An meiner Beliebtheitsreihenfolge hat sich nichts geändert:
1a. Goosebumps -125 Milionen mal gehört und 125 Milionen mal Gänsehaut-.
1b. Mr. Arrow Key
2. Stardust; Neon; I´m Black; Pink Elephant; Day to Stay;
3. To the Moon; Bliss Bliss; ASAP; Better News; Don`t Panic; Lille Kat;
Time hab ich rausgelassen weil es nicht zum Album gehört. Ansonsten käme es auch auf den 2. Platz.

AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"
 AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Zitat von cyberscout
 Zitat von cyberscout

Ich höre dann ab dem 2. Titel.
 Ich höre dann ab dem 2. Titel.
						 Vorn liegen tagesformabhängig Neon, I'm Black und Mr. Arrow Key. Nicht in meinen Wiedergabelisten befinden sich Day to stay, To the moon und ASAP. Erstere sind mir zu ruhig/unspektakulär und meist bin ich nicht in der Stimmung die zu hören, letzterer ist mir schreiig und hat sich schnell bei mir abgenutzt. Und Time aber der gehört nicht zum Album. Ist so ziemlich das Wonderful dreaming 2.0 für mich.
 Vorn liegen tagesformabhängig Neon, I'm Black und Mr. Arrow Key. Nicht in meinen Wiedergabelisten befinden sich Day to stay, To the moon und ASAP. Erstere sind mir zu ruhig/unspektakulär und meist bin ich nicht in der Stimmung die zu hören, letzterer ist mir schreiig und hat sich schnell bei mir abgenutzt. Und Time aber der gehört nicht zum Album. Ist so ziemlich das Wonderful dreaming 2.0 für mich. 
 Better News ist bei mir auch ein bisschen gesunken, aber ich mag es immer noch total gern.
 Better News ist bei mir auch ein bisschen gesunken, aber ich mag es immer noch total gern.  .
.