Ich bin enttäuscht. Es hat noch niemand herausgefunden, aus welcher Kollektion das Kleid stammt, was ist mit euch los? Aber anscheinend ist Batik "in", H&M hat auch ähnliches im Programm, hier das Modell "Turiner Grabtuch".![]()
Ich bin enttäuscht. Es hat noch niemand herausgefunden, aus welcher Kollektion das Kleid stammt, was ist mit euch los? Aber anscheinend ist Batik "in", H&M hat auch ähnliches im Programm, hier das Modell "Turiner Grabtuch".![]()
Einmal wöchentlich zum Ende der Woche ist in diversen Hamburger Zeitungen eine kostenlose Fernsehzeitschrift. Die Fernsehzeitschrift, die der Hamburger Morgenpost beiliegt heißt Prisma. In der neusesten Zeitschrift, mit dem Fernsehprogramm ab kommenden Samstag, gibt es für den 5.4.2013 einen kleinen Randartikel zu der Sendung The Voice Kids. Mit einem Bild von Lena und Henning Wehland.
Hier ist der Link zum Bild des Artikels:
http://s14.directupload.net/file/d/3...p6wiwj_jpg.htm
Danke, du musst auf Makro stellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So schlecht finde ich das Kleid nicht, schon gar nicht von der Farbe.
Es hätte nur unten etwas weiter sein können, und ein Gürtel hätte ihm gut getan.
Es wird ja vermutlich erst am 3. Mai ausgestrahlt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OK, immer noch etwas früh.
Geändert von Lars (29.03.2013 um 12:45 Uhr)
Na ja, da ist die Tour schon aus. Und Lena darf ja nicht in Vergessenheit geraten.![]()
Wenn man den Bericht in Looks der Stars liest, verstärkt sich der Eindruck, dass die meisten Herren der Schöpfung hier im Forum (und auch vielleicht sonst?) nicht so ganz auf dem Laufenden sind was modisch angesagt ist. Ohnehin scheinen mir explizit "modische" Outfits ( nicht unbedingt die mit den großen "Auslagen") speziell mit Blick auf das weibliche Publikum gewählt zu werden, denn nur die "wissen eben Bescheid".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Brummell (29.03.2013 um 15:56 Uhr)
Das ist Makro!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Teil scheint es bundesweit zu geben, die liegt bei uns auch in div. Zeitungen bei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Militär ist der look auch angesagt, besonders immer von November bis März:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Batik Tarn Look.
Vor allen wirkte Lena in diesem Outfit groß!
Am Besten von allen Ihren Outfits gefällt mir der Stile während der Blind Auditions. Knackige, lange, schwarze Lederhose, hochgeschossene, helle Bluse und lange Haar-Mähne![]()
Du meinst, sie hat das vielleicht gebraucht gekauft (sie ist ja so sparsam, und beim Militär brauchen Sie das ja jetzt nicht mehr ...)?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat das auch was mit Militär zu tun?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab das eben in meiner TV-Spielfilm entdeckt, beinahe hätte ich's überblättert:
http://img198.imageshack.us/img198/7...elfilmkids.jpg
Geändert von david davidson (29.03.2013 um 19:04 Uhr)
Also auf dem Bild schaut sie aus der Wäsche wie das prime Evil.![]()
Beim ersten Anblick des Battle-Kleids dachte ich "Gott, sieht das schrecklich aus", nach einer kurzen Phase der Erheiterung begann es mir plötzlich zu gefallen, und mittlerweile finde ich es richtig super, ganz ohne Scheiß. Ob das meine normale Geschmacksentwicklung gewesen wäre oder ob ich speziell bei Lena einen Willen wie aus Wachs habe, muss ich erst noch meinen Therapeuten fragen.