Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun war ich selbst in der Hinsicht ja auch schon mal mitteilungsfreudiger, aber ich muß zugeben, daß ich mir inzwischen tatsächlich einige "Sorgen" um Lena und ihren Gesundheitszustand mache, wozu ich sonst eigentlich eher weniger neige. Und die gegenwärtige etwas unklare Situation führt auch dazu, daß ich momentan nicht einmal den kleinsten Ausblick in die nähere Zukunft wage, auch das gab es so irgendwie noch nicht.
WORD.

Es ist exakt diese Ungewißheit und die unbekannten Faktoren welche mich hier letztendlich zum Schweigen bringen. Ich kann nicht mehr über Lena und ihre Musik diskutieren, wenn ich indirekt weiß, daß es ihr - aus welchen Gründen auch immer - "beschissen" geht

...wobei ich dieses "beschissen" absolut nicht mehr einordnen kann - sei es septisch, psychisch oder physisch - im Moment interessiert mich Lena´s aktueller Gesundheitszustand viel mehr als die Tatsache, daß ich "Pink Elephant" mittlerweile zu einer musikalischen Großtat hochstilisiere, während mir "ASAP" nur noch mächtig auf den Sack geht. Ohne Lena als glücklichen und gesunden Menschen in seinen Gedanken mit dabei zu haben, ist darüber zu schreiben für mich sinnlos