Ich glaube das ist das problem jedes songs der 'erkannt wird'.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde mich mal interessieren was stattdessen über wochen gespielt wird ohne das gemoser kommt.

AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"
				Ich glaube das ist das problem jedes songs der 'erkannt wird'.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde mich mal interessieren was stattdessen über wochen gespielt wird ohne das gemoser kommt.

Ich unterscheide nur nach zwei Kategorien:
Viel höre ich Time, Neon, Mr. Arrowkey, Moonlight, Stardust, Better News, Pink Elephant.
Den Rest höre ich seltener, aber eine Wertungsfolge mach ich nicht.
Allerdings mein absolutes Lieblingslied von Lena ist Good News, sorry, ist aber so!

WORD.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist exakt diese Ungewißheit und die unbekannten Faktoren welche mich hier letztendlich zum Schweigen bringen. Ich kann nicht mehr über Lena und ihre Musik diskutieren, wenn ich indirekt weiß, daß es ihr - aus welchen Gründen auch immer - "beschissen" geht
...wobei ich dieses "beschissen" absolut nicht mehr einordnen kann - sei es septisch, psychisch oder physisch - im Moment interessiert mich Lena´s aktueller Gesundheitszustand viel mehr als die Tatsache, daß ich "Pink Elephant" mittlerweile zu einer musikalischen Großtat hochstilisiere, während mir "ASAP" nur noch mächtig auf den Sack geht. Ohne Lena als glücklichen und gesunden Menschen in seinen Gedanken mit dabei zu haben, ist darüber zu schreiben für mich sinnlos

(1) (Genial)
To the Moon
Neon
I'm Black
Goosebumps
(2) (Sehr gut)
Day to Stay
Mr. Arrow Key
Better News
Pink Elephant
(3) (Okay)
Stardust
(4) (Belanglos)
Don't Panic
Bliss Bliss
Das ist die Wahrheit.

Das ist doch aber völlig normal. Wenn man nun nicht einen bestimmten Künstler mag, nutzt sich die Musik auf Dauer ab. Das geht aber jedem Künstler so, nicht nur Lena. Einfach mal den Leuten eine Pause gönnen, dann ändert sich das auch wieder.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Aber keinesfalls die volle Wahrheit, es fehlt nämlich mindestens ein Albumtitel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

korrigieren, ASAP!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Meine Güte, Lena hat ja angeblich ne ...das dauert dann halt 2-4 Wochen und gut ist...jaaa es kann auch gefährlich sein, das aber meist nur bei alten oder angeschlagenen, anfälligen Personen. Einfach abwarten..sie meldet sich sicher bald gesund zurück!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von DomeK (02.12.2012 um 23:40 Uhr) Grund: ...

Das soll hier doch wohl nicht geschrieben werden, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

DAS ist doch mal ne Info - zwar schon ´ne blöde Geschichte, aber sie wird´s sicherlich überleben...und ich kann endlich beruhigt (wenn man es so nennen kann) pennenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von DomeK (02.12.2012 um 23:40 Uhr) Grund: ...

Du bist ja sehr bescheiden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für mich ist grundsätzlich keine "Info", was irgendein TV-Moderator im Rahmen einer Aufzeichnung meint rumquasseln zu müssen, zumal dann, wenn er dieses "Wissen" auch noch völlig exklusiv zu haben scheint.
Eine "exakte ärztliche Diagnose" geht uns alle hier einen feuchten Staub an, eine solche ist aber auch nicht erforderlich, um sich in der gegenwärtigen Situation (vielleicht auch etwas zu viele) Gedanken zu machen.
Deinen "Beruhigungsschlaf" muß (und soll) das ja nicht trüben.

Tja, dumm gelaufenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Recht hatte ich natürlich trotzdem (ich kann einfach nicht anders
): Meine Meinung zum Refrain hat sich eigentlich nicht geändert, da bleibt meine "Zeltdisco"-Assoziation. Aber das Drumherum gefällt mir zunehmend besser, also nicht nur die Bridge, sondern auch die Strophen. Und das liegt vor allem an Lenas eben sehr "roughem" Gesangsstil, den man so in der Art wie in diesem Song m.E. noch nicht gehört hat.
Das geht mir genau so.ich muß zugeben, daß ich mir inzwischen tatsächlich einige "Sorgen" um Lena und ihren Gesundheitszustand mache, wozu ich sonst eigentlich eher weniger neige.

@Holgerhoto
Das was Du schreibst klingt für mich traurig. Gab es auf den beiden vorangegangenen Alben für Dich mehr Grower? Ist für Dich das creative Potential Lenas erschöpft? Wie schließt Du drauf, dass andere ebenso denken wie Du? Weil es keine weiteren euphorischen Besprechungen gibt? Anhand der Platzierung in den Charts. Im gleichen Atemzug sagst Du, dass gerade solche schnell eingängigen Songs Erfolg haben.
Klar hätte das Album in den Charts besser platziert sein können, aber auch wesentlich schlechter. Mit welcher deutschen Musikerin möchtest Du Lenas Erfolg / nicht Erfolg vergleichen?
Ich höre es mit Absicht nicht täglich. Wenn ich es höre, dann gefällt es mir immer wieder sehr gut. Die Balladen und Neon finde ich immer wieder sehr schön. Auch Time und Moonlight.
Wie kommst Du bei ASAP auf Frau Spears? Ich sehe da keinerlei Verbindung.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich atme auch auf, wenn Lena sich wieder meldet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"
 Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"
				Jaa, ge, das ist soo schwer dich zu entscheidenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote