, sondern es ging um eine Veranstaltung, der man durchaus den Charakter einer Werbeveranstaltung zuweisen könnte, auch wenn das Wort selbst nicht recht passen mag.
    Natürlich muß man auch da nichts, was man nicht will (muß ich das wirklich extra betonen?), aber man könnte sich auch durchaus "klug" verhalten und auch sagen, okay, wenn du halt schon mal da bist, komm halt rein, ohne daß man sich deswegen gleich "Angst" vor schlechter Presse unterstellen lassen muß.

Wie gesagt, müssen muß man garnichts.
    Wenn es mir aber für mein Album in erster Linie um gute Presse geht, dann ist es eben vielleicht auch mal nicht "klug", diesen immer etwas überheblich-konfrontativ wirkenden Weg zu gehen, der doch sehr an den Stil eines Stefan Raab erinnert: "mit dir rede ich garnicht erst!"
    Kann man ja ganz toll finden, wenn man sich das leisten kann, aber dann sollte man sich halt auch nicht beklagen, wenn man anschliessend die halbe Presse gegen sich hat, in Form von erfundenen oder halbwahren Geschichten, auch wenn sie, wie in diesem Fall, halb so wild sind.

Man muß nicht jedem, der sich auch mal "emotional-intelligent" verhält, automatisch gleich "Opportunismus" unterstellen.
    Aber das sollen, wie gesagt, nur ganz allgemeine Anmerkungen sein, ohne Kenntnis der genauen Umstände.
    So oder so gibt es in Fällen wie diesen sicher nicht nur eine Wahrheit, man kann es, wie so oft, so oder so sehen.

Ansonsten, @Holgerhoto: Ich schätze Deine Beiträge sehr und habe diese Diskussion hier gerne gelesen, aber ich finde es nicht ganz fair, dass Du Lars unterstellst, er sei mit seinen Beiträgen auf "Beifall" aus. So extremistisch finde ich seine Position auch gar nicht, auch wenn ich einige Punkte anders sehe als er.
    Ich unterstelle niemandem etwas, erlaube mir aber den Hinweis, daß ich einen bestimmten Argumentationsstil auch schon mal für "billig" oder "wohlfeil" halte, wenn ich es denn so sehe. Das mag man unschön finden, aber es ist zumindest aufrichtig, damit kann der Gesprächspartner etwas anfangen, und sei es auch nur, daß er sich dagegen wehrt. Und ein gewisses Maß an Aufrichtigkeit ist für mich die Basis für jede sinnvolle Kommunikation.

Du sagst: Es stimmt doch gar nicht, dass der deutsche Journalismus sich gegen Lena verschworen hat. Aber meiner Beobachtung tendierst Du dazu, diesen Verschwörer-Gedanken sehr vorschnell anderen zu unterstellen. Also, ja sicher doch: natürlich gab es nie eine "Veschwörung", und natürlich steckt hinter den meisten negativen Artikeln keine "böse Absicht" - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass da irgendein Finsterling am Schreibtisch sitzt und denkt: "Hehehe, heute wische ich der Landrut mal so richtig eins aus." Von persönlicher Abneigung induzierte Texte mag es zwar auch mal geben, aber das dürfte die Ausnahme sein. Aber: Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht um Absichten, sondern um die Wirkung von schlechter Presse, und die kann durchaus bösartig sein. Und mit "schlechter Presse" meine ich nicht negative Kritiken - gegen einen argumentativ begründeten Verriss einer Lena-CD / eines Lena-Konzerts habe ich gar nichts, eher fordert mich so ein Text heraus -, sondern ich meine schlampig recherchierte, Fakten verdrehende oder schlicht die Unwahrheit sagende Presse. Welche Absicht der einzelne Journalist mit solcher Presse verfolgt, ist mir völlig wurst - in den meisten Fällen wird es wohl tatsächlich keine Bösartigkeit sein, sondern lediglich eine Mischung aus Gedankenlosigkeit, Interesselosigkeit, vagen Vorurteilen und Denkfaulheit dahinterstecken. Die Effekte, die diese Mischung erzielt - vor allem wenn sie zum Selbstläufer werden, der dann durch alle Blätter rauscht - , können aber sehr wohl richtig bösartig sein. Dafür braucht's keine Verschwörung, um das zu erklären. Und dagegen Einspruch zu erheben, finde ich auch grundsätzlich richtig. (Auch und vor allem bei Themen, die nicht die Unterhaltungsindustrie betreffen, selbstverständlich.)
    Also was nun die "Wirkung" von schlechter Presse anbelangt (wenn das dein Anliegen ist), da sehe ich hier eigentlich überhaupt keinen Dissens.
    Umso wichtiger ist es dann, für sich zu definieren, was denn schlechte Presse überhaupt ist.
    Und gerade da gibt es doch wohl erheblich unterschiedliche Wahrnehmungen und Wertungen in Fan-Kreisen, und da muß man nicht einmal explizit die Fans einer Lena bemühen.
    Wenn deine Sichtweise in dieser Hinsicht Allgemeingut wäre, dann wäre es ja gut, die gerade in diesem Forum grassierende Wahrnehmung eines "Feindbildes", welches jegliche Medien und Journalisten unter Generalanklage stellt, ist aber nun keine Erfindung meinerseits.

Könnte man jetzt alles noch weiter ausführen, aber erstens habe ich das bereits, und zweitens kann es angesichts der vorgerückten Stunde auch opportun erscheinen, jetzt einfach mal hemmungslos mit der "Vertretung einer Minderheitenmeinung" zu kokettieren.
    So mal ganz praktisch gedacht.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    taken by a lena

Man darf nicht vergessen, daß es sich um eine ziemlich konspirative Veranstaltung handelte, man mußte sich schon halbwegs auf die Verschwiegenheit der Eingeladenen verlassen können, und ich wüßte jetzt auch von keinem Mitarbeiter einer Boulevardzeitung, der dabei gewesen wäre.

Und wenn man den oder die von der B.Z. reingelassen hätte, dann wären wahrscheinlich die Bild, der Kölner Express usw. um so stinksaurer gewesen ...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, daß es sich um eine ziemlich konspirative Veranstaltung handelte, man mußte sich schon halbwegs auf die Verschwiegenheit der Eingeladenen verlassen können, und ich wüßte jetzt auch von keinem Mitarbeiter einer Boulevardzeitung, der dabei gewesen wäre.

Und wenn man den oder die von der B.Z. reingelassen hätte, dann wären wahrscheinlich die Bild, der Kölner Express usw. um so stinksaurer gewesen ...
    Auch wieder wahr...

*kopfkratz*

Naja, wie auch immer, aber würde mich schon interessieren, wie das genau gelaufen ist.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    Pessimistiker

Wo ist das Pfefferspray wenn man es mal braucht? Allen eine gute, späte Nacht!

Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte