Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 250

Thema: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Zerfahrener Benutzer

Standard AW: The Voice Kids - Finale - 10.05.2013 - Diskussion

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht sieht Lena das nicht so sehr unter dem "Erfolgs"-Gesichtspunkt (dann hätte sie nicht bei "Dein Song" mitgemacht), sondern macht das einfach, weil's ihr Spaß macht. Quoten dürften da zweitrangig sein, und das ist ja auch nicht das Problem für den "Absturz" von DSDS, sondern die dort immer mehr nachlassende Qualität.
    Allerdings besteht so die Möglichkeit, dass Lena in den Augen der "Öffentlichkeit" und vieler Fernsehmacher sich zu so einer Art Allzweck-TV-Tante entwickelt, so nach dem Motto 'Was mit Kindern und Musik, da passt die Lena immer gut' . Aber das macht ja nix, davon kann man auf Dauer sehr gut leben.
    Geändert von Doktor Landshut (11.05.2013 um 14:15 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Jeder soll natürlich seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun dürfen. Aber warum überrascht mich deine Aussage nicht?

Ich warte sehnsüchtig auf den Augenblick, dass du nach einem Auftritt von Lena, sei es nach einem Konzert, einer Talkshow oder sonst irgendeinem Auftritt mal sagst: "Super Lena, klasse gemacht, das hat mir vorbehaltlos gefallen."
    Ohne die Bedenkenträger würde hier im Forum nicht einmal die Hälfte geschrieben,
    für das Forum sind sie überlebenswichtig

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer

Man kann eben geteilter Meinung zu dem Auftritt von Lena sein.
    Wenn bspw. Holger es nicht "Weltklasse" fand, dann ist das seine Meinung und nur, weil er eine abweichende Meinung hat, muss man seine nicht als falsch abtun*. Er mag sich undiplomatisch ausdrücken, aber dass gleich mehrere sich wieder auf einen stürzen, zeigt, dass sich auch nach der letzten Diskussion nicht viel geändert hat. Auch ein Grund, warum sich hier kaum jemand wirklich kritisch äußert, selbst, wenn der Auftritt mit Sicherheit nicht bei jedem als "Weltklasse" oder "normal/durchschnittlich" ankam. Man hat sicher besseres zu tun, als zum Mittelpunkt einer Diskussion zu werden und spart sich einen solchen Beitrag.

*das ist natürlich für beide Seiten gesprochen. Man muss den anderen auch nicht untersagen, dass sie den Auftritt äußerst gelungen finden dürfen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Erfahrener Benutzer

Damit sich alle wieder beruhigen: Meiner eigenen Einschätzung nach, war diese Sendung wieder "hammermäßig", "unfassbar" und "geil"!

Nachtrag:

Und für alle, die diese "hammermäßige", "unfassbare" und "geile" Show noch einmal sehen mögen:

Morgen Vormittag gibt es sie noch einmal auf SAT1 und Mittwoch Abend auf SIXX!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Allerdings besteht so die Möglichkeit, dass Lena in den Augen der "Öffentlichkeit" und vieler Fernsehmacher sich zu so einer Art Allzweck-TV-Tante entwickelt, so nach dem Motto 'Was mit Kindern und Musik, da passt die Lena immer gut' . Aber das macht ja nix, davon kann man auf Dauer sehr gut leben.
    Ich gehe davon aus dass Lena sich aus den Angeboten schon die heraussucht die sie für passend hält. Und sie kann bestimmt besser einschätzen was da gut für sie ist als so ein paar daher gelaufene Typen in irgend einem Internet Forum.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus dass Lena sich aus den Angeboten schon die heraussucht die sie für passend hält. Und sie kann bestimmt besser einschätzen was da gut für sie ist als so ein paar daher gelaufene Typen in irgend einem Internet Forum.
    Genau!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    taken by a lena

Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    Wenn bspw. Holger es nicht "Weltklasse" fand, dann ist das seine Meinung und nur, weil er eine abweichende Meinung hat, muss man seine nicht als falsch abtun*. Er mag sich undiplomatisch ausdrücken, aber dass gleich mehrere sich wieder auf einen stürzen, zeigt, dass sich auch nach der letzten Diskussion nicht viel geändert hat.
    Wer hat sich denn hier auf Holger "gestürzt"? Ich habe (inkl. meines eigenen Beitrags) nur sachliche und angemessene Kritik an seinem Beitrag gelesen, wobei sich diese nicht auf die Tatsache bezog, daß er Lenas Auftritt als "normal" einstuft (jedwede weitere Meinung oder Begründung enthält sein Beitrag gar nicht), sondern auf seine Wortwahl und die darin enthaltene Kritik an den sehr positiven Meinungsäußerungen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Putin ist so 1 Pimmel

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Ohne die Bedenkenträger würde hier im Forum nicht einmal die Hälfte geschrieben,
    für das Forum sind sie überlebenswichtig
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine im Forum würde es mehr und qualitativ bessere Diskussionen geben wenn gerade die "Bedenkenträger" ihre Meinungsäußerungen etwas diplomatischer formulieren würden. Das gilt aber auch für viele der Reaktionen auf die "Bedenken".

PS: vielleicht kann ein Mod das ja in den respektvoll kritisieren thread verschieben?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Erfahrener Benutzer

Gott sei dank.. sonst hätte sie heute noch Baby Speck, würde Satellite singen und den ESC jedes Jahr nach Hause holen

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich stelle für mich fest:

Meine Fähigkeiten, mir einen stinknormalen Gesangsauftritt in einer billigen Trash-TV-Show zur "Weltklasse" hochzujazzen, sind eindeutig unterentwickelt.
    Lieber Holger, ich glaube, Deine Stimmung beim Schreiben Deines Posts wird sehr gut durch folgendes Zitat von Walter Sobchak beschrieben:
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    ...Ich lese im Forum und bekomme das dann halt mit, und ja, ich bin empfindlich dagegen. Man kann das vielleicht mit lautem Schmatzen vergleichen; in Ostasien gehört das zum guten Ton bei Tisch, hierzulande eher nicht. Nun gibt es nahezu in jeder Hinsicht verschiedene Emp- und Befindlichkeiten, so dass den einen lautes Schmatzen bei Tisch weniger stört als den anderen, selbst wenn es für ihn nicht dazugehört. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass letzterer sich halt nicht so anstellen solle, würde ihn vermutlich auf Dauer von der Tafel vertreiben, wenn es ansonsten beim lauten Schmatzen bleibt. An diesem Punkt war ich ja auch bereits.
    Die Tafel, von der hier die Rede ist, ist Lenas Auftritt beim TVK-Finale. Und Walter gehört diesmal zu den laut schatzenden, denen es offensichtlich gut geschmeckt hat. "Weltkasse", schmatzt er, und erst damit kann er das Essen richtig genießen. Und Du lieber Holger, glaubst Walter noch nicht einmal, dass ihm das Essen wirklich geschmeckt hat.

Und selbst wenn es für Dich eher die Qualität eines Essens in einem billigen Schnellrestaurant hatte, freu Dich doch, dass es wenigstens Walter schmeckt.

Will sagen, die Toleranz, die ich immer für die Kritiker (wie Holgerhoto oder Münzi) an Lenas Auftritten oder anderem Tun fordere, muss natürlich auch für die Begeisterten und Verwubbten gelten.

Ich freu mich jedenfalls, dass Walter das als Weltklasseauftritt empfunden hat, auch wenn ich selbst dieses Urteil bei weitem nicht teile. Und wenn er so begeistert war, dann muss er es halt laut in das Forum hinausrufen, das ist doch ganz normal.

Ich würde gerne noch was zur Finalsendung schreiben, die ich jetzt teilweise als Aufzeichnung gesehen habe, mach ich später, sonst wird der Post zu lang.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine im Forum würde es mehr und qualitativ bessere Diskussionen geben wenn gerade die "Bedenkenträger" ihre Meinungsäußerungen etwas diplomatischer formulieren würden. Das gilt aber auch für viele der Reaktionen auf die "Bedenken".

PS: vielleicht kann ein Mod das ja in den respektvoll kritisieren thread verschieben?
    Mancher Bedenkenträger will genau das mit seinen Bedenken bewirken
    und freut sich tierisch.
    Das Motto des Bedenkenträgers, erst gar keine langweilige einvernehmliche
    Diskussion aufkommen lassen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Zerfahrener Benutzer

Keine Sorge, ich werde mich künftig mit der Bekanntgabe meiner Gedanken zu diesem Thema zurückhalten, um den Forumsfrieden nicht zu gefährden.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Der Weltraum . . .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Jeder soll natürlich seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun dürfen. Aber warum überrascht mich deine Aussage nicht?

Ich warte sehnsüchtig auf den Augenblick, dass du nach einem Auftritt von Lena, sei es nach einem Konzert, einer Talkshow oder sonst irgendeinem Auftritt mal sagst: "Super Lena, klasse gemacht, das hat mir vorbehaltlos gefallen."
    Deine Wahrnehmung scheint sehr selektiv zu sein.

Noch nicht lange her, da habe ich den Reeperbahnauftritt mit Vehemenz verteidigt, habe Neon2.0 über den grünen Klee gelobt und das Offenbach-Konzert verteidigt, und das alles mit demselben Stil, der jetzt hier wieder die "Gefühle verletzt".

In einen Wettstreit des "verwubbtesten Fans" kann und werde ich aber nicht eintreten.

Und es reicht hier auch nicht, sich in einem thread und Thema (TVK) aus Rücksicht mit wiederholten Meinungen zurückzuhalten (und selbst auch dafür zu plädieren), nein, jetzt muß man sich schon auf die Zunge beissen, wenn man hier nicht alles "Weltklasse" findet.

Es sind solche Stellungnahmen wie deine, die durchaus auch als unzulässiger persönlicher Angriff gewertet werden können, auch wenn ich gerade bei dir weiß, daß du es so nicht meinst.
    Bei anderen ist es schon so, daß ich Unterstellungen, ich würde "ständig threads mißbrauchen" (nur weil ich mit 2 posts auf Kritik an mir reagiere) schon zum Anlass nehmen könnte, eine "Meldung" an die Moderation zu verfassen, oder mich "gemobbt" zu fühlen.

Beides ist ja zur Zeit "en vogue", allerdings nun so garnicht mein Stil.

Werdet euch doch langsam mal darüber klar, daß dieses ständige unreflektierte Beharren auf dem "Respekt vor den eigenen Gefühlen" auf lange Sicht dazu führt, daß hier unterhalb der Weltklasse-Schwelle kaum noch jemand etwas schreiben wird. So schafft ein Forum sich selbst ab.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Putin ist so 1 Pimmel

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Werdet euch doch langsam mal darüber klar, daß dieses ständige unreflektierte Beharren auf dem "Respekt vor den eigenen Gefühlen" auf lange Sicht dazu führt, daß hier unterhalb der Weltklasse-Schwelle kaum noch jemand etwas schreiben wird. So schafft ein Forum sich selbst ab.
    Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!!!!!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte