Jep. Also wer was von Roman Lob kaufte, bekommt einen Amazon GrussThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Jep. Also wer was von Roman Lob kaufte, bekommt einen Amazon GrussThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Neues Video:
Super. So langsam bin ich auch für nen deutschen Song auf dem nächsten Album. Würd mich ja mal interessieren ob Lena das auch selbst "eingepfiffen" hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was soll sie sich denn eingepfiffen haben, sieht doch ganz nüchtern aus.Würd mich ja mal interessieren ob Lena das auch selbst "eingepfiffen" hat.
Man kann aber deutlich sehen, daß das Lenchen dabei so richtig Spaß an der Backe hat.![]()
Man merkt es: Lena hatte da wirklich richtig Spaß!
Vielleicht hat Lena ja als sie in London war kurz Unterricht bei Eric Idle genommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
Aber um wieder on-topic zu werden, echt süüüß!![]()
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich das Video sah. Wir wissen ja mittlerweile, wie gerne Lena solche Sachen für Kinder macht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Werbung für Giraffenaffen in Italien?
Vermutlich gibt es für jeden der Beteiligten ein eigenes Video - schöne Sache das.
Bestells mir. Einfach gut und man unterstützt damit einen guten Zweck!!!!!!!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
süßes Video ♥
Gerade lief Werbung für die CD auf Prosieben. Natürlich mit Lena.![]()
Die Giraffenaffen CD habe ich heute erstanden, lag mal wieder ein Tag vorher bei Media Markt aus.
Der CD-Verkäufer freut sich ja immer schon, wenn er mich sieht....
Seeräuber-Opa Fabian: Super, Lena singt richtig herzerfrischend. Das Lied ist mit Flöte und Zieharmonika
unterlegt. Sehr kurz, gut zwei Minuten. Produziert hat es auch wieder Swen Meyer.
Auch die meißten anderen Stücke sind toll: Boss Hoss singen Old McDonald had a Farm.
Das Sesamstraßen Intro 'Der Die Das' bringt Lena (im Fernsehvorspann) allerdings deutlich besser,
als der Interpret auf Giraffenaffen.
Zum Lieferumfang gehört noch ein Poster und ein Giraffenaffen-Aufkleber. Giraffenaffen ist
eine tolle Geschenkidee, insbesondere für Familien mit Kindern.