Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 558

Thema: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?

Lena und Miss Li mit ASAP, dass schreit förmlich nach Pausenakt beim ESC 2013

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Vielleicht wäre es doch besser wenn sich Lena erst mal eine Zeit lang ESC-mäßig zurückhält.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    ruhender Benutzer

Pausenact mit Miss Lee !!! Das hätte was!!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    - - -

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Pausenact mit Miss Lee !!! Das hätte was!!
    Jo, das wäre echt der Hammer !!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    ehem. Vorstand Lenaisten

Man kann getrost davon ausgehen, dass Lena in den nächsten Jahren nicht mehr beim ESC antreten wird. Ihre Karriere läuft auch supergut ohne ESC und so wie ich das einschätze, schwirren Lena für die nächste Zukunft schon genügend neue Pläne im Kopf herum. Sollen sich doch erst einmal die anderen blamieren. Wenn dann mal einige Jahre verstrichen sind und der ESC in Deutschland wieder das Standing wie 2009 hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie es noch einmal versuchen möchte. Aber bis es soweit ist, wird noch eine lange Zeit vergehen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    so very cautious

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Gott bewahre uns und Lena vor einer weiteren Verbindung Lena und ESC.
    Und das aus Deinem Munde ... und dann auch noch in Gegenrede zu Holgerhoto, der - nur halb im Scherz - für diese Verbindung plädiert: Die Welt steht Kopf .

Übrigens, an alle Schwärmer für einen gemeinsamen Auftritt Miss Li + Lena beim ESC: Weiß denn eigtl. jemand, wie Miss Li so zu der Veranstaltung "Eurovision Song Contest" steht, was sie davon hält? Ich will ja nichts sagen - aber ich habe so meine Zweifel, dass sie ein glühender Fan ist ...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    Erfahrener Benutzer

Nur ein Hinweis für Euch: Lena hat mal in der Zeit zwischen Düsseldorf und Baku gesagt, dass sie ESC-infiziert sei. Somit kann es also passieren, wo DJ Berti schon Gott anruft, damit es nicht passiert: Lena tritt wieder beim ESC auf, aber wieder nur als Pausenact!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    .

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Nur ein Hinweis für Euch: Lena hat mal in der Zeit zwischen Düsseldorf und Baku gesagt, dass sie ESC-infiziert sei. Somit kann es also passieren, wo DJ Berti schon Gott anruft, damit es nicht passiert: Lena tritt wieder beim ESC auf, aber wieder nur als Pausenact!
    Da würde ich sogar eine große Summe drauf wetten, dass das nicht passiert. Nicht, weil Lena das selber eventuell nicht möchte.

Lena war nun dreimal hintereinander beim ESC beteiligt. Zweimal als Teilnehmerin und in Baku mit anderen als Pausenact.
    Der Pausenact ist ja immer etwas spezielles, wie bzw Madcon oder in Baku mehrere ESC-Sieger auftreten zu lassen. Lena in Malmö noch einmal auftreten zu lassen, wäre nichts neues oder spezielles. Für so fantasielos halte ich das Land nun doch nicht, so etwas zu wiederholen und ich denke, sie haben genügend eigene gute Künstler.

Sonst müßte man den ESC irgendwann umbenennen in LEC (Lena-Song-Contest)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    -

Ich hab letztens sogar vom ESC geträumt. In einer grottenschlechten Auswahlsendung wurde ein Teilnehmer gewählt. Die Lenafans hatten sich dann regelmässig zum shitstorm in der entsprechenden Kommentarspalte verabredet. Raab wurde fristlos gekündigt. Ralph Siegel verliess die Veranstaltung entnervt. Trotzdem wurde ein Teilnehmer bestimmt, nur keiner erfuhr je von wem. Plötzlich eine Woche vorm Contest wurde der Teilnehmer angeblich schwer krank und verschwand. Daraufhin gab es einen Anruf von Joachim Gauck bei Lena, "Lena du musst Deutschland retten". Dem konnte sie sich nicht entziehen und entgegen allen Erwartungen gewann sie das Ding erneut. Kritik gab es von seiten der Presse überhaupt nicht, nur Jubelschreie, betretenes Schweigen und Entschuldigungen. Ein grosses Geheimnis blieb der Komponist des Liedes. Die Lenafans spekulierten über mehrere hundert Seiten, ob der Song nicht doch von Lena selbst sein könnte, obwohl diese stets beteuerte, sie hätte ihn nicht geschrieben. Eingeblendet wurde immer Komponist: Anonymous. Zur Abschlusspressekonferenz sagte Lena dann plötzlich zum Schluss, die Journalisten hatten sich schon zum gehen gewandt, jetzt will ich euch doch noch den Komponisten vorstellen. Der Vorhang öffnete sich und ein gewisser Dieter B. betrat die Bühne. Daraufhin trat betretenes Schweigen im Lenaforum ein, welches über Wochen anhalten sollte.

So und um nochmal kurz ernst zu werden. Es ist für mich ein Zeichen welches verschurbelte Denken hier teilweise vorliegt. Den ESC jetzt als eine Veranstaltung hinzustellen, mit welcher man nach Möglichkeit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden sollte, nachdem dieser der Grund ihres Erfolges und die Ursache dessen was sie jetzt tun kann ist, zeugt für mich von einer Art Abgehobenheit, die glücklicherwesie der Künstlerin nicht zu eigen ist. Amen

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Lena hat zuletzt in einem ihrer vielen Interviews eindeutig erklärt, dass sie beim kommenden ESC keinen Auftritt machen wird.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    Benutzer

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    So und um nochmal kurz ernst zu werden. Es ist für mich ein Zeichen welches verschurbelte Denken hier teilweise vorliegt. Den ESC jetzt als eine Veranstaltung hinzustellen, mit welcher man nach Möglichkeit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden sollte, nachdem dieser der Grund ihres Erfolges und die Ursache dessen was sie jetzt tun kann ist, zeugt für mich von einer Art Abgehobenheit, die glücklicherwesie der Künstlerin nicht zu eigen ist. Amen
    So viel Überheblichkeit kann ich in diesem thread nicht feststellen. Ich finde es schon gut nachvollziehbar sich als Fan zumindest eine ESC-Pause für Lena zu wünschen. Wenn man nicht jedes Jahr in irgendeiner Form beim ESC mitmachen und sich vom ESC-Siegerimage emanzipieren will - vollkommen ist das so oder so nicht möglch - ist das nicht dasselbe wie sich verächtlich davon zu distanzieren.
    Ich denke, dass Lena mit guten Gefühlen auf den ESC zurücksieht, auf 2010 wahrscheinlich uneingeschränkt positiver als auf 2011 aber das wars dann auch. Und schließlich verdankt nicht nur sie dem ESC etwas sondern auch umgekehrt, das sollte man nicht ganz vergessen.

Und ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber ich interessiere mich seit Lenas Teilnahme auch mehr für den ESC überhaupt als ich es vorher getan habe ohne ihn jetzt aber übermäßig ernst zu nehmen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Würde diesmal wegfallen, und Kritik könnte es auch nur dann geben, wenn es Alternativen gäbe.
    Deshalb wäre es ja sehr wichtig, daß nicht der Eindruck entsteht, Lena hätte sich darum gedrängelt.
    Lena als Retterin des vorm Untergang bedrohten Vaterlandes, so würde, wenn überhaupt, ein Schuh draus.
    Egal, wie vernünftig irgendwelche Argumente auch wären, eine solche Sache zu rechtfertigen, die 80 Million ESC-Bundestrainer würden es nur dann nicht kritisieren, wenn sie selber die Entscheidung vom Spielfeldrand aus getroffen hätten. Und wenn man wieder mit einer Entscheidung überrumpelt wird, dann wird halt mit Shit geworfen.
    Geändert von DJ Berti (09.11.2012 um 09:41 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    "Erfahrungs-Benutzer"

Ich hab letztens sogar vom ESC geträumt. In einer grottenschlechten Auswahlsendung wurde ein Teilnehmer gewählt. Die Lenafans hatten sich dann regelmässig zum shitstorm in der entsprechenden Kommentarspalte verabredet. Raab wurde fristlos gekündigt. Ralph Siegel verliess die Veranstaltung entnervt. Trotzdem wurde ein Teilnehmer bestimmt, nur keiner erfuhr je von wem. Plötzlich eine Woche vorm Contest wurde der Teilnehmer angeblich schwer krank und verschwand. Daraufhin gab es einen Anruf von Joachim Gauck bei Lena, "Lena du musst Deutschland retten". Dem konnte sie sich nicht entziehen und entgegen allen Erwartungen gewann sie das Ding erneut. Kritik gab es von seiten der Presse überhaupt nicht, nur Jubelschreie, betretenes Schweigen und Entschuldigungen. Ein grosses Geheimnis blieb der Komponist des Liedes. Die Lenafans spekulierten über mehrere hundert Seiten, ob der Song nicht doch von Lena selbst sein könnte, obwohl diese stets beteuerte, sie hätte ihn nicht geschrieben. Eingeblendet wurde immer Komponist: Anonymous. Zur Abschlusspressekonferenz sagte Lena dann plötzlich zum Schluss, die Journalisten hatten sich schon zum gehen gewandt, jetzt will ich euch doch noch den Komponisten vorstellen. Der Vorhang öffnete sich und ein gewisser Dieter B. betrat die Bühne. Daraufhin trat betretenes Schweigen im Lenaforum ein, welches über Wochen anhalten sollte.
    Schöner Traum. Sowas irres würde ich auch mal gerne träumen!

Da misverstehst Du mich völlig. Die ESC-Sache von Lena war so unglaublich genial. Alles war richtig und richtig gut so.
    Es geht hier nur darum, dass man erkennen muss, wann eine Sache beendet werden sollte und wann man loslassen muss. Mehr nicht.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Egal, wie vernünftig irgendwelche Argumente auch wären, eine solche Sache zu rechtfertigen, die 80 Million ESC-Bundestrainer würden es nur dann nicht kritisieren, wenn sie selber die Entscheidung vom Spielfeldrand aus getroffen hätten. Und wenn man wieder mit einer Entscheidung überrumpelt wird, dann wird halt mit Shit geworfen.
    Du nimmst diese Sache viel zu ernst.

Wenn man es aber schon ernst nimmt (was man ja gern tun kann), dann aber bitte nicht ständig mit diesem, Entschuldigung, dämlichen Argument, es könne ja irgendwer mit "Shit" werfen.

Es wird immer irgend jemanden geben, der mit "Shit" wirft, egal was Lena tut, und das geht auch nicht allein einer Lena so.

Gerade beim Thema "ESC und Lena" wäre ich ehrlich gesagt eher von Argumenten beeindruckt, die nicht in erster Linie eigene Wünsche und Vorstellungen, aber eben auch Ängste reflektieren, die mit Lenas künstlerischem Schaffen (in welche Richtung auch immer) mal so rein garnichts zu tun haben.

All diese in Fan-Kreisen, also insbesondere auch hier im Forum, geäusserten Besorgnisse über mögliche "Shitstorms" oder wahlweise auch eventuellen Mißerfolges von neuem Album oder sonstwas zeigen doch nur recht egoistisches Fan-Gebaren, dem es in erster Linie um eigene Befindlichkeiten geht, und nicht so sehr darum, was für Lena "das beste" sei.

Wäre es anders, dann würde in diesem Forum nicht über Lenas einziges Live-Konzert seit eineinhalb Jahren und über den daraus resultierenden in Bild und Ton hervorragenden NDR-Film das Mäntelchen des Fan-Schweigens ausgebreitet, es wäre nicht "Thema non grata", über welches man ganz verschämt besser garnicht spricht, sondern es hätte hier verwubbt-smileys gehagelt, und die links zur ARD-Mediathek oder entsprechenden Video-Plattformen wären auch in anderen Foren und Blogs verbreitet worden.

Es macht sich aus meiner Sicht überhaupt nicht gut und passt auch nicht zusammen, wenn man als "Fan" den Kernbereich von Lenas "Kunst", der immer noch auf der Bühne liegt, aus rein opportunistischen Gründen totschweigt, während man sich gleichzeitig mit großer Begeisterung über Chart-Platzierungen, das gefühlt 50. Interview, irgendwelche TV-Auftritte in Sendungen, die an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten sind und Auftritte als "Gast" auf roten Teppichen auslässt.

Wer Lenas eigentliche Kunst eher verschämt unter den Teppich kehrt, statt sich an dieser zu erfreuen (trotz aller Mängel und trotz aller Kritik), zur Not auch gegen eine Lena selbst, die ihren eigenen Auftritt überselbstkritisch in Grund und Boden quasselt, der weist ihr letztendlich die Rolle als Glamour- und It-Girl der deutschen TV-Branche zu, und sollte sich ganz bestimmt nicht darüber aufregen, wenn eine Lena von wem auch immer mal wieder mit dem ESC in Verbindung gebracht wird, ernsthaft oder im Scherz.

(Das richtet sich jetzt nicht gegen dich persönlich Berti, du lieferst lediglich die Steilvorlage, sorry dafür).

Im übrigen...

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Lena hat zuletzt in einem ihrer vielen Interviews eindeutig erklärt, dass sie beim kommenden ESC keinen Auftritt machen wird.
    ...hätte sich damit das Thema ja auch erledigt.
    Mir ist dieses Interview nicht bekannt, aber das gilt für etliche Interviews der letzten Zeit.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    taken by a lena

Lenas Live-Konzerte als "Lenas eigentliche Kunst" zu bezeichnen, halte ich für nicht zutreffend, das aktuelle Album hat da absolut den gleichen Stellenwert!

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte