Mr. Arrow key gefällt mir sehr sehr gut, auch das meiste andere sehr...findet ihr auch, dass mr.arrow key von der Melodie ein wenig an Amy Macdonald Lieder erinnert?
Mr. Arrow key gefällt mir sehr sehr gut, auch das meiste andere sehr...findet ihr auch, dass mr.arrow key von der Melodie ein wenig an Amy Macdonald Lieder erinnert?
Doch, mit einem schönen Aufkleber:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verkauft sich gleich doppelt so gut![]()
Ja, was soll man da sagen. Man fühlt sich sofort an USFO erinnert. Das ist es, das wird was. Nicht nur im Sinne von: Das wird vielen Leuten gefallen. Sondern: Das wird auf den Konzerten der ABSOLUTE OBERHAMMER! Wer hätte sich nicht gewünscht, bei USFO live dabei gewesen zu sein? Ich glaube, das kann man jetzt nachholen. Auf einer anderen Ebene. Was soll ich noch sagen... Das Warten hat ein Ende!
(Man wollte es sich ja nie richtig eingestehen, aber ich war nach USFD schon ein bisschen.... naja, ich hatte mir mehr erwartet von meinem ersten Lena-Live-Event. Aber jetzt... Ich freu mich)
PS: Ja genau, das muss man auch noch würdigen: Lena sagt fuck![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Smileytexte liebe?![]()
![]()
Aber du hast ja Recht!!!![]()
![]()
Am besten finde ich im Moment Mr. Arrow Key, Better News, Bliss Bliss und Don't Panic![]()
Was tu ich hier eigentlich?![]()
Ja, ich hab mir tatsächlich sofort alle zwölf Hörproben angehört, einige sogar mehrfach .... und ich muss sagen, Track 8 (Bliss Bliss) und Track 9 (ASAP) finde ich besonders herausstechend, ohne dass ich allerdings genauer definieren könnte, woran das liegt
(und ja, ich habe schon mitbekommen, dass bei ASAP offenbar nicht (nur) Lena singt)
Im Netz zappelnThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hm... könnte sein, dass du mir das schonmal gesagt hast...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Echt?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
In 9 Tagen hören wir es LIVE!!!!![]()
Bin hellauf begeistert von den Schnispeln, wenn das Album nur halb so gut wird ,wie ich es mir jetzt vorstelle, wird es der absolute Oberknaller und weggehen wie geschnitten Brot!! Ich kann wirklich ehrlich für mich sagen, dass mir ausnahmslos jedes Stück sehr gut gefällt und das kommt bei so gut wie keinem Album vor, was ich mir sonst so kaufe. Besonders gelungen finde ich Mr. Arrow Key, Neon, Better News (
) und Goosebumps
!
Dieses Album verspricht wirklich das Stück Musik zu sein, auf welches wir alle seit USFO gewartet haben, USFO-LENA IS FINALLY BACK !!!![]()
loooooooooooooooooolThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten: Bin ganz eurer Meinung!
Verdammter Finne, alte Axt
JAAAA!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Neues Lieblingsinstrument: Kontrabass? Finde ich gar nicht schlecht.
Indem man gedacht hat dass "Stardust" ein absolut geiler Radiosong ist und da hatte man verdammt Recht. Besser kann man es nicht machen. Ein Ohrwurm als erste Single und dann weitere Single-Auskopplungen aus diesem großartigen Werk. Ich bin schon fast gar nicht mehr bös dass man WWTFL in die Tonne gekloppt hat damals.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Obwohl ich bislang auch nur die Schnipsel kenne, würde ich ASAP als 2. Singleauskopplung empfehlen. Der Song hat mich bereits nach wenigen Sekunden gepackt. Einen richtigen Fehlgriff wird Lena wohl bei diesem Album nicht machen können. Nur die beiden Balladen haben mich noch nicht ganz überzeugt. Aber das wird sich bestimmt noch ändern, wenn ich die kompletten Songs gehört habe.
Der Sound des Albums geht oft stark in die Richtung ihres allerersten USFO-Auftritts (My Same). Also irgendwie sehr "urknallmäßig". Ich denke, darauf haben hier die allermeisten Fans gehofft... ich auch!
Wieso Schnipsel ? Die Songs sind halt sehr kurz diesmal (In der Kürze liegt die Würze !)