Du siehst ASAP und To the Moon am schwächsten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du siehst ASAP und To the Moon am schwächsten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sie geht wirklich ab! Diese Energie!
Aber irgendwie ist mir ihre Stimme in dem Lied zu Satellite-ig. :b
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteJe mehr ich darüber nachdenke:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Damit liegst du für mich völlig richtig.
"Miss Li, lass mal einen song machen, der irgendwie nach Britney Spears klingt"
"Au ja, au ja!!"
Und dieses "Mädchen-Pop"- artige gefällt mir auch.
(Ich lasse mir auch das Kleinod "Teenage Girls" nicht schlechtreden, von niemandem, auch nicht von einer Anke Engelkes!)
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
... ich finde, Lena sollte mal eine EP mit Britney-Coverversionen rausbringen, ich glaube, das wäre ein ziemlich amtliches VergnügenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Wann immer sie bisher mit übersprudelndem Übermut was von ihr zum besten gab (TAND-Making-of; Inas Nacht), war das Unterhaltung vom Feinsten.
Engelke, das heißt Engelke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Engelkess, et heeß dat Engelkess!!
itunes #70
Die Live-Version von der Reeperbahn zeigt mir, daß ich einfach kein Freund mehr von Duetts werde.
Die Live-Version ist so phantastisch interpretiert. Wie sie live z.B. das 'boy' bei 1:45 singt, oder das 'I am' bei 1:57 usw., das ist definitiv Jazz-Gesang.
ASAP find echt tolleiner meiner Favoriten aus dem Album
und ich Finde Lena und Miss li konnten gerne noch so ein Song machen
passt einfach sehr gut zu Lena der Song
![]()
'I am' bei 1:57??? Ich höre da 'Freaking out'... (meinst Du vielleicht eine andere Stelle?)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab unterschiedlich lange NDR-Schnippsel bei Y*utube.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich vergaß zu erwähnen, ich bezieh mich auf meine mp3, also reine Track-Time.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
ASAP unplugged:
http://www.swr3.de/Ich-bin-voll-das-...g9w/index.html
Die Liveversion bei SWR3 ist einmalig. Lena ist einfach fenomental!!!!!! :-))))![]()