Seite 99 von 121 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1809

Thema: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1471
    Moderationsopfer :P

Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke...dass es doch einige gibt, die sich hier nach 7 Wochen dazu äußern. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Im Geschäft kann ich ohne weiteres Bliss Bliss und Stardust auflegen, aber das gesamte Album wird den Kollegen mittlerweile zu viel .
    Ich glaube das ist das problem jedes songs der 'erkannt wird'.
    Würde mich mal interessieren was stattdessen über wochen gespielt wird ohne das gemoser kommt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1472
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Ich unterscheide nur nach zwei Kategorien:

Viel höre ich Time, Neon, Mr. Arrowkey, Moonlight, Stardust, Better News, Pink Elephant.

Den Rest höre ich seltener, aber eine Wertungsfolge mach ich nicht.

Allerdings mein absolutes Lieblingslied von Lena ist Good News, sorry, ist aber so!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1473
    es war und ist nicht mehr

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Nun war ich selbst in der Hinsicht ja auch schon mal mitteilungsfreudiger, aber ich muß zugeben, daß ich mir inzwischen tatsächlich einige "Sorgen" um Lena und ihren Gesundheitszustand mache, wozu ich sonst eigentlich eher weniger neige. Und die gegenwärtige etwas unklare Situation führt auch dazu, daß ich momentan nicht einmal den kleinsten Ausblick in die nähere Zukunft wage, auch das gab es so irgendwie noch nicht.
    WORD.

Es ist exakt diese Ungewißheit und die unbekannten Faktoren welche mich hier letztendlich zum Schweigen bringen. Ich kann nicht mehr über Lena und ihre Musik diskutieren, wenn ich indirekt weiß, daß es ihr - aus welchen Gründen auch immer - "beschissen" geht

...wobei ich dieses "beschissen" absolut nicht mehr einordnen kann - sei es septisch, psychisch oder physisch - im Moment interessiert mich Lena´s aktueller Gesundheitszustand viel mehr als die Tatsache, daß ich "Pink Elephant" mittlerweile zu einer musikalischen Großtat hochstilisiere, während mir "ASAP" nur noch mächtig auf den Sack geht. Ohne Lena als glücklichen und gesunden Menschen in seinen Gedanken mit dabei zu haben, ist darüber zu schreiben für mich sinnlos

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1474
    Intelligent Input Darling

(1) (Genial)
    To the Moon
    Neon
    I'm Black
    Goosebumps

(2) (Sehr gut)
    Day to Stay
    Mr. Arrow Key
    Better News
    Pink Elephant

(3) (Okay)
    Stardust

(4) (Belanglos)
    Don't Panic
    Bliss Bliss

Das ist die Wahrheit.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1475
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Im Geschäft kann ich ohne weiteres Bliss Bliss und Stardust auflegen, aber das gesamte Album wird den Kollegen mittlerweile zu viel .
    Das ist doch aber völlig normal. Wenn man nun nicht einen bestimmten Künstler mag, nutzt sich die Musik auf Dauer ab. Das geht aber jedem Künstler so, nicht nur Lena. Einfach mal den Leuten eine Pause gönnen, dann ändert sich das auch wieder.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1476
    taken by a lena

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    Das ist die Wahrheit.
    Aber keinesfalls die volle Wahrheit, es fehlt nämlich mindestens ein Albumtitel.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1477
    confidence!!!

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Aber keinesfalls die volle Wahrheit, es fehlt nämlich mindestens ein Albumtitel.
    korrigieren, ASAP!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1478
    Gesperrt

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    WORD.

Es ist exakt diese Ungewißheit und die unbekannten Faktoren welche mich hier letztendlich zum Schweigen bringen. Ich kann nicht mehr über Lena und ihre Musik diskutieren, wenn ich indirekt weiß, daß es ihr - aus welchen Gründen auch immer - "beschissen" geht

...wobei ich dieses "beschissen" absolut nicht mehr einordnen kann - sei es septisch, psychisch oder physisch - im Moment interessiert mich Lena´s aktueller Gesundheitszustand viel mehr als die Tatsache, daß ich "Pink Elephant" mittlerweile zu einer musikalischen Großtat hochstilisiere, während mir "ASAP" nur noch mächtig auf den Sack geht. Ohne Lena als glücklichen und gesunden Menschen in seinen Gedanken mit dabei zu haben, ist darüber zu schreiben für mich sinnlos
    Meine Güte, Lena hat ja angeblich ne ...das dauert dann halt 2-4 Wochen und gut ist...jaaa es kann auch gefährlich sein, das aber meist nur bei alten oder angeschlagenen, anfälligen Personen. Einfach abwarten..sie meldet sich sicher bald gesund zurück!
    Geändert von DomeK (02.12.2012 um 23:40 Uhr) Grund: ...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1479
    taken by a lena

Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Lena hat ja angeblich ...
    Das soll hier doch wohl nicht geschrieben werden, oder?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1480
    es war und ist nicht mehr

Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Lena hat ja angeblich ne ...das dauert dann halt 2-4 Wochen und gut ist...
    DAS ist doch mal ne Info - zwar schon ´ne blöde Geschichte, aber sie wird´s sicherlich überleben...und ich kann endlich beruhigt (wenn man es so nennen kann) pennen
    Geändert von DomeK (02.12.2012 um 23:40 Uhr) Grund: ...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1481
    Erfahrener Benutzer

DAS ist doch mal ne Info - zwar schon ´ne blöde Geschichte, aber sie wird´s sicherlich überleben...
    Du bist ja sehr bescheiden.

Für mich ist grundsätzlich keine "Info", was irgendein TV-Moderator im Rahmen einer Aufzeichnung meint rumquasseln zu müssen, zumal dann, wenn er dieses "Wissen" auch noch völlig exklusiv zu haben scheint.

Eine "exakte ärztliche Diagnose" geht uns alle hier einen feuchten Staub an, eine solche ist aber auch nicht erforderlich, um sich in der gegenwärtigen Situation (vielleicht auch etwas zu viele) Gedanken zu machen.

Deinen "Beruhigungsschlaf" muß (und soll) das ja nicht trüben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1482
    so very cautious

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Etwas verloren hat für mich "Bliss Bliss", wo ich mitunter schon dachte, hmm, hat @bates vielleicht doch recht gehabt (daß er diesen song nun plötzlich doch besser findet, werte ich natürlich als perfide Böswilligkeit ).
    Tja, dumm gelaufen . Recht hatte ich natürlich trotzdem (ich kann einfach nicht anders ): Meine Meinung zum Refrain hat sich eigentlich nicht geändert, da bleibt meine "Zeltdisco"-Assoziation. Aber das Drumherum gefällt mir zunehmend besser, also nicht nur die Bridge, sondern auch die Strophen. Und das liegt vor allem an Lenas eben sehr "roughem" Gesangsstil, den man so in der Art wie in diesem Song m.E. noch nicht gehört hat.

ich muß zugeben, daß ich mir inzwischen tatsächlich einige "Sorgen" um Lena und ihren Gesundheitszustand mache, wozu ich sonst eigentlich eher weniger neige.
    Das geht mir genau so.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1483
    Hat kein Zuhause

@Holgerhoto

Das was Du schreibst klingt für mich traurig. Gab es auf den beiden vorangegangenen Alben für Dich mehr Grower? Ist für Dich das creative Potential Lenas erschöpft? Wie schließt Du drauf, dass andere ebenso denken wie Du? Weil es keine weiteren euphorischen Besprechungen gibt? Anhand der Platzierung in den Charts. Im gleichen Atemzug sagst Du, dass gerade solche schnell eingängigen Songs Erfolg haben.

Klar hätte das Album in den Charts besser platziert sein können, aber auch wesentlich schlechter. Mit welcher deutschen Musikerin möchtest Du Lenas Erfolg / nicht Erfolg vergleichen?

Ich höre es mit Absicht nicht täglich. Wenn ich es höre, dann gefällt es mir immer wieder sehr gut. Die Balladen und Neon finde ich immer wieder sehr schön. Auch Time und Moonlight.

Wie kommst Du bei ASAP auf Frau Spears? Ich sehe da keinerlei Verbindung.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1484
    Hat kein Zuhause

WORD.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich atme auch auf, wenn Lena sich wieder meldet.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1485
    stelena ♥

Standard Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen

Ich habe keine richtige Reihenfolge, aber bei mir sind I'm Black und To The Moon auf jeden Fall auch ganz weit vorne. Better News ist bei mir auch ein bisschen gesunken, aber ich mag es immer noch total gern.
    Jaa, ge, das ist soo schwer dich zu entscheiden

Seite 99 von 121 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte