CruLena De VilThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
CruLena De VilThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat bei den Battle-Shows "Mr Arrow Key" gesungen.
Ich habe die Anmoderation nicht mehr genau im Kopf, aber es klang fast so, als sei es die nächste Single.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas ist ja n Ding!
![]()
Och, ich war auch wieder live vor Ort. Lena machte mal wieder eine absolut gute Figur, auch in diesem Walle-Walle-Kleid- was wirklich trotz fast 15cm Mörderschuhen noch auf dem Boden schleifte. Sie war wieder so quirlig und gut gelaunt. Und kann absolut zusammenhängend frei sprechen, wenn es um Begründungen oder Eindrücke zu den Talenten ging.
Sie scheint auch ein Superhändchen zu haben, was Ihr Lena Love Team aus jungen Talenten betrifft. Hat, was knuddeln betrifft, schon lange keine Berührungsängste mehr
Lena wird von allen Künstlern (auch den Coachberatern) als gleichberechtigt akzeptiert und ist auch beim "Personal" beliebt.
Bin wirklich auf die Resonanz der Sendungen gespannt.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Kann mich da auch nicht mehr genau erinnern, allerdings auch nicht an eine Single Ankündigung. Wichtiger ist, es schien live gesungen und klang absolut frei von schiefen TönenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Stimmt. Erst hatte ich gedacht, als da ein paar junge Menschen sich zu ihr gesellten, sie hätte ein paar Freundinnen mitgebracht, so herzlich war das, bis dann eine an ihrem Gesicht rumhantierte. Aha, alles klar, die VisagistinnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwas von "neuestem Hit" (wimre) hat der Moderator gesagt, was ja üblicherweise als Ankündigung einer neuen Single verwendet wird (jede Single ist da ein HitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote). Kann natürlich auch sein, dass er das falsch interpretiert hat (allerdings liest er seine Moderationen ja vom Teleprompter ab).
Na ja, wer weiß.
Schiefe Töne wären ja auch schlecht gewesen, wenn sie gleichzeitig andere beim Singen bewerten will ...
Da musste sie sich schon anstrengen.![]()
Geändert von Lars (28.03.2013 um 00:48 Uhr)
Stimmt. Aber eine Dritte Single schon so schnell ... Halte ich für eher unwahrscheinlich. Vielleicht als Song aus dem Hit-Album angesagt. War ja ganz zu Beginn. Kann mich auch nicht mehr an den genaueren Wortlaut erinnernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man könnte ja ein "Best of Lena" Album bringen, braucht man ja eigentlich nur ein neues Cover/Label für Stardust drucken.
Noch kostengünstiger geht nicht, keine neues Abmischen, man könnte die alten Matrizen noch benutzen, fertig.
Ein Best-of ohne das geniale TBAS??? Das geht doch nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(Satellite muss da dann wohl auch drauf, obwohl ich viele andere Lena-Songs wirklich um Längen besser finde. Aber... es ist Satellite!
)
...... du denkst nicht wie ein Kaufmann sondern wie ein Fan, deshalb verstehst du das nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man könnte ja einen "Was wird die nächste Single bzw. wird es überhaupt eine neue geben-Thread" eröffnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Maya Saban auf FB:
Duckfaceschmackface, einfach nur toll mal wieder mit Lena unterwegs zu sein, als Side Coach für The Voice Kids !! Schnappschuss in der Pause!! Wir haben ein super Team und mega Talente! xxLOVE
The Voice Kids. Mein side Coach ! LOVE
Nee, ich hab ja noch nie größer über Lena genörgelt, aber das Teil was sie da an hat liegt mir im Magen, ja ich weiß ....... Geschmackssache, aber man kann doch mal drüber reden.
http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/164726437
....... und der D. Garrett lässt auch keine Gelegenheit aus in Lenas Nähe zu kommen.
http://instagram.com/p/XN4-vTwHkx/
Ich kann Dich verstehen. Bin auch die ganze Zeit am überlegen welcher Bergziege Sie da das Fell abgezogen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Ernst, farblich paßt der Fummel doch zu deinem Avatarbild.
Ansonsten müßten wir uns doch inzwischen an ihre von Zeit zu Zeit extreme Extrovertiertheit gewöhnt haben.
Je länger ich mir das Bild ansehe, desto besser finde ich das Kleid. Irgendwie schrecklich schön.
Bestimmt habe ich im Schrank die passende Batik-Krawatte aus den 80ern.![]()
Oooch, war live gar nicht so schlimm, aber ziemlich unpraktisch, gerade beim drauf sitzenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteVorteil des Kleides, die ca. 15 cm Klobischuhe wurden gut versteckt und Lena war plötzlich fast 1,80 groß
Auf dem Foto sieht das Kleid farblich etwas komisch aus, liegt aber an der Ausleuchtung oder Belichtung.
Geändert von j_easy (28.03.2013 um 22:10 Uhr) Grund: Nachsatz
Eventuell liegt das auch etwas am licht. Das wirkt merkwürdig kalt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das sieht fast wie überbelichtet aus, kann aber wegen den farben eigentlich nicht sein![]()