Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 615

Thema: SD - Goosebumps

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    So cute

Standard AW: SD - Goosebumps

Unglaublich schönes Lied !! Bin eigentlich nicht so der Balladen-Typ, aber die hier hat mich voll erwischt ! Ich hab Lenas Stimme zuerst garnicht erkannt, so sehr unterscheiden sich die Produktionen und Lenas Sangeskunst von MCP/GN und Stardust. Die ersten 10 Sekunden musste ich wirklich genau hinhören, um wieder Lenas unverwechselbare Stimmfarbe zu erkennen. Was soll ich noch sagen, die Qualität von Stardust, Goosebumps und der restlichen 30-Sekundenschnipsel spricht für sich, ich bin mittlerweile restlos davon überzeugt, dass sich Lena mit diesem Album selbst übertroffen hat ...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Gott sei Schrank!

Sehr schööööön..... echte Gänsehaut...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer

Habe tatsächlich auch "goosebumps" bekommen schöne Ballade, auch wenn ich langsamere Titel nicht so ansprechend (für mich selbst) finde. Diese stelle wo diese Hintergrund Geräusche kommen finde ich sehr interessant und macht das ganze nochmal frischer, wie ich finde

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... hier ist ein Song, den ich mir von jemand anderem mit kräftigerer Stimme noch besser vorstellen könnte.
    Das muss hier herausgestellt werden. Von technisch-Klassischem verstehe ich zu wenig, allerdings kann ich es mir, dieses Werk nun kennend, von keinem anderen Menschen dieser Welt auch nur annähernd vorstellen.

Alle Emotionen sind mit Lena fest und unzertrennbar verknüpft. Ein großer Teil der Freudentränen rinnen auch weil das Ding Lena erschaffen hat. Komposition, Text & Handwerker völlig außen vor, SIE singt. Pure Freude durch, mit, über und für sie.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    ruhender Benutzer

Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    Es heißt Goosebumps .... Goosebumps nicht Gossebumbs wir sind ja hier nicht auf der Straße

nicht das noch Gossepumps draus wird. ok OT

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Erfahrener Benutzer

ein wirklich wunderschöner song

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    taken by a lena

Zitat Zitat von Daniel0610 Beitrag anzeigen
    Habe tatsächlich auch "goosebumps" bekommen schöne Ballade, auch wenn ich langsamere Titel nicht so ansprechend (für mich selbst) finde.
    Es sind ja eine ganze Reihe Uptempo-Stücke auf dem Album! Und wenn die sich dann gegenüber den Schnipseln auch noch steigern ...

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen

Ich weiss noch nicht wer der Komponist/Texter dieses Songs ist aber ich möchte sie/ihn knutschen.

P.S. Hoffentlich nicht Lena. Also nicht, dass ich Lena nicht knutschen möchte. Aber sie mich sicher nicht.
    Geändert von GO-LM-L (14.09.2012 um 23:06 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    .

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    Goosebumps ist wirklich sehr schön, schöner als der Schnipsel und viel schöner als die vergleichbaren bisherigen Balladen wie 'I like you'. Ihre Stärke, das Transportieren von Gefühlen, spielt sie hier voll aus. Kleiner Kritikpunkt: Das Durchpowern durch möglichst viele Oktaven ist bekanntlich nicht so ihrs und in diesem technisch-klassischen Sinne stößt sie in meinen Ohren hier hörbar an ihre Grenzen. Deshalb meiner Meinung nach auch nicht als Single geeignet. Sie hat schon viele Lieder anderer zu besseren gemacht, so zuletzt auch Stardust, hier ist ein Song, den ich mir von jemand anderem mit kräftigerer Stimme noch besser vorstellen könnte. Vielleicht tut sich da ja noch ein neues Geschäftsfeld auf, Lieder für andere schreiben.
    Ich brauche keine Opernsängerin im Popbereich, ich möchte Lena und möchte sie genau so, wie sie diesen Song singt. Wenn ich Bob Dylon hören möchte, dann auch genau so, wie er singt.
    (Nur zur Anmerkung, ich bin auch im klassischen Bereich zu Hause, Opern/Konzerte......)

Der Song ist sooo traumhaft schön. Ich habe daran überhaupt nichts zu meckern.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Opernsängerin im Popbereich, ich möchte Lena und möchte sie genau so, wie sie diesen Song singt. Wenn ich Bob Dylon hören möchte, dann auch genau so, wie er singt.
    (Nur zur Anmerkung, ich bin auch im klassischen Bereich zu Hause, Opern/Konzerte......)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen

danke ! genau so ist es genau so soll es sein

und ich kann es nicht genug betonen:

Goosebumps von Lena ist einfach nur der Tränen in die Augen Treiber !
    Ich liebe es

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    ...
    Ich vernehme eine ganz tolle gesangliche Weiterentwicklung - quasi die Geburt einer neuen Stimmfarbe. Intensivst-herzzerreißend bis schmerzlich-trauernd da ist alles drin.
    OMG wo soll das nur hinführen...
    Du bist wohl genau so wie ich..??

Übrigens: Ich will dieses Lied NIE von jemand anderem hören als von Lena. NIE NIE NIE !!!!!!
    Geändert von Muenzi (14.09.2012 um 23:07 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Unterstützer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen

Die Stimmfarbe so wie ich das auch noch meine, hat scheinbar auch etwas mit den Aufnahme-Bedingungen zu tun. Hier wurde etwas Hall reingemischt und ein spezielles
    Gesangsmikrofon eingesetzt. (etwas näselnde Charakteristik, ähnlich wie die alten Micros bei R & B) Den Vergleich mit Luca habe ich deshalb angekurbelt, weil Suzzane Vega auch verschieden artig klang, je nachdem wo gesungen, aber trotzdem immer das gleiche Lied sang.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    ehem. Vorstand Lenaisten

Dieses Lied ist so unglaublich schön und es erzeugt Emotionen, die man nicht beschreiben kann. Lena singt so zart und so gefühlvoll, dass man wahrhaft Gänsehaut bekommt. Ich hoffe, dass sie es am Donnerstag singen wird. Falls ja, wird sich wieder dieser Zauber ausbreiten, der Lena so einzigartig macht. Ganz großes Kino.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    .

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Dieses Lied ist so unglaublich schön und es erzeugt Emotionen, die man nicht beschreiben kann. Lena singt so zart und so gefühlvoll, dass man wahrhaft Gänsehaut bekommt. Ich hoffe, dass sie es am Donnerstag singen wird. Falls ja, wird sich wieder dieser Zauber ausbreiten, der Lena so einzigartig macht. Ganz großes Kino.
    Ich bin ja leider nicht dabei, aber ich wünsche es Euch allen vom Herzen

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte