Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Songschnipsel auf "Stardust"?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stardust

6 3,85%
  • Mr. Arrow Key

32 20,51%
  • Pink Elephant

7 4,49%
  • Neon (Lonely People)

18 11,54%
  • Better News

11 7,05%
  • Day To Stay

4 2,56%
  • To The Moon

10 6,41%
  • Bliss Bliss

25 16,03%
  • ASAP [feat. Miss Li]

16 10,26%
  • I'm Black

11 7,05%
  • Goosebumps

11 7,05%
  • Don't Panic

5 3,21%
Ergebnis 1 bis 15 von 159

Thema: Welcher ist euer Lieblingssong(schnipsel) auf "Stardust"?

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    .

Standard AW: Welcher ist euer Lieblingssong(schnipsel) auf "Stardust"?

Nach der jetzigen bisheringen Auswertung der Schnipsel ist es erstaunlich, dass alle 12 Songs, mindestens bei vier Foristen, auf der Eins gelandet sind. Normal wäre gewesen, dass ungefähr sechs Songs auf die Eins gewählt werden und die restlichen dann auf 2-12. Da es ja keine 2-12 Bewertung gibt, müßten die dann auf Null stehen.

Ich finde, das sagt aus, dass es ein durchweg fantastisches Album ist.

Gut, nun kann man ja sagen, wir Lenaisten finden eigentlich jeden Lena-Song gut, mich einbezogen. Also habe ich heute wieder einen Test gemacht.
    Meinen fünf TV-Kollegen, keine Lena-Fans, eher das Gegenteil, habe ich heute die Amazon-Seite aufgemacht, einen guten Kopfhörer an den PC angeschlossen und sie gebeten sich die 12 Schnipsel einmal anzuhören. Das war eigentlich nur möglich, weil sie die Stardust-Single ganz gut fanden.
    Nun das Ergebnis:
    Alle fanden spontan 3-4 Songs ganz fantastisch. Es waren aber nicht die gleichen Songs, sondern völlig unterschiedliche. Einer war dabei (20 Jahre alt), der sich spontan in alle Balladen verliebt hat. Wohlgemerkt, es waren alles Leute, die Lena eigentlich nicht mehr gerne gehört haben.(Altersmäßig: 18/20/31/35/50 Jahre alt).

Dass läßt mich hoffen, dass ich für die Zukunft, für meine Lena-Affinität nicht mehr so stark belächelt werde . Obwohl mir das nichts mehr aus macht.
    Geändert von Rolwin (13.09.2012 um 22:04 Uhr)