Exakt! Gelassener werden und Konzerte besuchen, denn solange Lena solch geile Auftritte wie jetzt bei der NOCCU-Tour hinlegt mache ich mir überhaupt keine Sorgen um sie!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Exakt! Gelassener werden und Konzerte besuchen, denn solange Lena solch geile Auftritte wie jetzt bei der NOCCU-Tour hinlegt mache ich mir überhaupt keine Sorgen um sie!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da sagt ein Mädchen laut klatsch und trasch.de, dass es ihr größter Traum sei, Sängerin zu werden. Dass sie eben singen könne. Dass man nicht im Büro sitze und sich langweile.
Lena sollte es eigentlich besser wissen, dass es nicht nur ein Traum ist, Sängerin zu werden. Sie kennt die Realitäten des Buisiness und verführt Kinder, in dieses Haifischbecken zu springen. Da hilt es nichts, dass man mit den Kindern halbwegs vernünftig umgeht und ein Plattenvertrag nur mit Zustimmung der Eltern geschlossen wird. Na klar, geht rechtlich doch gar nicht anders. In erster Linie dienen die Kinder dazu Quote zu machen. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck.
Ich werde mir diesen Scheiß nicht anschauen.
War das Hänsel und Gretel-Video, das Lena mal gedreht hat, möglicherweise Teil eines langfristigen Plans?![]()
Vor zwei Tagen stand sie 5m vor mir auf einer Bühne, strahlte vor Glück und sagte von Herzen den Satz, dass dies alles sei, was sie sich je vom Leben gewünscht hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könnt ihr diesen Troll mal sperren, oder was.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das soll wahrscheinlich heißen, dass Du völlig anderer Meinung bist als ich??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@ Muenzi!
Ich denke mal, Schnatz hat sich nur einen Scherz erlaubt. Denn normalerweise ist er selbst derjenige, der als Troll bezeichnet wird, den man sperren sollte. Und du bist doch so oder so schon lange sein Lieblingsfeind.
Ich bin auch anderer Meinung! Was ich bis jetzt als Trailer von dieser Sendung gesehen habe, glaube ich nicht, dass die Kids wie bei DSDS vorgefuehrt werden. Deshalb kann ich Deine Einstellung nicht verstehen. Diese Kids wollen auf die Buehne. Und wie ich gestern schon schrieb, ist Heute ein junges Maedel aus Hamburg dabei, die schon mit 6 Jahren dort war. Und das auch ohne Druck der eigenen Verwandschaft. Ich glaube mal das wird so entspannungsmaessig ablaufen, wie bei Dein Song.
Meinst Du echt, gerade Schnatzi hat sich einen Scherz erlaubt ??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ja, was sich liebt, das neckt sich..![]()
Scherzi hat sich einen Schnatz erlaubt ?
Lena spricht dann vom "Schnatzeln"..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
FOCUS durfte schon mal vor-schauen und ist wohl mächtig berührt:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/n...id_954213.html![]()
Geändert von Eule (05.04.2013 um 18:24 Uhr)
Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber in Süddeutschland bedeutet schnatzeln was ganz was anderes...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nämlich "Liebe machen" um es mal vorsichtig auszudrücken