Lena bei Amazon Bestseller Musik inzwischen auf Platz 14 und 84 (Limited Edition).
Lena bei Amazon Bestseller Musik inzwischen auf Platz 14 und 84 (Limited Edition).
Es geht vorwärts!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So. Meine ltd. CD/DVD-Version ist eben mit der Post eingetrudelt. Manchmal ist der PRIME-Account doch noch zu was nütze.![]()
![]()
Was mach ich nun zuerst? Album anhören am Notebook? Album auf BD-Player hören? Album rippen und dann auf meiner Anlage über die Squeezebox hören? Die DVD anschauen?
Mich über den riesen FSK0-Flatschen auf dem Album ärgern?
Am besten alles....
/Update
Die DVD besteht aus
Trailer:
Videotrailer zu
- Pink Elephant
- Mr. Arrow Key
- ASAP
- Goosebumps
- Stardust
Ob die Trailer dann wirklich auch echte Videos ergeben später... keine Ahnung, da sie offenbar alle wie Stardust erstellt worden sind. Also gleiche Location, gleiche Kleidung etc.
Story:
- Dreh von Stardust sowie States von Lena und Crew über Dreh bzw. Album
Diary:
Lena erzählt aus ihrem "Tagebuch" und zeigt Fotos und erklärt ein wenig dazu.
Lena mit Dirk Nowitzki ist mein Lieblingsbild.
Video:
Das Stardustvideo in ganzer SD-Länge.
Leider nur in stereo 2.0
"Summary": Ein netter Zusatz die DVD, wenn auch sicherlich nicht sooooo viel. Aber alleine das Video entschädigt schon.
So. Nun werde ich mal die Audio-CD rippen, um sie anschließend LAUT zu hören.![]()
![]()
Geändert von SvenC (11.10.2012 um 15:05 Uhr)
Meine CD kam auch schon heute an.![]()
Super. Viel Spaß beim Hören.![]()
Am Ende von Don't Panic nicht ausmachen!! Man wird von Lena noch auf französisch in den Schlaf gesungen![]()
![]()
lol
Habe es gerade eben im Lied-Thread geschrieben. Sehr genial.![]()
![]()
Wie? Ein hidden Bonus-Track?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Weiß jemand, ab wann man das Album bei itunes downloaden kann? Meine Amazonbestellung ist noch nocht raus?
Singles werden am Erscheinungstag immer um 1.00Uhr zum Download frei geschaltet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Obs dann bei Alben auch so ist, weiß ich jetzt leider nicht, aber warum sollte es anders sein?
Wer weiß evtl. mehr?
JaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn du es downloaden möchtest dann ist Amazon vielleicht doch eine Option die du in Betracht ziehen solltest. Dort gibt es neben anderen Neuerscheinungen auch Lenas Album für 5 EUR. siehe:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.amazon.de/gp/feature.html...rd_i=213834031
Danke für die Antwort. Ich werde morgen früh einfach mal schauen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Danke! Aber da ich die 3 Vorabtracks von itunes habe, wollte ich auch bei itunes das Album vervollständigen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
HAHA jaa, ich hab grad auch die CD angehört und dachte das letzte lied ist zuende, will grad was anderes machen und plötzlich gehts weiter. Ich dachte mir erst "HÖ was das jetzt" und war voll überraschtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
hab ich auch grad gehörtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotevoll toll
![]()