http://www.amazon.de/gp/bestsellers/.../ref=zg_bs_calThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/.../ref=zg_bs_calThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und da ist die Deluxe-Edition, die ich mir z.B. auch über Amazon bestellt habe, noch nicht mal mit eingerechnet!
Die steht noch mal gesondert auf Platz 72!
Ich muss jetzt was loswerden. Ich habe das Album ( noch ) nicht. Der Grund dafür ist einfach, dass mich eher Lena als ihre Musik verzaubert. Ich habe ihre Musik bis jetzt eher geblockt, weil Ich befürchte, dass Ich dann noch mehr in die Lenamania hineingerate.
Da Ich auch großen Wert darauf lege, ob sich eine gekaufte Sache auch für mich persönlich lohnt, frage Ich jetzt einfach mal, hat es sich bei euch gelohnt? Wie bewertet ihr das Album, mal ganz objektiv und nur von der Musik her?
Ich hoffe auf objektive Antworten![]()
Eine ganz ehrliche, ganz objektive Meinung ?
Nun, das Album ist besser als Lily Allens 'It's not me - it's you' oder Kate Nashs 'My best friend is you'
Eine ganz objektive Meinung![]()
Mich persönlich überrascht ja, dass Satellite der Track #1 auf dem Album ist (bei den meisten Alben die Single ja Track Nummer 2 oder 3).
Wahrscheinlich hat man sich dazu entschieden, weil Satellite auf der Single nur Track #2 war.
@Jo Es lohnt sich, ja. Allerdings finde ich und auch einige andere, dass Raab der falsche Songschreiber für Lena ist und somit die Songs, die nicht von Raab sind, die besten des Albums sind. Dennoch ein ordentliches Werk.
ab in den thread "ich bin kein guter lena-fan"!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
die gefahr besteht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
reinschnuppern kannst du hier, das ist aber nicht sehr aussagekräftig. kauf lohnt sich meines erachtens bereits wegen dem inlay mit den bildern. wenn du wirklich eine objektive rezension suchst, kann ich dir nur eine empfehlen, die meiner eigenen objektivität entspricht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
der kauf lohnt sich allemal. sehr abwechslungsreich und sehr positiv. man bekommt einfach gute laune beim einlegen der cd und das ist für mich der wichtigste aspekt üperhaupt.![]()
Weiß jemand ob die ausländischen Veröffentlichungen die gleiche Tracklist haben werden wie unsere? Nicht dass die auf die Idee kommen WCGO mit draufzupacken. Ist ja sehr oft so, dass zb. in UK noch 1-2 Tracks mehr auf einem Album drauf sind.
soweit ich weiß, bekommen die die gleiche playlist, denn die plattformen wie amazon oder itunes gibts ja auch im ausland und dort werden die bonustracks auch so vermarktet wie sie bei uns. aber ich hab das nur irgendwo glaub ich gelesen also kann sein das die ne andre version noch kriegen *will auch*![]()
Ich fand die CD beim ersten Hören enttäuschend, inzwischen liebe ich sie. Klar hätte die Produktion etwas kraftvoller ausfallen können - aber dieser zurückgenommene, teils fast minimalistische Sound hat auch seinen Reiz. Auf jeden Fall zeigt MCP, dass auch "Lena nur zum Hören" immer noch tausend kleine Zaubermomente enthält. Natürlich ist das nicht die energiegeladene Lena, die wir von ihren Auftritten kennen - hier kommt dafür häufig die zarte, zerbrechliche Seite ihrer Stimme (und dann auch ihres Charakters) zum Vorschein, und das finde ich sehr berührend. "Not Following" ist ja geradezu eine Magic-Moment-Überflutung. Ich kann das gar nicht immer hören, weil es mich zu sehr bewegt. Es macht mich fröhlich und traurig zugleich, auf die Weise, wie es nur Lena vermag.
"I just want your kiss" finde ich auf andere Weise betörend. Irgendwie schlüpft Lena hier in einer coolere, toughere Rolle; wie sie die Zeilen "But let me tell you the truth / this is not what I want from you" singt, da höre ich nur noch wenig "Mädchen", sondern eine erwachsene Frau, die weiß, was sie will und sich ihrer Wirkung voll bewusst ist ... Überhaupt ist der Text ja fast eine Art "Anti-Satellite", und der Klang ihrer Stimme hat an ein paar Stellen beinah etwas Dunkel-Erotisches - auch wenn es mir komisch vorkommt, so etwas im Zusammenhang mit Lena zu schreiben. Aber das Stück zeigt eben auch Lenas schauspielerische Qualitäten und beweist, dass sich Wandlungsfähigkeit und Wahrhaftigkeit nicht ausschließen. Und dann die Zeile "You can join me on the flight / and I'm gonna tell you how" ... wow, was für ein Glücksversprechen!
Einzig mit "You can't stop me" kann ich nicht so viel anfangen. Und "ILTBMH" finde ich mal gut, mal schlecht. Aber selbst der schwächste Song enthält immer noch ein, zwei Momente, bei denen plötzlich überall Blumen zu sprießen beginnen...
So Ich habe mir es also gekauft.
Ein Urteil kann ich noch nicht bilden, habe aber einen witzigen Fakt. Habe es direkt in den Pc eingelegt. Windows Media Player sagt mir, es ist das neue Album von Kate Nash und gibt daher auch so die Namen an.
War das bei euch auch so und wie kann ich das ändern?
Hab mir mit Winamp Abhilfe geschaffen, der erkennt die CD problemlos.
Liegt daran das der WMP seine Infos aus dem Netz holt und, wenn es das album nicht exakt gibt, sucht er sich das naheliegendste, in diesem Fall Kate Nash
Muss man manuell ändern...
nein, das passt schon. geht mir immer wieder ähnlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
MCP geht am Freitag runter auf die 2, Unheilig dank mehrere teurer Live Alben (Umsatzregel) wieder auf der 1.
Dürfte ein spannendes Rennen werden um den Echo Album des Jahres werden nächstes Jahr.
Ja, nicht nur beinah, und nicht nur auf einen Song bezogen, wobei ich das "dunkel" streichen würde. Das war mir auch schon bei USFO so aufgefallen.Zitat von bates
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote