Geht mir ganz genau so, außer Stardust scheint kein Ausreißer dabei zu sein (was meine mir ganz eigene Empfindung angeht)...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Geht mir ganz genau so, außer Stardust scheint kein Ausreißer dabei zu sein (was meine mir ganz eigene Empfindung angeht)...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Das Album ist der absolute Wahnsinn!
Übrigens hat Imre Grimm seinen Artikel angekündigt:
https://twitter.com/ImreGrimm/status/245552748525916160"Stardust" gehört. Am 12. Oktober erscheint Lenas bestes Album. (Große Studioreportage dazu Anfang Oktober in der @HAZ) @Lenas_view
Endlich zu hause angekommen. Hab das ganze bisher nur aufm galaxy gehört. War kaum mehr in der Lage mein Passwort richtig einzutippen.
Übrigens, wenn ich die Wortwahl und die Smilies ansehe: lauter Münzis hier, lauter Münzis.
Ich weigere mich, jetzt schon einen Lieblingssong auszuwählen. Wie ich Lena kenne, steigern sich einige der Lieder noch gewaltigst. Da lege ich mich erst nach Hamburg fest![]()
Für mich ist das irgendwie eine Wiederentdeckung oder Neuentdeckung (oder Urknall??). Wenn das Album wirklich so gut ist, wie es jetzt zu sein scheint, dann hat sie bei MCP und vor allem bei GN nur mit gebremstem Schaum gesungen. Gegen dies Album....Das ist eine völlig andere Lena hier.
Jetzt geht es erst richtig los. JETZT geht es erst richtig los.
So und jetzt hör ich es mal mit richtigen Boxen!!!!!!
EDIT: Hab es gehööööööOMG OMFG mein Gott !!!!!! Hab Tränen in den Augen... aber das ist ja hier wohl zur zeit der Allgemeinzustand
![]()
![]()
Geändert von Muenzi (11.09.2012 um 18:50 Uhr)
Was ich vorhin noch vergessen habe....Beim ersten Anhören fand ich, dass Better News am ehesten nach den alten Alben klingt.
![]()
Ich habe gehofft,dass es grossartig aber verdammt nochmal es wird mehr als das .
Genau auf sowas habe ich gewartet (hab ich schon öfter gelesen hier).
Imre hat recht gehabt "ganz grosses Kino".
Und ja ich geb es ehrlich zu,ich alter Sack hatte beim anhören der Schnipsel etwas Pippi in die Augen.
Wo soll das noch hinführen?![]()
Du weißt aber schon, dass eine Venülplatte immer nach der Hälfte umgedreht werden muss ?Ich glaube ich hole mir eine Vinyl nur zum Dauerschleife hören.....
WORD.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich möchte noch hinzufügen:
6. Feststellung: Ich liebe diese Frau.
I agree with you on that! Der Song gefällt mir schon ein ganzes Weilchen sehr gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber die anderen Songs sind auch einfach göttlich...Will sofort mehr davon hören!!!
Und meine Skiplist ärgert sich, dass sie keinen Titel abbekommt![]()
Das ist großartig! Herrlich! Danke fürs Finden! Es sind nur ein paar Schnippsel und deren Qualität ist vergleichsweise *hust*, aber mir ist schon jetzt klar: Dieses Album werde ich mit Freuden und sehr oft hören. Da steckt eine Dynamik und Kraft drin, und endlich, endlich tanzt Lenas Stimme wieder. Zum ersten Mal fährt sie auf einem Album alles das auf was mich damals bei ihren USFO-Auftritten so an ihr begeistert hat. Ich freu mich.
Die Schnipsel sind der absolute Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawaaaaaaaahnsin n!
Better News mag ich JETZT grad am liiiebsten! Das ist sooo geiiil *-*
Aber die andern auch *-*
WOW! Ich muss auch sagen ich find die Schnipsl echt super.
Is mal was ganz anderes
Am Besten gefällt mir bisher Mr. Arrow Key und Pink Elephant ... glaub ich![]()
Stardust ist der schwächste Track auf dem Album!
Und das beste was momentan im Radio läuft! Danke Lena!
Weitergehende Feststellung: Wer braucht die Menschheit, wenn er Lena hat?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Meine liebe Frau Gesangsverein, das klingt ja großartig. Die Stimme: The Real Lena. Die Produktion ebenso toll.
Irgendwas sagt mir, dass Track 12 nicht als Single ausgekoppelt wird, jedenfalls nicht in dieser Fassung.![]()
I don't give a shit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote