War eigentlich jemand von euch bei USFO live dabei und kann sagen, wie das da mit gestelltem (also z. B. später gedrehtem) Jubel so war? Ich kann mich erinnern, dass bei USFD auch ein paar Publikumsaufnahmen vorab gedreht wurden (so nach dem Motto "Wir brauchen da noch was fürs Fernsehn..." - die Sendung war doch glaub ich live, also musste das zum Reinschneiden vorab gefilmt werden - hab ich das jetzt richtig in Erinnerung? Is schon wieder so lang her...), empfand es aber insgesamt nicht als unangemessen (und bei TAKEN BY A STRANGER wurde definitiv live und in echt gejubelt

) .
Kann mir jetzt z. B. nicht vorstellen, dass der Wahnsinnsapplaus nach "Mouthwash" hinzugedreht wurde, man sieht dazu ja auch Lenas Gesichtsausdruck.
Das ganze theatralische Drumrum (kann mir auch gut vorstellen, dass die mitfiebernden Eltern irgendwann mal in ner passenden Minute aufgezeichnet wurden, das findet bestimmt nicht zwingend während des Auftritts statt) is mir einfach einen Tick too much. Da halte ich Lenas (in der Presse moniertes) Rumgetanze tatsächlich für authentischer - die is halt auch ein bisschen aufgedreht und möchte wahrscheinlich nicht nur die ganze Sendung langweillig rumsitzen.