Das wird gleich im Geschäft eine heiße Diskussion gebenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Das wird gleich im Geschäft eine heiße Diskussion gebenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Mit aller zu Gebote stehenden Vorsicht formuliert: Mir ist aufgefallen, daß etliche der Songs wohl sehr starke, individuelle Strophen haben dürften. Die Refrains sind, im Sinne Lenas, griffig, eingängig, leicht mitsingbar, aber den tieferen Reiz – das, womit man sich auf längere Zeit immer wieder befassen möchte, weil es vieles zu entdecken gibt – könnten die Strophen bieten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Schnipsel-Favoriten: Neon, To The Moon, ASAP und Don't Panic. Ich freu mich schon auf den Parental-Advisory-Aufkleber bei einer eventuellen US-Veröffentlichung...
"... I want more, more! ..... Give me more, more, more!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei einigen denkt man bei den Schnipseln, es wäre Country-Mucke.
Na ja, mal schauen. Mich erinnert das zum Teil immer wieder an Kate Nash. Aber ich weiss nicht warum.
Too less information. Ich kann das momentan noch nicht einordnen. War ja bei Stardust nicht anders.
Das Hauptproblem vieler Deutscher, btw....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Album ist eben sehr vielseitig, genauso wie Lena's Musikgeschmack, den ich bei Ö3 und und weiß nicht wo mitbekommen habe.
Beirut (Elephant Gun), Hindis Zahra, Falco, usw., usw. Hab mich schon immer gefragt, wie man das alles unter einen Hut bzw. auf ein eigenes Album bekommen kann. Ich find's rundum gelungen und kann's kaum abwarten..
Edit: Korrektur: "vieler Deutscher" statt "der Deutschen".
Geändert von pelikan (12.09.2012 um 10:55 Uhr)
Wie meinst Du Deinen ersten Satz? Ich höre vieles Andere, Indie hauptsächlich (Darkwave, Gothic, EBM, und Co.), elektronische Musik (Tangerine Dream, Klaus Schulze, Kraftwerk und Co), Folk (Medieval / Pagan / Irisch / Keltisch und Co). Techno (Anfang 90er) sowie viele andere Sparten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was soll Deine Behauptung, "der Deutsche" könne es nicht einordnen? Wieso überhaupt der Deutsche? oder vieler Deutsche?
Du findest das Album rundum gelungen, obwohl Du jeweils nur 30 sec Schnipsel hören konntest? Interessante Theorie.
Ich kann mir aufgrund der NUR 30 sec Schnipsel eben NICHT ein Urteil erlauben, denn hellsehen kann ich nicht. Mir gefällt Stardust in der vollen Version um einiges besser als der NUR 30 sec Schnipsel.... warum kann man das nicht einfach akzeptieren?
Ich erkenne in Deiner Aussage eigentlich keinen Sinn, außer daß man offenbar wieder mal nix (Negatives) sagen darf. Man MUSS quasi das Album zu 100% gut und toll finden. DAS kann ich Dir erst sagen, wenn ich das Album in meinen Händen halte.![]()
Geändert von SvenC (12.09.2012 um 11:37 Uhr)
Ich freu mich über die Schnipsel. Wahnsinnig sogar. Ich habe da gar keien Zweifel mehr, dass ich nach diesem Album MCp und GN zu großen Teilen verschrotten kann. Aber wenn jemand lieber noch warten möchte mit einem Urteil ist doch voll ok.
Aber nach Hamburg wird hier einiges los sein, das sage ich Euch. Gibts eigentlich ein Sauerstoffzelt im Tivoli ????????
Kann man sich evtl. von daheim mitnehmen: Sauerstoffzelt für zu Hause.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LBNPRvjskTA
Drei Durchläufe zur Strafe.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Album ist einfach nur abgefuckt geil!
Ich freu mich schon soooo auf Hamburg!
muhahahah *_*
Im Gegenteil, wenn man ihre Liveauftritte kennt, dann vermisst man ihre ungeheuere Energie auf den Alben. Vor allem GN ist ein Album mit gebremstem Schaum. Da Lena singt, ist es immer noch gut, aber auf dem neuen Album zeigt sie, was wirklich in ihr steckt. Vielleicht war sie damals aber auch noch nicht so weit. Sei es wie es sei, das neue Album ist für mich im Vergleich zu GN wie von anderem Stern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die drei Durchläufe tu ich mir trotzdem gerne an. Ich stand damals in Do. übrigens direkt an der Bühne, es war einfach himmlisch.
Ach du warst das in der halbleeren Halle.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das weiß er spätestens seit dem 2.2.2010, aber vermutlich schon früher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das weiß er immer. Wußte er bei Max und Stefanie auch. Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, Stefan bringt seinen "Schülern" das schwimmen im Haifischbecken an der Angel bei, wenn sie dann schwimmen können, werden sie abgehakt. und wer nicht aufgepaßt hat, säuft ab und wird gefressen. Aber bis jetzt schwimmen noch alle ganz gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Natürlich kann man auch kritisieren, aber sorry, wer mit der Art Musik etwas anfangen kann und nicht anhand der kurzen Schnipsel erkennt, was für ein großartiges Werk Lena hier geschaffen hat (mit Hilfe von sehr, sehr guten Handwerkern, versteht sich!) ... Daß einem die kompletten Songs in der richtigen Tonqualität dann noch einmal besser gefallen, davon ist ja wohl fest auszugehen, schon die Schnipsel lassen erkennen, daß da nichts vor sich hinplätschert, sondern die Songs abwechslungsreich und spannend produziert sind.
Irgendwie ist dieses Album das Best-Of-Album, wie es andere Künstler frühestens nach 10 Jahren veröffentlichen können, ein Hit nach dem anderen, stilistische Vielfalt wie bei einer Zusammenstellung von in vielen Jahren entstandenen Aufnahmen, mir fällt wirklich keine vergleichbare Künstlerin ein, die so etwas geschafft hat, zumal in so jungen Jahren!