Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 207

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.04.2013

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [ ... ]
    Da spricht der Kinderexperte. WENN du die Show geschaut hättest ( keine Ahnung ob du sie geschaut hast, bin nur zufällig auf den Post gestoßen) DANN hättest du gesehen, dass es definitiv nicht nur darum geht, dass Kinder als kleine bewundernswerte Genies dar gestellt werden, die zum totknuddeln süß sind, sonders als Kinder die ein besonderes Talent besitzen. ( Ich verweise jetzt einfach mal auf die kleine Achtjährige, die im lena love team als letztes gekommen ist. ) Und ich persönlich finde, dass man solche Talente fördern sollte und was macht sich da besser als eine Casting Show, die wie ich finde, sehr "Kinder gerecht" gestaltet wurde?
    Sogar meine Mutter ( die btw. Kinderblala studiert hat ) fand die Show gut.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Da spricht der Kinderexperte. WENN du die Show geschaut hättest ( keine Ahnung ob du sie geschaut hast, bin nur zufällig auf den Post gestoßen) DANN hättest du gesehen, dass es definitiv nicht nur darum geht, dass Kinder als kleine bewundernswerte Genies dar gestellt werden, die zum totknuddeln süß sind, sonders als Kinder die ein besonderes Talent besitzen. ( Ich verweise jetzt einfach mal auf die kleine Achtjährige, die im lena love team als letztes gekommen ist. ) Und ich persönlich finde, dass man solche Talente fördern sollte und was macht sich da besser als eine Casting Show, die wie ich finde, sehr "Kinder gerecht" gestaltet wurde?
    Ich piss mich ein

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Beförderter Benutzer

Standard AW: Folge 1 - 05.04.2013

Was ist denn ein Kinderblala-Studium?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer

Hallo, endlich wieder mehr frischer Wind (und "junges Blut") in unserer verknöcherten Runde! Weiter so!

Ich hab mir auch schon gedacht, dass bei allem Verantwortungsbewusstsein doch auch einiges andere nicht vergessen werden sollte:

- Zu "we don´t need no education" sollte einem mehr einfallen, als nur die doppelte Verneinung zu monieren.
    - Wir alten Säcke (ob männlich oder weiblich) brauchen immer wieder Gelegenheiten, die für Statements wie das von Chelsea einen passenden Rahmen konstruieren ("ich will den Großen mal zeigen, dass die Kleinen auch was drauf haben").

Dass "wir" dann aber versuchen müssen, unsere Erfahrungen anzubieten, möchte ich dabei gar nicht in Frage stellen. Und da wird sicher bei einem Sat1-Format weniger auf die Kleinarbeit hinter der Bühne eingegangen als bei Dein Song. Aber erstens: schau mer mal, und zweitens: man kann nicht immer gleich alles haben.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Gebranntes Kind

Ich habe mich gerade ca. eine halbe Stunde mit einer guten Freundin, die von Beruf Erzieherin ist und eine neunjährige Tochter hat, über Voice Kids unterhalten. Sie hat die erste Folge zusammen mit ihrer Tochter gesehen.
    Ihr Fazit: alles gut
    Dass man den Eltern natürlich vertrauen muss, dass sie ihre Kinder sehr gut kennen und daher wissen, was sie ihnen "zumuten" können und dass die Voraussetzung ist, dass es der absolute Wunsch der Kinder (und nicht der Eltern) ist, dort aufzutreten, sollte klar sein.
    Außerdem sieht sie in dieser Show kaum einen Unterschied zu den Prüfungen, die ihre Tochter fast jedes Wochenende auf einem Reitturnier absolviert. Dort wird sie auch von hunderten von Zuschauern begutachtet und von den Richtern bewertet. Und ihre Tochter hat großen Spaß daran!

Lena kam bei ihr sehr gut an und sie ist nicht überrascht, dass gerade die jüngsten Kandidaten zu Lena gehen wollten. Mit ihrem Verhalten gibt Lena den Kids Vertrauen

@Rolwin: genau, es war die erste Show. Außer Lob und Respekt als Motivation kann man doch gar nichts anderes erwarten. Die Feinheiten und Verbesserungsvorschläge werden sicher in den weiteren Sendungen und auch Backstage folgen.

Ich war auch hin- und hergerissen und war vor der ersten Show völlig unsicher, was ich davon halten soll. Mein Fazit: ich wurde absolut positiv überrascht und freue mich auf die weiteren Folgen. Vielleicht ändert sich meine Meinung im Laufe der Shows noch, kein Ahnung, einfach abwarten.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen

Ich habe mich gerade ca. eine halbe Stunde mit einer guten Freundin, die von Beruf Erzieherin ist und eine neunjährige Tochter hat, über Voice Kids unterhalten. Sie hat die erste Folge zusammen mit ihrer Tochter gesehen.
    Ihr Fazit: alles gut
    Dass man den Eltern natürlich vertrauen muss, dass sie ihre Kinder sehr gut kennen und daher wissen, was sie ihnen "zumuten" können und dass die Voraussetzung ist, dass es der absolute Wunsch der Kinder (und nicht der Eltern) ist, dort aufzutreten, sollte klar sein.
    Außerdem sieht sie in dieser Show kaum einen Unterschied zu den Prüfungen, die ihre Tochter fast jedes Wochenende auf einem Reitturnier absolviert. Dort wird sie auch von hunderten von Zuschauern begutachtet und von den Richtern bewertet. Und ihre Tochter hat großen Spaß daran!

Lena kam bei ihr sehr gut an und sie ist nicht überrascht, dass gerade die jüngsten Kandidaten zu Lena gehen wollten. Mit ihrem Verhalten gibt Lena den Kids Vertrauen

@Rolwin: genau, es war die erste Show. Außer Lob und Respekt als Motivation kann man doch gar nichts anderes erwarten. Die Feinheiten und Verbesserungsvorschläge werden sicher in den weiteren Sendungen und auch Backstage folgen.

Ich war auch hin- und hergerissen und war vor der ersten Show völlig unsicher, was ich davon halten soll. Mein Fazit: ich wurde absolut positiv überrascht und freue mich auf die weiteren Folgen. Vielleicht ändert sich meine Meinung im Laufe der Shows noch, kein Ahnung, einfach abwarten.
    seh ich ganz genauso

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    un admirador

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Kieu - würde ich wetten - relativ bald "entsorgt" Sie passt nicht ins süß Konzept der Verantworlichen.
    Oder schaut mal auf Hennings Reaktion, nachdem er gebuzzzert hat "sory". Wahrscheinlich dachten die Verantworlichen, sie könnten sie schon da rauskegeln, aber er wollte wohl da nicht mitspielen-)))))
    Immer diese Verschwörungstheorien.
    Nicht nur Henning, auch Tim hat den Knopf gedrückt. Um weiterzukommen, reicht ja schon einer. Und natürlich kam sie weiter, alles andere wäre in der Situation unverständlich (und hätte wohl erst recht zu Verschwörungstheorien geführt).
    Ich habe eine (und in diesem Fall entscheidende) Battlesendung vor Ort gesehen, müsste also theoretisch wissen, ob Kieu ins Finale gekommen ist, ich hab es aber schlicht vergessen (und würde es auch sonst nicht verraten ).
    Ich finde persönlich allerdings, dass sie als bereits gut ausgebildete klassische Sängerin egal welchen Alters in einer Talentshow nichts zu suchen hat und daher gar nicht erst teilnehmen hätte dürfen. Ihr Talent ist ja offensichtlich schon längst vorher gefunden und gefördert worden, womit sie dem Sinn der Sendung, Talente zu finden, eigtl. widerspricht.
    Aber das ist ja bei der Erwachsenensendung ähnlich und altersbedingt noch ausgeprägter, weil da auch bereits langjährig erfahrene und selbst schon mal erfolgreiche Sänger teilnehmen können und vermutlich dazu bewusst angeworben werden.

Wenn man dann noch Kieus Backround Video anhört, so spricht sie davon, dass alle auf sie zukamen. " Ach du bist die, die klassisch singt.-)))" Die Überraschung ist doch größtenteils gestellt. Besonders in den ersten Folgen ist the Voice such sehr fragwürdig.
    Es gab natürlich ein Vor-Casting aus allen Anmeldungen. Zum Schluss blieben davon ca. 70 übrig.
    Und natürlich kennt die Produktionsfirma diese Teilnehmer. Wie auch sonst?
    Die einzig entscheidende Frage ist, ob Lena, Tim, Henning sie vorher gekannt haben. Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran, dass das nicht so ist.

Es gab da mal einen Artikel. Die Reaktionen des Publikums haben zum Großteil nicht mit den einzelnen Sängern zu tun, sondern werden zusammengeschnitten oder sie werden einfach nach Geburtsdatum aufgefordert auszustehen und zu jubeln-(((((
    Ja, das ist so. Das Publikum wird vorher aufgenommen, und an passenden Stellen reingeschnitten. Ja, und? Das hat ja keine Wirkung auf die Entscheidungen der Jury.
    Im Gegenteil: Das Publikum ist beim eigtl. Auftritt also eher befreit von der Last, unbedingt jubeln zu müssen und kann halt so jubeln, wie es will (wobei auch da Schilder zur Aufforderung hochgehalten wurden, aber eher unaufdringlich am Rande (jedenfalls von meinem Platz aus habe ich das schlicht nur gesehen, wenn ich ohnehin stand und zufällig zur Seite statt zur Bühne geschaut habe. )

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Lenaist

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ich finde persönlich allerdings, dass sie als bereits gut ausgebildete klassische Sängerin egal welchen Alters in einer Talentshow nichts zu suchen hat und daher gar nicht erst teilnehmen hätte dürfen. Ihr Talent ist ja offensichtlich schon längst vorher gefunden und gefördert worden, womit sie dem Sinn der Sendung, Talente zu finden, eigtl. widerspricht.
    Äh nein. Die Sendung heisst The Voice und nicht Das Supertalent. Klar werden da Talente gesucht, es ist aber nicht verboten schon musikalische Erfolge und Ausbildung zu haben. In der normalen The Voice Sendung hat ja auch schon eine Kim Sanders mitgemacht die früher bei Culture Beat war und jahrelang mit Schiller auf Tour. Es wird wie gesagt Die (beste/grösste/tollste whatever) Stimme gesucht und nicht das grösste/beste/tollste Talent.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Diskjokey
    Gast

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    ...Das Publikum ist beim eigtl. Auftritt also eher befreit von der Last, unbedingt jubeln zu müssen und kann halt so jubeln, wie es will (wobei auch da Schilder zur Aufforderung hochgehalten wurden, ...
    Wäre vielleicht in Nürnberg bei der NOCCU Tour auch gut gewesen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Diskjokey Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht in Nürnberg bei der NOCCU Tour auch gut gewesen.
    Warst du in Nürnberg?

Wahrscheinlich nicht oder? Weil sonst wüsstest du, dass in Nürnberg zwar nicht ausgeflippt aber ausreichend gejubelt wurde.

Irgendwie regen mich diese Verdrehungen der Wahrheit langsam auf...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Diskjokey
    Gast

Erkläre mal den Begriff "ausreichend gejubelt". Das ist doch so ähnlich wie "er hat sich stets ausreichend bemüht" - also ne glatte Ungenügend!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Erfahrener Benutzer

Erkläre mal den Begriff "ausreichend gejubelt". Das ist doch so ähnlich wie "er hat sich stets ausreichend bemüht" - also ne glatte Ungenügend!
    warst du jetzt in Nürnberg oder nicht?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Diskjokey
    Gast

Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    warst du jetzt in Nürnberg oder nicht?
    Ist das wichtig? Es gibt doch Videos von den stocksteifen Salzsäulen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Verzauberter Lenanalyst

Hallo? Ist das hier 'ne Leistungsschau, oder was? Erstens sollten irgendwelche Vergleiche zwischen zwei Konzerten höchstens diejenigen machen, die bei beiden vor Ort waren, und zweitens finde ich es gelinde gesagt unschön, wenn man Anderen ihr Konzerterlebnis im Nachhinein madig macht durch Kritik am Publikum. Es kommt doch allein darauf an, ob man das Konzert genossen hat - und das kann sehr unterschiedliche Gründe haben (die Art und Weise, wie das Publikum mitgeht, ist dabei nur ein einzelner Faktor).

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Erfahrener Benutzer

Ist das wichtig? Es gibt doch Videos von den stocksteifen Salzsäulen.
    Es geht ja nicht ums Stocksteif dastehen sondern ums Jubeln.

Und letzteres haben wir definitiv gemacht.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte