Das wäre, wenn überhaupt, erst mit dem neuen Album der Fall, richtig?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch darüber hinaus liesse sich über diese Frage trefflich diskutieren, und durchaus auch kontrovers.
Mir ging es in meinem post um etwas völlig anderes, und auf deinen Einwand bezogen:
Ich wäre ja inzwischen schon froh, wenn Lenas Live-Konzerte noch den gleichen Stellenwert hätten wie das aktuelle Album.
So herum wird ein Schuh daraus, und nicht umgekehrt.
Und wo du das neue Album gerade erwähnst:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteUnd da glaubst du also ernsthaft, es würde Lenas standing als ernst zu nehmende Künstlerin befördern, wenn Lenas Album in Discountern und Supermärkten auf dem Grabbeltisch verramscht wird, nur damit der "Fan" sagen kann, es habe "Gold" erreicht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn eigene Motive und auch Besorgnisse mal selbstkritisch hinterfragt würden.
Das ist kein Schuh, den du dir nun besonders anzuziehen hättest, aber es liegt ja im Wesen der selbstkritischen Betrachtung, daß man bei sich selbst damit anfängt.
![]()