Good question.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Schöne Signatur übrigens!)
Good question.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Schöne Signatur übrigens!)
Neben Lenas unglaublicher Ausstrahlung und Mimik bei dem Auftritt, haben sich bei mir besonders die beiden Stellen "Reaching for the moon" (0:58 und 1:57) und da vor allem die Betonung des "Moon" eingeprägt. Zumal sie bei der Studioversion das "Moon" wiederholt, hier kommt es aber einfach besser und intensiver rüber.![]()
Das passt hier wahrlich rein! Diese braunen AUGEN ... OMGThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So... eigentlich das gesamte Konzert gestern, aber zwei Stellen besonders, auch beim Nochmalschauen:
http://mediathek.daserste.de/sendung...schlusskonzert
Als Lena so bestimmt Max TTM widmet und dann so gefühlvoll das Singen anfängt (00:00:25)... Und eine ganz bestimmte Passage in Lifening ab 01:12:37, wo man auch spürt, wie Lena gedanklich und gefühlsmäßig im Song istDieses Glück, dass sie da empfindet, springt direkt auf mich über. Danke allen, die Lena nahestehen, dass ihr so glücklich macht
Danke Lena, dass du dieses Gefühl mit uns teilst.
Schon verrückt, einerseits spüre ich ganz deutlich, dass sie das gerade nicht für das Publikum singt, andererseits machts gerade das für mich so gut![]()
Da wir gerade bei TTM im Offenbacher Capitol sind: für mich persönlich ganz klar ab 2:43 - ihre feuchten Augen und wie sie alles gibt, nicht loszuheulen - leider geht hier die Kamera auch weg, aber ich werde es noch eine ganze Weile in meinem Gedächtnis haben. PuhKloß im Hals...
Ich finde es wundervoll, wie weich Lena noch in der Seele ist. Schön, wie sie ihre Gefühle offen zeigt, gar nicht hart von den Jahren im business geworden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Königreich dafür, ihr Freund sein zu dürfen!!!
@oneworld, die Tour ist vorbei, jetzt kannst du wieder hier posten - gell Lena!
Die korrigierte Fassung von Satellite in Offenbach (besonders ab 1:30:20) http://www.eurovision.de/videos/vide...nalive103.html
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Für Max." Dieser Beginn traf mich auch sofort, noch bevor der erste gesungene Ton kam.
Und deine letzte Beobachtung trifft auch mein Empfinden.
Ich finde das jeder Moment in dem lena lacht,lächelt,zwinkert,redet,singt,tanzt ,rumalbert,crazy ist......... ein magic moment ist,so geht es mir jedenfalls so![]()
stimm ich zuThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ja auf jeden fall ich fühl mich immer gut dann, ist aber allgemein so, wenn meine freundin mich anlächelt freu ich mich auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimm voll zuThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena makes moments magic.
Einer meiner liebsten Magic Moments ist der Abschluss des LLT Abschlusskonzertes, als Lena die Vereinsaktion (Herzluftballons) mitbekam, Blumen von Ihrem Team bekam und vor Rührung kaum noch "I like you" weitersingen kann.
Wenn man von dem I'm Black-Magic Moment in diesem Video absieht, sticht aus meiner Sicht besonders der Neon-Refrain ab 02:15, der Blick ins Publikum und das folgende "lonely people" besonders hervor.![]()