Seit wann hört man ein g bei laugh? (Also allgemein, nicht auf den Song bezogen.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Seit wann hört man ein g bei laugh? (Also allgemein, nicht auf den Song bezogen.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, nobody_0991 meint phonetisch ein f.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wurde mir im musikunterricht damals eingetrichtert, zumal es wenn überhaupt laughed heißt. in dem zusammenhang wurde mir gelehrt, die buchstaben deutlichst auszusingen. bei laugh würde man es auch leicht ansingen. und singen und sprechen sind ja 2 verschiedne schuheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich kam nicht auf das wort
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Heute ist schliesslich Sonntag, da soll man ja nicht so viel arbeiten.
Finde das Ringen um dieses eine Wort halt einfach amüsant.
Eine Meinung dazu habe ich aber nicht.
Würde man mich allerdings unter Androhung von Folter dazu zwingen, mich irgendwie zu entscheiden, dann schiene mir doch "laughed" am ehesten plausibel.
Aber mich zwingt ja niemand, und so greife ich dann doch lieber wieder in meine Popcorntüte...![]()
Ist sowieso alles gesagt .. Ich stell einfach mal den Fuss in die Drehtür und warte das Booklet ab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
mit meinem text zu stardust, waren ja auch nicht alle einverstanden![]()
@ nobody! Ich habe mir mal den Text beim abspielen des Songs angesehen. Ich muss schon sagen, dass ich diesen Text auch so verstanden habe! Aber warten wir mal auf die Texte im Booklet!
ja, wenn der text dann da ist, werd ich hoffentlich bestätigt![]()
Wahrscheinlich hat Lena für verschiedene Anlagen unterschiedliche Texte eingesungenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Du hast schon Recht. Nur finde ich Goosebumps viel zu schön, um es in der Hektik eines Kaufhauses als Hintergrundbeschallung laufen zu lassen.
Ich verstehe auch look![]()
neinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
dochThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotewir werden es sehen
![]()
![]()
aber es dauert noch so langeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()