bzw. weiteres Futter für des Docs Nofretete-AssoziationThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Doch, nette Performance.
Sie ist halt ein Zentralgestirn.
(Und ja, sie kann so Zeugs tragen.)
bzw. weiteres Futter für des Docs Nofretete-AssoziationThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Doch, nette Performance.
Sie ist halt ein Zentralgestirn.
(Und ja, sie kann so Zeugs tragen.)
Muss in die gleiche Kerbe hauen...das war wirklich ein Weltklasseauftritt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich das mit Robby Williams vergleichen würde - was man natürlich nicht machen sollte, da Robby ja ohne "Stockrumkasperei" nicht weiß mit seinen Händen wohin - Lena liegt da in der Performance Welten, ja Galaxien drüber. Das Lena fürs TV nicht dieselbe NOCCU-Performance gemacht hat ist ihrem feinen Gespür zu verdanken, ganz genau abzuwägen, wie weit sie da gehen kann und sollte.
Michelle hat verdient gewonnen, da hatte Tim nicht ansatzweise eine Chance gegen gehabt.
Erstmal ist es RobbIE Williams und zweitens hast du recht, man sollte es nicht vergleichen, denn performancemäßig an Robbie kommt Lena nicht ansatzweise ran. Gilt aber für die Meisten im BusinessThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis unsere jungen Fashionistas herausgetüftelt haben wo sich Lena diesen Hosenanzug besorgt hat![]()
Ein klitzekleiner Einsatzfehler war schon dabeiaber WELTKLASSE:
Sorry, aber sowohl die textlastigen strophen kann man tonmässig verhauen als auch (grade) die 'Dows'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und grade weil der text hier sehr schnell gesungen wird gibts nicht viel zeit für die korrektur.
Nach Ritas und Tims Auftritt hatte ich gedacht, dass gibt eine knappe Entscheidung, denn beide waren wirklich super. Dass Michele dann so einen Song raushaut, war überirdisch. Mein Anruf galt Michele, sonst wäre der Sinn dieser Show verloren gegangen. Ich denke, alle drei Couches hätten es nicht verstanden, wenn sie nicht gewonnen hätte.
Kann ich nur unterschreiben. Lena sah überhaupt gestern wieder atemberaubend aus. Schon ihr erstes Outfit war klasse, aber dieses hier toppte alles.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dazu ein richtig toller Auftritt, Lena mir dieser Spielfreude auf der Bühne, die wir so an ihr lieben. In dieser Hinsicht können sich die Kids sehr viel von ihr abschauen.
Zur Siegerin. Auch wenn ich natürlich immer zum Team Lena gehalten habe, gab es an der Siegerin Michelle keinen Weg vorbei. Unfassbar, was für eine Stimme aus diesem Kind herauskommt, sie würde wahscheinlich auch bei theVoice für die Erwachsenen so ziemlich jeden an die Wand singen. Nur in Punkto Bühnenperformance fand ich z. B. Stefanie etwas peppiger. Aber auf jeden Fall eine absolut verdiente Siegerin. Bemerkenswert, dass es zwei solche Superkandidatinnen aus der Schweiz gab.
Und Lena sagte ja am Ende der Sendung, dass sie im kommenden Jahr wieder dabei sein wird, ich freue mich jetzt schon darauf.![]()
Das ist jetzt mal so in den Raum gestellt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Ah, Danke dafür.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
GROM-BOLD !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ja, der Auftritt war durchaus hervorragend. Diese Lena ist einfach gut.
Da kann ich dann sogar mal das Drumherum ausblenden. Oder anders gesagt: Dass es Lena gelingt, diese Show für dreieinhalb Minuten für mich genießbar zu machen, ist nur ein weiterer Beweis: Sie kann zaubern.
Ich stelle für mich fest:
Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.
vllt bisschen hart ausgedrückt für einige hier im Forum, aber auch ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie adjektive wie "weltklasse" durch den Thread geschmissen werden können und das gleich mehrfach...oder sind wir jetzt alle kleine Dieter Bohlens, die alles meeeeeega geeeeil finden?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
mag ja sein, dass es ein Hammer Auftritt war, aber Rita hatte 2 Hammer Auftritte und sie meiner Meinung deutlich die Beste, als die Coaches noch entscheiden mussten wer ins Zuschauervoting kommt, die andern waren da weit entfernt gewesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du hast es mich noch nicht singen hören.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Auftritt gestern: Großes Tennis. Besonders die Beinarbeit.
Die Zuschauerquote ist gestern noch mal gesunken. Schade.
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40...it_tiefstwert/