Seit Gloria von Thurn und Taxis' peinlichem Talkshow-Auftritt bei Michel Friedman weiß man das auch in Norddeutschland.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Seit Gloria von Thurn und Taxis' peinlichem Talkshow-Auftritt bei Michel Friedman weiß man das auch in Norddeutschland.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gloria nannte es allerdings "schnackseln".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY
Oh Gott diese Frau ist so ziemlich das schlimmste was Bayern zu bieten hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich ertrag die einfach nicht.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Ja stimmt, kann man beides sagenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
TAFF Vorbericht von heute.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=sw0rv1hM1-4
Was mir an diesem Beitrag mißfällt, ist, daß du Lena persönlich einen Vorwurf machst, als hätte sie diese Sendung erfunden. Auch kann man meiner Meinung nach durchaus davon ausgehen, daß Lena "ihren Kids" gerade in dieser Hinsicht keine zusätzlichen Flöhe in den Kopf setzen, sondern sie auch über die negativen Seiten des Berufs "Sängerin" informieren wird. Und ob nun die Realitäten im Musikbusiness wirklich so viel schlechter aussehen als die in einem Bürojob ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, hier verwechselt du etwas. Die Aussage heißt nicht, ich möchte ein Star werden, sondern Sängerin. Das kann sehr vielfältig sein. Singen im Chor, Solo, in einer Band, Background usw....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich wußte auch schon ganz früh, dass ein Büro-Job nicht mein Ding ist.
Hier heißt es ein Talent zu entdecken und anschließend zu fördern. Eine Annett Louisan, gesegnet mit einer tollen Stimme, hat das alles nicht durchmachen müssen, was Lena durchgemacht hat. Sie ist eine anerkannte Künstlerin. Es geht auch anders. Nicht jeder gelangt in das Haifischbecken.
Wie Tim B. schon trefflich bemerkt hat, ohne eine frühzeitige Förderung wären Steffi Graf und Boris Becker auch nicht so erfolgreich gewesen.
Ich denke, ohne das Mädchen stimmlich gehört zu haben, kann man nicht abschätzen, ob der Wunsch berechtigt ist.
Ja, ich schaue mir das an und freue mich auch darauf.![]()
Lena nervt mal wieder. War ja irgendwie zu erwarten.
http://www.ksta.de/medien/the-voice-...,22358844.html
Das dürfte neu sein......Lena Meyer-landruth...
Danke, da reicht es schon wenn man die URL liest. War der Stadtanzeiger nicht immer ziemlich positiv Lena gegenüber oder vertu ich mich da?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da vertust du dich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Kölner werden es Lena nie verzeihen, dass sie mal in Düsseldorf aufgetreten ist![]()
Lena dürfte in der Voice-Jury kaum nervender rüberkommen als Nena. Behaupte ich - auch als Nena-Fan - einfach mal ganz frech!
Was wäre eine solche Sendung ohne Protagonisten, an denen man sich reiben kann? Strunzlangweilig!![]()
Hui, jemand findet Lena nervend ... das ist ja mal ein Grund zur Aufregung. Was ganz Neues. Solange Lena wie Lena bleibt, also hoffentlich lange, wird sie immer von nicht wenigen Leuten als "nervend" empfunden werden - das ist halt einfach so.
Und in dieser komischen Show ist es ja auch in gewisser Weise ihr Part, zu "nerven". Also keep calm.
and carry on![]()