Und ob! Grosse Klasse, vor allem auch gutes Audio! Danke fürs Aufspüren! Was für eine Energie da Lena zeigt, beeindruckend...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ob! Grosse Klasse, vor allem auch gutes Audio! Danke fürs Aufspüren! Was für eine Energie da Lena zeigt, beeindruckend...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibt da noch ein zweites!
Drittes...![]()
Ich war auch in Hamburg. Es war ein wunderbarer Abend. Auch ich hatte Glück. Ich habe Lena vor dem Hotel getroffen.![]()
sie singt "...every time you laugh..."This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
... als wenn ich da je was gegen gesagt hätte ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Von wegen "look"!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Den Satellite gibt's jetzt auch in besserer Qualität!
Danke fürs finden !!!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei mir funktioniert das mal wieder nicht! Muss man da angemeldet sein, damit man die Videos sehen kann, oder braucht man dazu einen besonderen Player?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von mrlenchenfan (22.09.2012 um 10:13 Uhr)
Und noch eines, zwar in schlechter Qualität aber mit toller Stimmung: Mr. Arrow Key
Nö, müsste so gehen. Der Sound ist leider gnadenlos übersteuert, aber man ahnt, dass TBAS ziemlich geil war. Und die Lenaisten singen Satellite...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist tatsächlich unfassbar stark.![]()
gut dass man mich nur von hinten siehtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ne, aber Chrome geht bei mir da auch nicht, und Firefox braucht offenbar einige zeit bis das geladen ist ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote