Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 884

Thema: Lena bei The Voice Kids 2013 - Allgemeine Diskussion

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #406
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Lena bei The Voice Kids - Allgemeine Diskussion

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hui, jemand findet Lena nervend ... das ist ja mal ein Grund zur Aufregung.
    Mir fällt dazu das Wort "Hirnsausen" aus Oscar mit Louis de Funès ein.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #407
    Ordinary Miracle

Und in dieser komischen Show ist es ja auch in gewisser Weise ihr Part, zu "nerven". Also keep calm .
    Bei der Sendung hab ich tatsächlich das Gefühl, dass Lena ziemlich perfekt bedient, was von ihr erwartet wird. Klar hat man sich mit ihr das passende Naturell für die zugedachte Rolle ausgesucht, aber für mich wirkt es so, als wäre Lena inzwischen Profi genug, um das auch bewusst zu erfüllen. Anders formuliert: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Lena es jetzt noch verweigern würde die Titanic-Pose jetzt für Fotografen noch einmal zu wiederholen, zumal sie ja zuerst noch spontan entstanden war und nicht auf Anforderung gestellt.
    Sie tut nichts, was ihrem Gefühl total widersprechen würde, aber ihr ist, glaube ich, klar, was für eine Seite von sich sie ausleben sollte, wenn sie in dieser Sendung sitzt. Wobei der verdichtete Schnitt und das seltene Zeigen ausscheidender Kandidaten kombiniert mit dem überdramatisierten Konzept zu dem Eindruck natürlich noch beiträgt. Aber: Ja, ich kann nachvollziehen, wenn man in dieser Sendung von ihr genervt ist.

Ich bin tatsächlich mal gespannt, wie Lenas Bild in der "Öffentlichkeit" nach dem Ende von The Voice aussieht. Die Einschaltquoten scheinen ja hoch genug zu sein, dass es von vielen wahrgenommen und den Medien aufgegriffen wird.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #408
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Tanea Beitrag anzeigen
    Bei der Sendung hab ich tatsächlich das Gefühl, dass Lena ziemlich perfekt bedient, was von ihr erwartet wird. Klar hat man sich mit ihr das passende Naturell für die zugedachte Rolle ausgesucht, aber für mich wirkt es so, als wäre Lena inzwischen Profi genug, um das auch bewusst zu erfüllen. Anders formuliert: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Lena es jetzt noch verweigern würde die Titanic-Pose jetzt für Fotografen noch einmal zu wiederholen, zumal sie ja zuerst noch spontan entstanden war und nicht auf Anforderung gestellt.
    Sie tut nichts, was ihrem Gefühl total widersprechen würde, aber ihr ist, glaube ich, klar, was für eine Seite von sich sie ausleben sollte, wenn sie in dieser Sendung sitzt. Wobei der verdichtete Schnitt und das seltene Zeigen ausscheidender Kandidaten kombiniert mit dem überdramatisierten Konzept zu dem Eindruck natürlich noch beiträgt. Aber: Ja, ich kann nachvollziehen, wenn man in dieser Sendung von ihr genervt ist.

Ich bin tatsächlich mal gespannt, wie Lenas Bild in der "Öffentlichkeit" nach dem Ende von The Voice aussieht. Die Einschaltquoten scheinen ja hoch genug zu sein, dass es von vielen wahrgenommen und den Medien aufgegriffen wird.
    Wahrscheinlich nicht viel anders als zuvor. Wer Lena mag, findet es normal oder toleriert es. Wer mit Lena nie was anfangen konnte, wird Sie wahrscheinlich eher nervend finden. Ein paar Zuschauer werden Lena vielleicht auch (neu) entdecken. Es gibt ja auch 'positive Aspekte', wie Ihr Umgang mit Kindern ... umgekehrt sieht man, dass Lena von vielen Kids gemocht wird, auch von deren Eltern.

Für SAT1 ist Lena eines der Zugpferde ...

Also, ich sehe Lenas Teilnahme eher positiv. Die Erfahrungen, die Sie sammelt sind nicht von schlechten Eltern. Zudem lernt Sie wieder interessante bis hilfreiche Leute aus dem Business kennen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #409
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich denke das Bild wird wie bisher auch weiter sehr gut sein. Die meisten Leute bekommen das ja auch nur am Rande mit. Wer es mitbekommt für den sind sogar viele der Dinge die sich diverse Medien zusammen gesponnen haben ja eindeutig entkräftet. Also auf jeden Fall ist das " was macht die denn eigentlich jetzt" nun weg. Noch lustiger ist, das sie dadurch wohl auch das Casting Label los wird. Das ist zwar auch eine Casting Show. Aber nun sitzt sie auf der anderen Seite. Sie wird nicht mehr beurteilt, sie hat selber die Macht über das Schicksal anderer zu entscheiden. Das ist ein eindeutiger, für jeden nachvollziehbarer Aufstieg. Also wird man auch nicht mehr ihren anhaltenden Erfolg nach dem ESC anzweifeln können. Dass sie nett ist und gut mit Kindern umgehen kann dürfte sich auch bei vielen als Erkenntnis festsetzen. Und dass sie nicht nur süß ist sondern mittlerweile auch unglaublich gut aussieht werden auch viele Leute merken.
    Noch wichtiger als das Bild in der Öffentlichkeit ist aber das was "die Branche" denkt. Da wird denke ich der offensichtliche Erfolg des Formats auch auf Lena mit abfärben und ihre Position weiter stärken.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #410
    Intelligent Input Darling

...

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Noch lustiger ist, das sie dadurch wohl auch das Casting Label los wird. Das ist zwar auch eine Casting Show. Aber nun sitzt sie auf der anderen Seite. Sie wird nicht mehr beurteilt, sie hat selber die Macht über das Schicksal anderer zu entscheiden. Das ist ein eindeutiger, für jeden nachvollziehbarer Aufstieg. Also wird man auch nicht mehr ihren anhaltenden Erfolg nach dem ESC anzweifeln können.
    Bitte sag mir, dass Du das Ironie-Schild vergessen hast. Bitte. Lenas "Aufstieg" soll darin bestehen, dass sie jetzt "Macht über das Schicksal anderer" hat - und zwar über ein paar Grundschulkinder?! Das ist das Kennzeichen, an dem Du ihren "anhaltenden Erfolg nach dem ESC" festmachst? Grundgütiger.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #411
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen

Bitte sag mir, dass Du das Ironie-Schild vergessen hast. Bitte. Lenas "Aufstieg" soll darin bestehen, dass sie jetzt "Macht über das Schicksal anderer" hat - und zwar über ein paar Grundschulkinder?! Das ist das Kennzeichen, an dem Du ihren "anhaltenden Erfolg nach dem ESC" festmachst? Grundgütiger.
    Ich werd ja immer mal angemeckert das ich nicht zwischen den Zeilen lese oder etwas falsch verstehe jetzt darf ich mal zurückmeckern.
    Hier bist du etwas zu Eng auf das was Ohrenflugzeug sagt eingestiegen, er meinte das jetzt bestimmt nicht als Macht über "Grundschulkinder", sondern earplane möchte damit die generelle Position Lenas beschreiben, oder in newspeak ihr standing und "Aufstieg" kannst du hier auch durch Karriereentwicklung ersetzen.

...... oder möchtest du nur einfach ein Diskusion mit deinem post befeuern .......

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #412
    taken by a lena

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    13-jährige gehen (von Ausnahmen abgesehen) nicht mehr in die Grundschule, und ich denke schon, daß für den normalen Castingshowgucker dieser "Platzwechsel" so ankommen könnte. Ich glaube auch nicht, daß an Lena, Tim und Henning geringere Anforderungen gestellt werden als an Nena, Xavier, Rea und die Bosshosse, nur weil die Teilnehmer jünger sind, das Niveau der Kandidaten scheint mir jedenfalls durchaus vergleichbar.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #413
    so very cautious

@juppmartinelli: Ich schätze mal, earplane meint die Perspektive des typischen Voice-Kids-Zuschauers, der halt Lena im Fernsehen sieht (deren Musik ihn höchstwahrscheinlich nicht interessiert) und denkt: "Sieh an, sieh an, die ist wohl immer noch gut im Geschäft, jetzt darf sie sogar schon Jurorin sein!"

Ich denke, man muss zwei Sachen trennen. Die NOCCU-Tour sehen ca. 20.000 Zuschauer, die Sendung "Voice Kids" sehen ca. 4 Millionen Zuschauer. (In einem Universum, in dem bates die Macht hätte, wäre das Zahlenverhältnis umgekehrt, aber das nur am Rande.) Jene 20.000 Zuschauer interessieren sich - aus welchen Gründen und auf welchen Wegen auch immer - für die Musikerin und Künstlerin LML. Die 4 Millionen Zuschauer von "The Voice" hingegen kriegen die Fernsehfigur LML geboten. Das ist was völlig anders. Diese Fernsehfigur werden manchen Leute unterhaltsam und manche Leute nervig finden, für die Musik von ihr wird sich nur ein Bruchteil interessieren. Dass Lena auch gerade auf Tour ist, das wird die Mehrheit der "Voice"-Zuschauer so wenig tangieren, wie mich tangiert, wann Tim Bedzko das letzte Mal auf Tour war.

Für Menschen, die sich für die Musikerin Lena interessieren (oder potenziell interessieren könnten), sind andere Sachen relevant: die Tatsache ihres Auftritts beim Reeperbahn-Festival etwa, oder die beachtliche Zahl interessanter Musiker, mit denen sie bei ihrem Album zusammengearbeitet hat, und vor allem die hochwertige Musik, die dabei rausgekommen ist. Für diese Menschen ist die Teilnahme an "The Voice" vollkommen irrevelant - bestenfalls kann man noch sagen, sie schadet nicht.

Lenas Teilnahme an "The Voice" belegt vor allem, dass sie als unterhaltsame und polarisierende Fernsehfigur ein Zugpferd für eine solche Show ist, und die hohen Einschaltquoten scheinen der Entscheidung für Lena als Jurorin recht zu geben (natürlich, sie ist nicht der einzige Grund, aber man kann davon ausgehen, dass sie zur Popularität der Sendung erheblich beiträgt, und dafür ist die Tatsache, dass viele sich aufregen und sie "nervig" finden, von essenzieller Wichtigkeit). Wenn man es ganz kühl kalkuliert, kann man das Ganze aber trotzdem auch für die Musikerin LML als nützlich betrachten: Wenn unter 100 Zuschauern einer wäre, der aus irgendeinem Grund neugierig auf Lenas Musik wird (die restlichen 99 finden sie halt entweder "unterhaltsam" oder "nervig"), dann wäre das ja schon ein Gewinn.
    Geändert von bates (14.04.2013 um 00:17 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #414
    taken by a lena

Außerdem wird sie da demnächst ja auch MAK singen (bzw. hat sie gesungen – oder wird gesungen haben – oder so ...)!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #415
    Beförderter Benutzer

...
    Danke bates. Eine unaufgeregte und - wie ich finde - sehr treffende Analyse. Sagt jemand, der auch so sein Bauchgrummeln mit "The Voice" hat. (Das allererste Event mit Lena, das ich mir bisher nicht angeschaut habe.)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #416
    Verzauberter Lenanalyst

@juppmartinelli: Ich schätze mal, earplane meint die Perspektive des typischen Voice-Kids-Zuschauers, der halt Lena im Fernsehen sieht (deren Musik ihn höchstwahrscheinlich nicht interessiert) und denkt: "Sieh an, sieh an, die ist wohl immer noch gut im Geschäft, jetzt darf sie sogar schon Jurorin sein!"

Ich denke, man muss zwei Sachen trennen. Die NOCCU-Tour sehen ca. 20.000 Zuschauer, die Sendung "Voice Kids" sehen ca. 4 Millionen Zuschauer. (In einem Universum, in dem bates die Macht hätte, wäre das Zahlenverhältnis umgekehrt, aber das nur am Rande.) Jene 20.000 Zuschauer interessieren sich - aus welchen Gründen und auf welchen Wegen auch immer - für die Musikerin und Künstlerin LML. Die 4 Millionen Zuschauer von "The Voice" hingegen kriegen die Fernsehfigur LML geboten. Das ist was völlig anders. Diese Fernsehfigur werden manchen Leute unterhaltsam und manche Leute nervig finden, für die Musik von ihr wird sich nur ein Bruchteil interessieren. Dass Lena auch gerade auf Tour ist, das wird die Mehrheit der "Voice"-Zuschauer so wenig tangieren, wie mich tangiert, wann Tim Bedzko das letzte Mal auf Tour war.

Für Menschen, die sich für die Musikerin Lena interessieren (oder potenziell interessieren könnten), sind andere Sachen relevant: die Tatsache ihres Auftritts beim Reeperbahn-Festival etwa, oder die beachtliche Zahl interessanter Musiker, mit denen sie bei ihrem Album zusammengearbeitet hat, und vor allem die hochwertige Musik, die dabei rausgekommen ist. Für diese Menschen ist die Teilnahme an "The Voice" vollkommen irrevelant - bestenfalls kann man noch sagen, sie schadet nicht.

Lenas Teilnahme an "The Voice" belegt vor allem, dass sie als unterhaltsame und polarisierende Fernsehfigur ein Zugpferd für eine solche Show ist, und die hohen Einschaltquoten scheinen der Entscheidung für Lena als Jurorin recht zu geben (natürlich, sie ist nicht der einzige Grund, aber man kann davon ausgehen, dass sie zur Popularität der Sendung erheblich beiträgt, und dafür ist die Tatsache, dass viele sich aufregen und sie "nervig" finden, von essenzieller Wichtigkeit). Wenn man es ganz kühl kalkuliert, kann man das Ganze aber trotzdem auch für die Musikerin LML als nützlich betrachten: Wenn unter 100 Zuschauern einer wäre, der aus irgendeinem Grund neugierig auf Lenas Musik wird (die restlichen 99 finden sie halt entweder "unterhaltsam" oder "nervig"), dann wäre das ja schon ein Gewinn.
    Gehe mit Dir voll d'accord! Und nur um Deinen letzten Punkt mit den obengenannten Zuschauerzahlen plastisch zu machen - wenn tatsächlich nur jeder 100. "Voice Kids" Zuschauer dazu gebracht würde, sich dauerhaft für Lenas Musik zu interessieren, wären das 40.000 Menschen und damit doppelt so viele, wie momentan zusammengerechnet die NOCCU-Tour besuchen!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #417
    so very cautious

Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    Gehe mit Dir voll d'accord! Und nur um Deinen letzten Punkt mit den obengenannten Zuschauerzahlen plastisch zu machen - wenn tatsächlich nur jeder 100. "Voice Kids" Zuschauer dazu gebracht würde, sich dauerhaft für Lenas Musik zu interessieren, wären das 40.000 Menschen und damit doppelt so viele, wie momentan zusammengerechnet die NOCCU-Tour besuchen!
    Wobei die "100 zu 1"-Schätzung wahrscheinlich eher optimistisch ist, schätze ich.
    Ansonsten freut mich Deine Zustimmung natürlich auch deshalb, weil wir mit unserer Meinung über die Sendung an sich ja wahrscheinlich eher auseinanderliegen (im Nachbarthread habe ich sie als "grauenhaft" bezeichnet), und mich - ich formuliere es mal ganz vorsichtig und eingedenk der "Lena kann machen, was sie will"-Regel - und mich persönlich die Tatsache von Lenas Teilnahme an "The Voice" nicht gerade in Begeisterung versetzt. Sagen wir so, ich wäre nicht tieftraurig, wenn sie bei dem Kram nicht mitmachen würde. Aber Fan-Sein ist halt kein Wunschkonzert .

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #418
    Ordinary Miracle

(Kurzes Edit: Da ich länger überlegt habe, ham sich ein Posts dazwischen geschoben, beziehe mich auf #413)

Hmm... ich sehe mich eher in einer dritten Kategorie, nämlich der Beobachter. Kein neutraler Beobachter, sondern ein bewundernder, dem Lena sehr viel Freude bereitet, sie schafft es wie keine andere öffentliche Person mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Es ist aber vor allem auch spannend mitzuerleben, wie Lena sich entwickelt, wie sie sich als Künstlerin entwickelt, wie sie sich im Business etabliert, wie sie erwachsen wird. Vielleicht auch weil ich einen abgeschwächten Prozess zeitgleich durchlaufe.
    Und das vereint so ein bisschen die beiden Positionen, klar steht die Musikerin und Künstlerin im Vordergrund, aber mir ist deswegen die Fernsehfigur nicht egal. Und jetzt steh ich so ein bisschen verunsichert rum, weil ich hin- und hergerissen bin, wie ich für mich die Teilnahme an The Voice - Kids einordnen soll. Einerseits bewundere ich bzw. hat es meinen höchsten Respekt, wie Lena mehr und mehr zum Profi wird, wie sie die Fäden auch mehr und mehr selbst in die Hand nimmt, wie man aus einigen Interviews herauslesen kann, andererseits wünsche ich mir sie hätte gerade dieses Format nicht gemacht, weil es für mich der Inbegriff von Blendwerk und Inszenierung ist. Bei mir bleibt der "Warum gibst du dich dafür her"-Gedanke. Diesmal ist es auch tatsächlich so, dass ich Lena sehe und sie mir zwar manchmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, aber öfters merke ich auch, wie ich leicht genervt bin. Vom Format und außenrum (davon sogar öfters mal ziemlich), aber auch von Lena und ihren Aussagen herself.

Aber gut, das wird wohl einfach ein Kapitel, das mir nicht gefallen hat. Das ist wenn dann tatsächlich mein Problem und nicht Lenas. Die Gruppe der Beobachter ist wohl so klein, dass es recht egal ist, wenn sie welche davon verlieren wird. Vor allem weil das zumindest in meinem Fall wohl bedeuten würde, dass ich ihre Musik immer noch kaufen und Konzerte besuchen würde, zumindest wenn sie so weiter macht, wie bisher. Dann gehöre ich halt zu der Kategorie, die sich für die Musikerin und Künstlerin interessiert und für die der Rest irrelevant ist. Ist bei mir ja bei aller anderen Musik, die ich mag, auch so.

Und eigentlich überwiegt auch: Glückwunsch, Lena, es läuft!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #419
    JeSuisCharlie

.................................

Die wesentlichen Punkte sehe ich wie du.

Noch etwas off Topik:
    Du beschreibst, wahrscheinlich voll zutreffen, dass die Möglichkeit des sich Aufregens über Mitwirkende einer Show offensichtlich ein wichtiger Faktor ist um hohe Quoten zu generieren. Hast du dich mit diesem Thema schon einmal näher beschäftigt?
    Wenn ich mich selbst betrachte ist dieser offensichtlich existente "Erfahrungswert" der Branche für mich nur schwer nachvollziehbar, da ich in der Regel keine ausreichende Leidensbereitschaft mitbringe, um mir eine Show anzusehen in der eine oder mehrere Personen mich nachhaltig und penetrant nerven. Ich habe da wohl keine ausreichende Frustrationstoleranz, ich versuche mich solchen Situationen zu entziehen.
    Dagegen konnte ich feststellen, daß meine Frau von solchen Konstellationen teilweise regelrecht fasziniert sein kann. So hat sie z.B. relativ häufig eine Kochshow angesehen in der ein Koch mit einer Art Ziegenbärtchen rumbrutzelte und regelmäßig echauffierte sie sich dieser Mann sei eine Zumutung für eine solche Show. Auf meine Frage warum sie sich dann so etwas antue erwiderte sie, das sie dabei eine Art "Faszination des Grauens" (ist natürlich überspitz formuliert) empfinde. Und mit schöner Regelmäßigkeit, nicht ständig aber immer wieder, schaut sie sich diese Show an, um sich ihre Stunde "Grauen" abzuholen.

Haben nach deinem Wissensstand eigentlich eine eine sehr große Zahl von Personen eine gewisse Affinität sich ein Paket "Aversionen" gegen bestimmte Menschen via TV zuzuführen und bin vielleicht nur ich etwas abnormal (oder ein großer Escapist), dass ich persönlich keine Neigung habe mich so etwas auszusetzen ( ich mag auch z. B. keine Horrorfilme ). Manchmal ist so etwas ziemlich irritierend.
    Geändert von Brummell (14.04.2013 um 01:32 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #420
    Verzauberter Lenanalyst

Wobei die "100 zu 1"-Schätzung wahrscheinlich eher optimistisch ist, schätze ich.
    Ansonsten freut mich Deine Zustimmung natürlich auch deshalb, weil wir mit unserer Meinung über die Sendung an sich ja wahrscheinlich eher auseinanderliegen (im Nachbarthread habe ich sie als "grauenhaft" bezeichnet), und mich - ich formuliere es mal ganz vorsichtig und eingedenk der "Lena kann machen, was sie will"-Regel - und mich persönlich die Tatsache von Lenas Teilnahme an "The Voice" nicht gerade in Begeisterung versetzt. Sagen wir so, ich wäre nicht tieftraurig, wenn sie bei dem Kram nicht mitmachen würde. Aber Fan-Sein ist halt kein Wunschkonzert .
    Also ich differenziere da stark. Ich erfreue mich an den Gesangsstimmen der Kinder/Jugendlichen (nicht an allen, doch den meisten) und ich amüsiere mich durchaus über manche der "Positionskämpfe" der Juroren, wie sie um die Gunst der Kinder buhlen, um sie für ihr eigenes Team zu gewinnen. Im Gegensatz dazu ermüdet dieser immergleiche Ablauf (inklusive "Nerven beruhigen" durch eine Moderatorin kurz vor dem Gang auf die Bühne) und die wenig phantasievollen Hintergrundgespräche, und es nervt der Kamerablick auf die bangenden Verwandten und die ständige Wiederholung (auch und gerade von Lena) der immer gleichen Superlative, mit denen die Auftritte ALLER Kinder bedacht werden. Aber für mich gilt halt NICHT "man merkt die Absicht [der Macher der Sendung] und ist verstimmt", sondern ich nehme halt das mit, was mir Spaß macht und blende den Rest so gut es geht aus.

Aus meiner Fansicht sage ich mir: Lena sammelt hier wichtige Erfahrungen in Sachen "Moderation im Fernsehen" (im weitesten Sinne, also der Umgang mit Gästen). Ich muß z.B. schmunzelnd zurückdenken, wie Lena damals im September(?) 2010 ihren ersten Minikonzertauftritt bei Opel in Rüsselsheim hatte, wo sie bei nur vier Songs trotzdem die Setlist nicht drauf hatte und quasi Null an Zwischenansagen gemacht hat. Das ist mittlerweile, wenn auch noch lange nicht perfekt, schon viel besser und unterhaltsamer geworden. Statt Deiner "Lena kann machen, was sie will"-Regel ist für mich einfach die Maxime "Lena soll das machen, was ihr sowohl Spaß bereitet als auch sie an (Medien-)Erfahrungen reicher macht und ihr damit in Zukunft neue Optionen eröffnet". Inwieweit Lena dabei von den Programmgestaltern von "The Voice Kids" für deren Zwecke instrumentalisiert wird, interessiert mich weniger - natürlich nur solange Lena nicht sich selbst schadet durch ihre Teilnahme (also ein Mitmachen als Jurorin bei DSDS wäre logischerweise ein absolutes No-Go für mich, da damit ihre ganze Glaubwürdigkeit als Person hin wäre - aber sowas liegt jenseits meiner Vorstellungskraft).

Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte