Glaub ich nicht. Stefan bleibt eher mit dem boot und der haiharpune in der nähe ... zur sicherheitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zumindestens hält er immer ein plätzchen in seinem 'wohnzimmer' reserviert![]()
Glaub ich nicht. Stefan bleibt eher mit dem boot und der haiharpune in der nähe ... zur sicherheitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zumindestens hält er immer ein plätzchen in seinem 'wohnzimmer' reserviert![]()
Man weiß ja auch nicht, ob Stefan da nicht noch im Hintergrund gewirkt hat. So eine Plattenfirma muß auch erst einmal davon überzeugt werden, einen Künstler so machen zu lassen wie er will, ohne ihm dreinzureden, Kontakte müssen geknüpft werden ...
http://www.prosieben.de/stars/news/l...-da-1.3350911/ findet den Fehler
Ich finde vom Schnipsle her, ASAP irgendwo nicht soo toll... Aber ansonsten wirklich alleI'm Black kann ich mir live am besten vorstellen!
![]()
Waaaaas ?? Das Album Stardust schon ab heute?![]()
Keine Ahnung, wo der Fehler ist, muss jetzt aber auch los auf den Markt, das Album kaufenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Machen wir eine Sammelklage gegen ProSieben? Wer macht mit? Auf Schmerzensgeld, dass wir das Album nicht im Laden bekommen haben, uns aber so gefreut hatten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da ist sicher was dran, er ist bestimmt immer in Rufweite und jederzeit hilfsbereit, wie eine Mutter zu ihren Kindern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Songschnipsel werden immer besser nach mehrmaligem Anhören.
Meine Favoriten sind jetzt:
Mr. Arrow Key
Neon
Better News
To The Moon
ASAP
I'm Black
Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wer welche Songs (mit)geschrieben hat?
Es sind (mindestens) zwei Fehler. Was ist mit dem Reeperbahnfestival?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
in Deutschland zeigt sich unsere Lena erstmals wieder am 22. September bei „Schlag den Raab“ live vor heimischem Publikum
http://en.wikipedia.org/wiki/Stardust_%28Lena_album%29This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist wohl der neueste Stand der Wissenschaft.
Okay, dankeschööön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und wie!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das neue Album rockt, aber für mich ist das kein Grund das süße MCP und das zurückhaltende GN 'zu großen Teilen' zu 'verschrotten' (schon für die WortwahlIch habe da gar keien Zweifel mehr, dass ich nach diesem Album MCp und GN zu großen Teilen verschrotten kann.). Ich bin da etwas konservativer. Es gibt viele Gründe warum ich diese Alben so oft gehört habe, Du und viele andere haben sie hier gut beschrieben, und diese Gründe bestehen natürlich weiterhin. Etwas anderes wäre es, wenn ich die ersten Alben jetzt irgendwie kitschig fände, so wie die ersten Alben mancher anderer großer Künstler, aber davon spüre ich bei MCP und GN nichts, nada.
Die sind soooo bescheuert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSollte man denen mal über Twitter entgegenschleudern
![]()
Mir ist gerade aufgefallen dass der 12.10.12 Der letzte Schultag istperfekter Start in die Herbstferien