Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 558

Thema: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lenas Live-Konzerte als "Lenas eigentliche Kunst" zu bezeichnen, halte ich für nicht zutreffend, das aktuelle Album hat da absolut den gleichen Stellenwert!
    Das wäre, wenn überhaupt, erst mit dem neuen Album der Fall, richtig?
    Auch darüber hinaus liesse sich über diese Frage trefflich diskutieren, und durchaus auch kontrovers.

Mir ging es in meinem post um etwas völlig anderes, und auf deinen Einwand bezogen:
    Ich wäre ja inzwischen schon froh, wenn Lenas Live-Konzerte noch den gleichen Stellenwert hätten wie das aktuelle Album.
    So herum wird ein Schuh daraus, und nicht umgekehrt.

Und wo du das neue Album gerade erwähnst:

Mal angenommen, Stardust käme - wie jetzt grade erst diverse ziemlich aktuelle Alben, u. a. Lana del Rey und Die Toten Hosen - in der Vorweihnachtszeit zum Preis von 7,99 EUR in die Lidl-Filialen, das sind in Deutschland über 3.000, 10 CDs pro Filiale wären bereits weitere 30.000!
    (...) Es ging nicht um die Chartsplatzierung, sondern darum, wann das Album Gold erreichen könnte, und da ist es doch wohl egal zu welchem Preis die 100.000 Alben verkauft wurden, oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand? (...)
    Und da glaubst du also ernsthaft, es würde Lenas standing als ernst zu nehmende Künstlerin befördern, wenn Lenas Album in Discountern und Supermärkten auf dem Grabbeltisch verramscht wird, nur damit der "Fan" sagen kann, es habe "Gold" erreicht?

Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn eigene Motive und auch Besorgnisse mal selbstkritisch hinterfragt würden.
    Das ist kein Schuh, den du dir nun besonders anzuziehen hättest, aber es liegt ja im Wesen der selbstkritischen Betrachtung, daß man bei sich selbst damit anfängt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    taken by a lena

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Das wäre, wenn überhaupt, erst mit dem neuen Album der Fall, richtig?
    Ich habe ausdrücklich geschrieben "das aktuelle Album"!

Ich wäre ja inzwischen schon froh, wenn Lenas Live-Konzerte noch den gleichen Stellenwert hätten wie das aktuelle Album.
    Richtige Livekonzerte gab es zuletzt vor eineinhalb Jahren, Lenas Auftritt beim Reeperbahnfestival kann man da nur halb dazuzählen. Die Konzerte der NOCCUT werden zu gegebener Zeit schon angemessen gewürdigt werden!

Und da glaubst du also ernsthaft, es würde Lenas standing als ernst zu nehmende Künstlerin befördern, wenn Lenas Album in Discountern und Supermärkten auf dem Grabbeltisch verramscht wird, nur damit der "Fan" sagen kann, es habe "Gold" erreicht?
    Es war übrigens (letzte Woche) bei Aldi, nicht bei Lidl, dann wären es also sogar über 4.000 Filialen, bei jeweils 10 CDs also über 40.000 Stück. Bei dieser Aktion waren u.a. die aktuellen Alben von Norah Jones (6 Monate alt), den Toten Hosen (knapp 7 Monate alt), Silbermond (7 Monate alt), Bruce Springsteen (8 Monate alt), Xavier Naidoo (Best Of, 9 Monate alt) und Lana del Rey (10 Monate alt, wird anderswo sogar noch günstiger verkauft) dabei, das hat mit "Verramschen auf dem Grabbeltisch" nichts zu tun und wird dem Image dieser Künstler auch nicht geschadet haben. Vor Weihnachten ist für "Stardust" wohl noch zu früh, aber ich wollte ja nur einmal darlegen, wie schnell man ein Drittel der für Gold notwendigen Stückzahl verkaufen kann (wobei ich nicht weiß, ob 10 CDs pro Titel und Filiale realistisch sind, erscheint mir aber nicht besonders hoch gegriffen).

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    Gebranntes Kind

@Holgerhoto: sorry, aber Deiner Logik kann ich überhaupt gar nicht folgen. Lena konnte das Konzert nicht genießen, sie wollte zu viel und mir hat es auch nicht sonderlich gefallen, fertig aus. Nur weil ein Auftritt mal daneben ging, weise ich Lena nicht irgendeine Rolle als Glamour- und It-Girl der deutschen TV-Branche zu. Sorry, aber das ist doch wirklich absurd.
    Mund abputzen, weitermachen und zwar als Sängerin auf der Bühne! Wenn es nach mir geht, ausschließlich als Sängerin und sonst gar nichts (aber um meine Wünsche geht es hier nicht).

Langsam komme ich mir mit diesem Konzert vor wie bei der "Durch die Nacht" - Sendung. Für mich persönlich war das der schlimmste Thread hier im Forum, weil Lena immer wieder bis zum Abwinken verteidigt wurde (mit teilweise fanatischen Zügen).
    Willst Du also, dass der Reeperbahnfestival-Thread auch solche Züge annimmt? Hätte ich also gar nicht schreiben dürfen, dass ich nicht begeistert war? Meine Kritik habe ich doch gar nicht vorgebracht, um diejenigen, die begeistert waren, zu verärgern. Noch dazu gab es doch zig Beiträge von Usern, die sich völlig verwubbt von diesem Konzert gezeigt haben, ich kann Dir da einfach nicht folgen, sorry. Es gab doch wirklich nur wenige Leute, die nicht völlig ausgerastet sind und wieso eigentlich wird der Mantel des Schweigens hier darüber ausgebreitet?
    Oder verstehe ich Dich da falsch? Falls ich Dich falsch verstanden habe, dann versuche mir doch noch einmal zu erklären, wie Du das gemeint hattest. Danke.
    Ich bin einfach der Meinung, Lena verfügt über Objektivität und kann gewisse Situation sehr gut einschätzen und beurteilen - und ich persönlich finde es schön, dass ihr bis heute ihre Bodenständigkeit nicht verloren gegangen ist.

Leider hat das hier nix mehr mit dem Thread-Thema zu tun, sorry dafür.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    "Erfahrungs-Benutzer"

Du nimmst diese Sache viel zu ernst.

Wenn man es aber schon ernst nimmt (was man ja gern tun kann), dann aber bitte nicht ständig mit diesem, Entschuldigung, dämlichen Argument, es könne ja irgendwer mit "Shit" werfen.

....
    ich machs kurz:

http://www.youtube.com/watch?v=RpTs7s5TUi8

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    Du warst auch schon mal origineller, und, nebenbei bemerkt, auch witziger.

@ eternity:

Nein, ich lehne es ab, irgendwas nochmal "zu erläutern", denn ich habe gesagt, was ich sagen wollte, und das klar und deutlich.
    Du hast es dennoch nicht verstanden, das aber liegt nicht an mir.

Daß du darauf beharrst, daß ein Auftritt "daneben ging", ist dein gutes Recht, darum aber geht es hier garnicht.
    Deine Meinung -in diesem Punkt- ist für mich völlig irrelevant, da du dich weigerst, deine Meinung zu begründen, sorry.
    Sich nur darauf zu berufen, was Lena gesagt hat (wie "objektiv" kann jemand sein, in Bezug auf seine eigene Arbeit??) ist einfach lächerlich, sorry.
    Solltest du doch bereit sein, deine Meinung mit ein klein wenig Inhalt zu füllen, können wir das Gespräch gern im dafür vorgesehenen thread fortsetzen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Das würde als Antwort auf viele Wortmeldungen taugen.
    auch schön: unrechtiminternet.png

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    Inspector Gadget

Das Thema hier lautet ohnehin: Kooperation ARD & Pro7 beendet ... und jetzt?
    und jetzt werden wir schön wieder Ontopic.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    "Erfahrungs-Benutzer"

Du warst auch schon mal origineller, und, nebenbei bemerkt, auch witziger.
    Also ICH finde gerade diese Szene sehr originell und witzig. Habe mich vorhin richtig schlapp gelacht, als ich das auf Anhieb fand.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    Hat kein Zuhause

Wird schon ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    Erfahrener Benutzer

Also ICH finde gerade diese Szene sehr originell und witzig. Habe mich vorhin richtig schlapp gelacht, als ich das auf Anhieb fand.
    Schon gut Berti, vergiss es einfach.

War wohl gestern zu angenervt, um irgendwas witzig zu finden.

Sollte vielleicht mal eine etwas längere Pause in Erwägung ziehen.

tic.gif

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    confidence!!!

http://www.derwesten.de/panorama/ard...id7290087.html

Fest steht, dass der Eurovision Song Contest weiter dazugehört. Dabei liegt die Zusammenarbeit mit Moderator Stefan Raab vorerst auf Eis. Das gilt jedoch nicht für die Zusammenarbeit mit Produzent Raab. „Mit seiner Produktionsfirma Brainpool“, sagt Schreiber, „arbeiten wir weiter – und zwar beim deutschen Vorentscheid. Das wird dieses Mal eine große Show werden – die Details werden wir sehr bald bekannt geben.“
    Ob es nach 2013 beim ESC wieder eine Zusammenarbeit mit ProSieben geben wird, lässt Schreiber offen: „Keine Seite hat eine Tür zugeschlagen.“ Kein Wunder, Raab gilt als einer der kreativsten Köpfe des deutschen Fernsehens. So ging Raab jüngst wieder mit einem neuen Format an den Start: „Absolute Mehrheit“. Schreiber schätzt Raab für seinen Einfallsreichtum. „Im Bereich der Gesprächssendungen“, fügt der ARD-Programmmacher listig hinzu, „schätze ich aber unser Angebot noch mehr.“
    Vielleicht wirds ja doch eine Variante des Bundesvision Song Contests...
    Geändert von synapse (13.11.2012 um 23:46 Uhr) Grund: a bisserl Spekulation am Ende

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    Erfahrener Benutzer

Anscheinend bewegt sich endlich was in diese Richtung! Wird aber auch Zeit!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    confidence!!!

Ich spekulier mal weiter ... Moderation: Matthias Opdenhövel und ...

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    Erfahrener Benutzer

... LENA!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    Hat kein Zuhause

Interessant ... "Brainpool ist Raabs Produktinsfirma" ... dazu ist diese doch etwas zu groß. Wohl aus dem Zusammenhang gerissen.

Raab gehören wie Grabosch 12,5 Prozent an Brainpool. Wenn Stefan Raab der Mann hinter Lena Meyer-Landrut ist, dann ist Jörg Grabosch der Mann hinter Stefan Raab.
    Quelle:
    http://www.faz.net/themenarchiv/2.11...b-1635404.html

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte